Kapitel 11

466 17 2
                                    


Mira's sicht

Als wir alle im Auto waren und die Musik fühlten sagte mattia plötzlich :Leute wollt ihr alle morgen bei mir schlafen?. Ich guckte kairi an er mich auch und nickte dann sagten wir gleichzeitig wie aus einem Mund :

K:ich und mira kommen.
M:ich und kairi kommen.

Wir guckten uns an und fingen an zu lachen, die anderen fingen auch an zu lachen mattia flüsterte addi was zu und sie musste grinsen ich fragte :was flüstert ihr da schönes? Ich dachte sie sagten was über denen aber als addi mir das ins Ohr flüstert:du und kairi passen voll. Ich sah das mattie es Kai gasagt hat und ich wurde sehr rot Kai wurde auch leicht rot, ich musste schmunzeln weil es bei ihm so SÜSS war.

Als wir da waren stiegen ich und kairi  aus, ich sagte zu addi : ich bringe dir deine klamotten morgen. Sie nickte und mattia sagte noch: viel spass euch noch. Das Spaß betont er noch extra ich und Kai gaben ihm dafür zwei böse Blicke. Addi und er fingen an zu lachen. (Wir haben ale und dani schon nachhause gefahren) als kairi seine Schlüssel raus holen wollte aber dann merkte das er sie nicht dabei hat guckte er mich geschockt an ich sagte :was ist? Er antwortet nur :ich hab meine Schlüssel vergessen. Ich sagte:Klingel doch. Er sagte nur :Niemand ist zuhause. Ich nahm mein Handy aber das hatte kein Akku mehr.

Ich sah zu Kai der sagte nur:meins hat kein Akku und es ist aus. Ich antworte :meins hat nur noch 3 %. Er seufzte. Ich setzte mich an den eingangs Treppen und seufzte auch. Er kam zu mir und setzte sie neben mich. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und schlieste meine Augen. Und ich Schleif ein.

Kairi's sicht

Als ich mich neben mira sitze legte sie ihren Kopf auf meine Schulter sie schließt ihr Augen und schlief ein. Sie war so süß ich gab ihr ein Kuss auf ihr Scheitel und nahm mein Handy raus ich machte ein Bild von uns und schickte es mattia.

                    * Chat mit mattia*

(mattia=m. Kairi=k)

M:omg ihr seid voll SÜSS zsm❤️🙈

K:eyy ich glaub ich hab Gefühle für mira

M:das wusste ich schon lengst wie du sie anschaust.ich bring euch zsm.

K:wie willst du das machen? Und außer dem woher willst du wissen das sie auch gefühle für mich hat?

M:glaub mir ich krieg das schon hin.

Ich sah verwirrt auf mein Handy aber dann sagte eine Bekannte Stimme :warum seid ihr nicht drinnen? ich sah Maya und sagte :hab mein Schlüssel vergessen mach jetzt die Tür auf. Sie ging die Tür auf machen.

Ich trag mira wie im Braut style hoch und bring sie in ihr Zimmer ich ziehe ihre Schuhe aus und hab sie in ihr Bett gelegt. Ich wollt grad gehen bis mira sagte :kannst du bei mir bleiben. Ich sagte nicht nein und legte mich neben ihr sie kuschelte sich bei mir ein und Schleif dann ein ich kraule bisschen ihre Haare und schlief auch ein.

my steph brother kairi? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt