Kapitel 6

537 15 0
                                    

Mira's sicht :

PIEEEEP PIEEEEP.... OMGG WIE ICH DIESES GERÄUSCH HASSEEE. ok mira auf du musst in die Schule. Ich machte mich fertig schminkte mich ich habe noch meine Tasche gepackt und bin danach runter gegangen.

Als ich unten ankam sahsten schon alle am Esstisch meine gastmom (andrea) hat panckakes gemacht.

Ich war fertig mit frühstücken. K:kommt ihr? Maya und ich nickten nur

Als wir ankamen sah ich sofort addi die zu mir rannte und mich umarmt. M:hey süße. Ich hatte keine Ahnung was sie hat aber sie war SÜSS. Ad:hey hübsche ich muss mit dir reden. M:schieß los. AD.:wir gehen heute auf nh Party.   Was Party eigentlich habe ich keine Lust aber für sie gehe ich. M:okkee aber du musst mir sagen warum. Sie würde schlagartig rot und ich musste grinsen als sie mattia anstart. M:OMGG DU BIST IN MA- 
Sie legte eine Hand auf meinen Mund
Und sagt Ad:psshh nicht so laut.   Ich hatte recht sie liebt mattia.

Es ht geklingelt und wir hatten direkt Basketball Ad:OMG WIR SPIELEN MIT DEN JUNGS WEIL UNSERE TAINERIN KRANK IST.

M:OH cool.

Kairis sicht :

Wir wollten grad in die Halle bis mattia uns aufgehalten hat MT: leutee   heute Party. K:ja man

Ale :habt ihr gehört wir müssen heute mit den Mädchen spielen.

Als wir uns alle umgezogen haben und danach die Mädchen auch fertig waren kam der Couch und meinte C:  soo capitanerin von den Mädchen soll nach vorne und von den Jungs. Ich stand auf und ging nach vorne, mira kam auch. C:ihr macht jetzt zweier teams also mira und kairi endscheiden wer in eine Gruppe ist es müssen immer ein junge und ein Mädchen sein wenn ihr euer Partner gefunden habt wärmt euch ZUSAMMEN auf.

Ich schaute zu mira die addison anstart und lächelt M:oke also wir machen jetzt die teams. Sagte sie K:Das erste Team ist ale und elle. M:das zweite Team ist addison und mattia. K:alvaro und melissa.

Als  dann alle ein Partner haben sagte mira,, ok fangt an,, ich und mira mussten zsm machen.

Als der Couch sagte,, Leute wir machen jetzt teams!,, mira antwortete,, können wir Mädchen gegen Jungs machen?,, alle sagten
Ja,.

Als wir angefangen haben und ich nach paar min hab ich auch ein Korb gemacht.

my steph brother kairi? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt