-1-

4.4K 175 25
                                    

Deku POV.
Ich wachte wie jeden Morgen auf und schaute auf die Uhr , mhm schon 11 Uhr , zum Glück haben Ferien. Es sind fast Ende der Sommerferien und ich gehe bald mit Bakugou auf die Highschool. Ich bin mega nervös aber freue mich auch drauf..
aber da gibt es eine Sache. Ich bin Transsexual. Das heißt im falschen Körper geboren wenn man es so erklären kann. Ich bin kein Mädchen sondern ein Junge ,aber ich habe Angst mich zu outen und deswegen noch lange Haare und viele weiblichen Kleider in meinem Schrank. Ich wollte mich schon lange outen habe tausende von Briefen an meiner Mum geschrieben aber nie abgegeben , weil ich immer Angst hatte.
Ich ging ins Bad und duschte mich , dann bund ich mir mit meinen Haaren ein Dutt und zog meine
hoodie Kapuze drüber, wie ich meine langen Haare nur hasse. Ich ging runter und begrüßte meine Mutter. "Guten Morgen meine Süße Tochter". Wie ich es hasse wenn sie mich Tochter nennt. Ich halte das alles nicht mehr aus wenn es so weiter geht. Ich setzte mich ans Tisch und aß mit meiner Mutter frühstück. Nachdem ich ihr beim wegräumen half und aufräumte ging ich hoch in mein Zimmer und schaute mich wie jeden Tag ins Spiegel an. Ich will aus diesen Körper. Auf mein Nachtisch neben mir lag eine Schere und der Drang meine Haare einfach abzuschneiden wurde immer größer aber ich konnte mich noch abhalten.

Hey hier ist der erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch uwu
🌸💙

Girl or Boy. I don't care because I love you! -Tododeku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt