Kapitel 5

546 14 0
                                    

Mira's sicht :
Ich sah das es kairi war als wir in eine Ecke Waren K:alles gut. Ich hatte Tränen in den Augen er hats gesehen, er nahm mich im Arm ich hab geweint und mich an ihn gekuschelt. Als wir uns lösten, M:als ich ein Kind war ist meine Mutter durch ein Auto Unfall g-gestorben. Und da konnte ich nicht mehr und fing an nur noch mehr zu weinen.

Kairis sicht:

Sie bekam nur noch mehr Tränen ich nahm sie noch mal im Arm, wir guckten uns in den Augen ich wisch ihre Tränen weg ich nahm noch ein Taschen Tuch um ihr Nasen Bluten weg zu machen. Als ich fertig war, M:danke, kairi. Wir guckten uns in den Augen wir kamen uns näher immer näher wir haben uns fast geküsst biss...

Mattia und addison kam. Mattia sah mich an und lächelte ich darauf zeigte ihm nur den Mittel Finger.

Mira's sicht:

Wir kamen uns immer näher biss addison und mattia kamen mußte das sein... Addison sah das ich geweint habe sie kam zu mir und umarmte mich (sie weiß schon das mit ihrer mutter, weil sie es gesagt hat)

Ich sah nur wie kairi mattia den Mittel Finger zeigte.

Als ich zuhause wahr, bin ich schnell in mein Zimmer gegangen. Es hat geklopft ich wischte meine Tränen weg. M:komm rein. Als maya rein kam hab ich gelächelt, May: wollen wir spielen? Ich nickte nur und sie kam auf mein Bett M:wollen wir ein fllm schauen? May:jaa aber können wir jumanji gucken? Ich nickte nur und wir haben uns in mein Bett ein gekuschelt.

Als der Film schon fertig war, war es schon spät, ich sah das maya einschlief. Ich brachte sie in ihr Bett. Als ich vor meiner Tür stand hab ich eine Tür von hinten öffnen sehen. Als kairi kam war mir so warm. K:geht's dir besser?

M:ja schon.  WIE SŰSS ER AUSIEHTTT. K:das mit deiner Mutter tut mir leid..
M:schon gut.

Er ging dan in sein Zimmer und ich auch es war schön spät deswegen Schleif ich ein....

my steph brother kairi? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt