Kapitel 15

435 12 2
                                    


Jasmin's sicht

Als ich mira diese Nachricht geschrieben hatte hat sie garnicht mehr geantwortet ich wundere mich weil sie sonst immer so schockierent ist.

Als wir am Flughafen angekommen sind haben wir Eingecheckt und sind in den Flieger. Ich hab denn ganzen Flug geschlafen weil ich die letzte Nacht nicht schlafen konnte wegen Aufregung.

Als ich und dad ankamen sind wir in unser. Neues Zuhause gegangen und danach sind wir zu den cosentinos gefahren als wir klingelte hat Frau cosentino die Tür aufgemacht und uns rein gelassen (sie WEISS alles schon) wir begrüßten sie und warteten auf mira weil sie jetzt eigentlich Schulhaus hat.

Wir gingen nach oben in Mira's Zimmer weil sie da ist als sie rein kam hat sie uns nicht bemerkt und sagte :was ein scheiß tag. Ich fragte ich ob es wegen uns wer aber dann schob ich den Gedanke weg und fragte:warum? Und lächelte sie erschrak sich und war geschockt als sie uns sah.

Sie sagte :omg ihr seid schon daaa omggg. Ich und dad lachten und umarmen sie dann kam ein Junge rein und OMG ES IST WIRKLICH KAIRI. Jetzt war ich geschockt weil ich dacht mira macht nur bisschen Scherze. Warte das heisst ale ist auch hier omg alejandro zario ist auch hier.

......................................................................

Hey Leute, ich weiß es ist kurz aber hab grad keine zeit, und letzten Kapitel sollt ihr dad da stehen also als Jasmin geschrieben hat das die kommen. Weil die mutter ja tot ist.

my steph brother kairi? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt