Kairi's sichtAls wir bei addison ankamen ging mattia zu Tür und klingelte als addison und mira kamen, mira schmolte erst mal aber dann lachten die, keine Ahnung warum?
Mira war echt hübsch muss man sagen, sie kam rein und sagte :hey Jungs und Mädchen?. Ich musste schmunzeln keine Ahnung warum Daniell und mira kennen sich lernen, als sie sah das ich sie anschaute würde sie rot aber lächelte trotzdem ich lächelte zurück und sie wurde noch röter, sie ist voll SÜSS, warte was .
Als addison und mattia endlich kamen sind wir schon zum Strand. Als wir ankamen sind addison und mira schon los gelaufen wir sind hinter her.
Mira's sicht
Wir waren am Strand und omg es ist so schön aber es waren auch viele hier, wir setzten uns hin und redeten noch einbisschen und dann sagte ale :komm last mal schwimmen. Alle stimmten zu nur ich wollte noch nicht. Dann sind die schwimmen gegangen, ich beobachte kairi heimlich der voll süß war.
Ich sah wie cathleen zu kairi ging und in anmachte ich sah das kairi es nicht gefiel ich würde eifer also ging ich hin.
Als ich da war und ins Wasser ging sah mattia mich komisch an ich ging zu cathleen und kairi ich sagte :hay Was machte ihr? Kairi schaute mich mit ein hilf - mir - bitte Blick an und sagte: ganz-z gut. Als cathleen weg schaute, schüttelt er sein Kopf und flüsterte :hilf mirrr. Sie guckte wieder zu uns ich sagte dann:ehmm kairi kommst du kurz? Er guckte erleichtert und sagt:Ja oke. Mit Ein breiten Lächeln im Gesicht.
______________________________________________________________________________
Heyy guyss, ich würd mich freuen wenn ihr mir Feedback geben könntet? ❤️
DU LIEST GERADE
my steph brother kairi?
ActionMira geht für zwei Jahre nach nj zu einer Gast Familie. Was sie nicht wusste ist das ihr Gast Bruder ein tik tok Star ist!! 💗 Viel spass 💗💗