Kairi's sichtAls. Ich hoch sah, sah ich mattia er sagte:spinnst Du. Ich sah in an und schrie :dieser wixxer hätte mira fast um gebracht. Er sah geschockt zu Lucas und dann wieder zu mir er sagte :komm wir gehen. Wirsind denn Flur entlang gegangen. Mattia ist schon in der Klasse ich wollte meine Hand waschen weil es blutet plötzlich hörte ich ein schlurzen, ich sah um die Ecke und sah mira wie sie weint ich ging zu ihr und ohne was. Zu sagen umarmte Ich sie.
Mira's sicht
Ich bin schnell weggerannt und mir flossen die Tränen runter. Ich saß da eine Weile bis ich Schritte hörte. Ich sah hoch und sah kairi Er kam und nahm mich in den Arm ich fühl mich so sicher in sein Armen. Wir lösten uns und ich sagte:Danke Kai. Er lächelt und sagt:schon gut dieser Hund hat es verdient aber warum hat er das gemacht? Ich sah hoch zu ihm und fing an zu erzähelen er hörte mir zu und nickte. Mir floss eine Träne runter weil die vergangenheit sehr wehtat für Jasmin und für mich. Er wischte mir meine Träne weg und sah. Mir in die Augen wir hatten die ganze Zeit Augen kontakt und kam uns näher wir küssten uns schon wieder fast aber dann kam mattia. Och nee schon wieder warum kommt er immer dann wenn wir uns fast küssen.
Ich und kairi standen schnell auf und guckten zu mattia wir waren ganz rot. Mattia sagt:ohh sorry wollt net stören könnt gerne weiter machen. Aber nach der Schule. Ich sollte euch suchen. Er lachte und ich guckte nur beschämt auf den Boden. Ich sagte:mattia Du arsch. Und lachte auch kairi grinste nur und wir gingen jetzt auch wieder zur Klasse.
Als ich da war und mich hingesetzt habe hat addi gesagt:Warum hat das so langen gedauert. Ich sagte nur das ich ihr es in der Pause erzähle.
In der pause
Als wir uns hinsetzen sagte addi :los erzähl jetzt. Ich erzählte ihr alles und am Ende sagte ich noch : Ja und als ich da saß und heulte kam Kai und umarmte mich wir hatten langen Augen Kontakt und sin uns immer näher gekommen bis mattia kam und alles zerstörte. Sie sah geschockt zuir Ich musste grinsen weil sie so SÜSS aus sah. Sie sagte :Wasss ohman mattia alles seine Schuld. Wir fingen an zu lachen und dann kamen die Jungs und fragten warum wir lachen wir sagte :nur so wollt ihr euch zu u s setzten. Sie nickten und setzten sich. Wir haben bisschen geredet bis ich eine Nachricht bekam.
*lil sister*
Jasmin=j. Mira =m
J:omg Ratte Was mom grad gesagt hattt.
M:keine Ahnung sag.
J: wir kommen nach njjj und wohnen dann daaaa.
Ich sprang auf und sagte:oh Mein Gott. Alle haben gefragt was los ist Ich schrie :meine sis kommt hier hin und wir wohnen hier dann. Ich sprang wie ei e verrückte und lächelte. Alle haben sich gefreut bis mir was auffiel Lucas ist daa. Ich setzte mich wieder hi. Und sagte :kairi kommst du mal kurz. Er nickte und kam mit ich fragte ihn :du weißt das mit meiner Schwester. Er nickte ich fing an :und du bist der einzige dem ich das erzählt habe und da meine Schwester ja kommt und Lucas hier ist das geht nicht er wird es wieder machen das darf nicht passi-.mehr könnte ich nicht sprechen weil kairi mich unterbrach :alles gut mira das wird nicht passieren. Und umarmte mich es klingelte und wir gingen rein.
......................................................................
Doch kein Kuss, könnt ihr mattia danken. 😂
DU LIEST GERADE
my steph brother kairi?
ActionMira geht für zwei Jahre nach nj zu einer Gast Familie. Was sie nicht wusste ist das ihr Gast Bruder ein tik tok Star ist!! 💗 Viel spass 💗💗