Kairis sicht:
Als wir ankamen hat dad von mira die Koffer genommen, sie lächelte nur und ging rein.
Dann sagte mom"und wie findest du es"sie Antwortete "sehr schön" plötzlich kam mom zu mirund sagte"zeig ihr das Geste Zimmer, und sei nett zu ihr"ich seufzte und sagte "komm mira" meine mom guckte mich böse an und ich Rolle nur mit meinen Augen.
Mira's sicht:
Man sieht das kairi mich nicht mag kein Ahnung warum aber es verletzte mich, er guckte mich an und sagte "das ist dein zimmer" ich sagte"ok, danke" ich ging rein und war begeistert es war so groß und hat auch noch ein fernsehen geil hahah.
Als ich meine Jogging Hose gewechselt habe (also nh andere Jogging Hose ) und hab mir ein hoodie angezogen ( nike) es klopfte und ich sagte "komm rein" dann kam kairi rein und sagte "essen ist fertig" ICH nickte und ging hinter ihm her weil ich nicht wusste wo das Esszimmer ist.
Nach dem Essen, hab ich meine Gast Mutter geholfen, den Tisch sauber zu machen. Maya kam zu mir und fragte"mira kommst du mit in mein Zimmer und spielst mit mir? "ich nickte und ging mit ihr sie nahm meine Hand.
Die mom kam rein und sagt" maya Es wird Zeit zu schlafen!, mira du kannst in dein Zimmer "M:ok. Ich ging vor mein Zimmer aber ich hörte was von Kairis Zimmer Ich weiß ich sollte das nicht machen aber ich bin neugierig. Ich ging vor seine Tür und hörte zu.
Er hat telefoniert mit ein jungen oder so dann sagte er K:ey Ich habe eine Gast Schwester gekriegt. Unbekannt :ist das nh schnute wenn ja klär dir. K:guck selber. Warte ich schick dir ihr tik tok acc. Unbekannt :boahrrr junge sie ist heißer als heiß klär dir.
Mich tippte was an ich sah nach unten es war maya M:kannst du bleiben bis ich eingeschlafen bin bitte.
Ich nickte und ging mit ihr. Ich wollte eigentlich noch wissen was kairi gesagt hat, aber egal.Als maya einschlief hab ich die Tür auf gemacht. Ich sah nach oben da war kairi, K:was machst du hier?
M:maya hat mich gebeten da zu bleiben bis sie eingeschlafen ist.K:aha ich soll dich morgen mit nehmen zu schule
Ich nickte nur und ging er hielte meine Hand fest. Ich weiß nicht ich hatte ein kribbeln im Bauch K:ist alles gut? M:Ja alles bestens. ICH ging in mein Zimmer und schrieb Laura an.CHAT
*LIL SIS*
M:HEY. Kleine bin angekommen.
L:HEY wie geht's alles gut bist du sicher angekommen?
M:ja aber ich hab jetzt nh kleine Schwester. Keine Sorge du bleibst immer meine. Aber sie ist zwölf Jahre alt .
L:😂😂💗 nur eine Schwester?
M:Nein auch ein Bruder rate mal wer er ist😍
L:woher sollte ich das wissen. SAG ESSS. 🤨
M:ES IST KAIRA DER TIK TOKER WEIẞT DU... OMG💗
L:ALS OB OMG DU GLÜCKLICHE...
M:ich glaub er mag mich aber nicht! Ah und... (erzählt ihr was sie grad gehört hat Kairis Telefonat. 😂 )
L:ECHTTTT aber das heißt du siehst alejendreo und mattia auch.
M:Jaa. Aber ich mochte kairi immer am meisten alsoo..
L:kann es sein das du Gefühle für ihn hast?
M:OMG NEIN.. WAS LABBERST DU DA .. Ich hab kein Ahnung?
L:omg du liebst ihn... 😂 ❤
M:gute Nacht sis. 🙄
*Off*
Boar manchmal regt sie mich echt auf. Aber egal ich glaub ich geh jetzt auch schlafen.
DU LIEST GERADE
my steph brother kairi?
ActionMira geht für zwei Jahre nach nj zu einer Gast Familie. Was sie nicht wusste ist das ihr Gast Bruder ein tik tok Star ist!! 💗 Viel spass 💗💗