POV Kiri
Zuhause angekommen, schmiss ich meine Badesachen schnell in die Waschmaschine. In der Zeit in der ich wartete bis die fertig ist, machte ich mir etwas zu essen.
So saß ich da, aß mein Müsli und schaute Nachrichten. Es kam nur das übliche. Was so halt in der Gegend passierte.
Ich stocherte mit dem Löffel in meiner Schpssel herum und dachte daran was heute so geschah. Es zauberte mir ein lächeln ins Gesicht.,, Eine Eilmeldung. Die 18-jährige Aoi Tenzawa wird vermisst! Zuletzt sah man sie auf dem Campingplatz in der nähe vom Hotel ,,De Hütt' ".
Aoi Tenzawa ist ca. 1,73m groß, hat eine sportliche Figur. Zuletzt hatte sie eine schwarze Jogginghose mit blauen Streifen an den Seiten an. Ihr Oberteil ist schlicht weiß und sie trägt eine schwarze Jacke mit einem Schriftzug hinten drauf. Sie hat Schulterlanges hellbraunes Haar und laut angaben ein Side-cut.
Bitte melden sie sich bei der Polizei wenn Sie, sie gesehen haben.", erzählte der Nachrichtensprecher.Ich riss meine Augen auf und ließ mein Löffel fallen. Nun bekam ich Angst. Angst wieder jemanden zu verlieren. Ich schnappte meine Jacke, zog mir die Schuhe an, nahm den Haustür Schlüssel und wollte gerade rausstürmen. Doch bekam ich ein Anruf von Mina.
,, Was ist... ich hab keine Zeit. Fass dich kurz.", sagte ich ungewöhnlich monoton.
,, Huch? Okay? Ich wollte nur sagen das deine Schwester-". ,, Ich weiß. Ich muss los.", unterbrach ich sie und legte auf. Sofort machte ich mich auf den Weg in Richtung des Hotel's. 4 mal versuchte ich sie zu erreichen. Doch ihre Mail-box ging ran.POV Mina
,,Kiri? KIRI!!", schrie ich in mein Handy.
Scheiße.. er kann doch nicht einfach auflegen.Fix schrieb ich die anderen drei an. Wir trafen uns bei Sero. Er wohnte am dichtesten am Hotel.
,, So. Wir machen das so. Wor teilen uns auf und suchen erstmal Kiri. Und wer ihn gefunden hat, der Funkt die anderen über die Walkie Talkie's an.", schlug ich vor und übergab ihnen jeweils eins.
,, Wo hast du die denn her?", fragte Denki. ,, Naja.. kleine Brüder halt", lachte ich.Wir teilten uns auf und fingen an zu suchen. Ich ging an der Straße lang und suchte auch kleinere Gebiete ab.
POV Kiri
Es war mittlerweile 22:45 Uhr. Es war dunkel und es wurde immer kühler. Dennoch gebe ich nicht auf.
Ich ging ein kleinen Waldweg entlang. Meine Finger frierten und von weitem sah ich eine Person herumlaufen. Vielleicht ist es ja Aoi! Nun rannte ich schnell zu dieser Person. Ich rief immerwieder ihren Namen.
Doch es stellte sich heraus das es nicht Aoi war.Die Person leuchtete mich mit einer Taschenlampe an und rief meinen Namen. Trotzdem konnte ich die Stimme keiner Person zuordnen, weil ich auf Aoi fixiert war.
Ich blieb stehen. Die Person wollte auf mich zukommen, doch die Person rutschte ab. Irgendwo hinunter. Wie einen kleinen Abhang. Schnell rannte ich hin. Nun erkannte ich wer es war.. Es war Baku...
Mein Herz schmerzte. Ich musste ihm schnell helfen. Er wurde augenscheinlich von einem Baum daran gehindert weiter zurutschen.Ich entschied mich zu ihm zu gehen. Langsam rutschte ich den steilen Berg hinunter bis zu Baku.
Er hatte überall offene Wunden. Viele Kratzer. Und Bewusstlos war er auch.
