Mira's sicht :(nächster Tag)
Als mein Wecker klingelte stand ich genervt auf und ging duschen. Nachden duschen habe ich mich umgezogen und mich leicht geschminkt.
Ich ging runter und hab mit dad und jasmin gefrühstückt, ich und jasmin sind fertig mit essen und haben unsere Taschen geholt wir sagten tschüss zu dad und gaben ihm ein Kuss auf die Wange.
Als wir ankamen sagte jasmin:oha So groß. Ich lächelt und zeigte ihr das seketeriat als sie raus kam sagte sie :ich bin in der 9a(du bist inder 10b)ich ging mit ihr zu ihrer Klasse Und sagte :viel Glück. Sie umarmte. Mich und sagte:Danke. Ich bin in der Pause bei dir. Ich nickte und ging auch in meiner Klasse ich realisierte erst jetzt das ich zu spät komme.
Als ich rein gestürmt bin bekam ICH die ganze Aufmerksamkeit. Ich sagte:endschuldigung für die Verspätung. Sie nickte ihren Kopf auf mein Platz das heißen soll das ich mich hinsetzen sollte das tat ich Auch ich saß mich hin und da sagte addi auch schon :wo warst duuu. Ich sagte nur: meine sis. Addi sah mich verrwirt an ich sagt :sie sind schon daa. Sie grinst und ich auch ich sah kurz rüber zu Kai der mich auch anschaute er grinste mich an und ich bekam eine gänsehaut aber ich grinste zurück.
Pause.
Ich bekam eine Nachricht ich sah auf mein Handy und es war meine sis sie schrieb :sorry ich bleib bei meiner neuen freundin und darf sie heute zu uns weil dad hat spät Schicht " ich schrieb ihr zurück:nicht schlimm und klar darf sie kommen aber ich lad heute meine freunde ein aber das Ist nicht schlimm"
Denn ale kommt auch und sie wird ausflippen, ich sagte: Leute wollt ihr heute bei mir schlafen? Alle stimmten zu (kairi, mattia, addi, ale, alvaro)
Roshuan könnte leider nicht weil er was vor hat.ich sagte:Leute holt eure Badeanzüge mit ich hab ein Pool und meine Schwester und ihre Freundin sind auch da. Alle sagten:ok. Und es klingelt.(nach der Schule)
DU LIEST GERADE
my steph brother kairi?
ActionMira geht für zwei Jahre nach nj zu einer Gast Familie. Was sie nicht wusste ist das ihr Gast Bruder ein tik tok Star ist!! 💗 Viel spass 💗💗