,,B-baku... n-nein... b-bitte...", ertönte meine zittrige Stimme.
Aus dem nichts erklang Mina's Stimme. Es hörte sich aber nach einem alten Handy oder so an.
Vorsichtig suchte ich in seiner Tasche nach und fand ein Walkie-Talkie.
,,Mina?! Ich bin's Kiri!", rief ich in das kleine Ding hinein. Sie antwortete mir und ich erklärte ihr wo ich sei und was passiert ist. Sie machten sich auf den Weg zu uns.Unter Schock und mit zittender Hand richtete ich vorsichtig Baku auf. Da ich nicht wusste ob er sich was gebrochen hatte, oder verstaucht, lehnte ich ihn an den Baum. Dieser anblick brachte mich zum weinen.
,, Man.. wenn ich euch gefragt hätte, ob ihr mitkommt, dann wäre das nie passiert..", schlurzte ich, mit meinem Blick nach unten gerichtet.Ich spürte nun eine kalte Hand an meiner Wange. Sie war schwach. Schnell schaute ich verwundert nach oben.
Er grinste schwach. Er wollte mir sicher damit andeuten das er wieder wach ist.
Ich fing noch mehr an zu weinen und hielt seine Hand mit meiner fest.,, Baku... e-es tut mir so leid.", entschuldigte ich mich. Daraufhin zog er mich etwas zu sich. Ich lag nun mit meinem Kopf an seiner Schulter. Er streichelte mir leicht durchs Haar um mich zu beruhigen. ,, Alles wird gut", sagte er sehr ruhig.
Mir wurde warm im Gesicht. Ja... ich errötete. So wie sonst auch.
Ich genoss diesen Moment. Diese Zweisamkeit. So wünschte ich es mir für immer. Doch war diese Zeit auch realtiv schnell vorbei als Mina, Sero und Denki auftauchten.Sie riefen ein RTW und die Feuerwehr die uns von da wegholten. Baku kam ins Krankenhaus und wurde auch am nächsten Tag wieder entlassen.
Als ich dann nachhause kam, standen meine Eltern dort. Nun wird es wohl richtig ärger geben. Oh Mist...
,, Eijiro... wieso hast du uns nicht vorher informiert, dass du Aoi suchen gehst.", sagten sie zu mir und umarmten mich.
,, Wir haben uns sorgen gemacht, dass du jetzt auch verschwinden würdest.", hing Mutter noch hinten ran.
Mir schossen wieder Tränen in die Augen. Es war schön wieder mal so geliebt zuwerden. Ich drückte die beiden.,, Ich hätte eine Frage an euch...", sagte ich leicht ängstlich. ,, Frag uns alles. Wir beantworten dir deine offen und ehrlich", lächelte Mutter.
,, O-okay... äähhmmm.. Hat Aoi euch gesagt in welches Mädchen sie verliebt ist..?", fragte ich vorsichtig.
,, Nicht das schonwieder. Wieso sollte das jetzt so wichtig sein.", antwortete Vater etwas lauter.
,, Jetzt sei mal nicht so!", keifte sie ihn an. ,, Aoi ist in ihre Beste Freundin verliebt. Sie heißt Nastu Shigatõ. Sie wohnt etwa 3 Straßen nördlich von hier entfernt. Wieso fragst du?", erzählte Mutter. ,, Naja... könnte sein das sie ja bei ihr ist... ich hab euren Streit mitbekommen.. wenn sie da sein sollte. Dann seid nicht so streng... bitte..", bittete ich sie und machte mich auf den Weg zu Natsu.------------------------
Ob Aoi bei Natsu ist? Diese Frage wird bald aufgelöst^^
Danke für's lesen! ^-^
Bis dann /^^/
DU LIEST GERADE
Das Verlangen nach dir (~Kiri×Baku)
FanfictionDer 17-jährige Kirishima muss wegen tragischen Gründen den Wohnort und die Schule wechseln. Auf der Yuei trifft er auf den gleichaltrigen Jungen Katsuki Bakugou und findet gefallen an ihm. Aber er kämpft mit der Vergangenheit und seiner Angst, dass...