Kapitel 13

485 13 0
                                    


Mira's sicht

Als wir an der Schule an kamen und wir schon die anderen gesehen haben sind wir zu ihnen haben noch bisschen gechillt bis es geklingelt hat wir sind rein und haben uns alle hingesetzt unsere Lehrerin kam mit ein jungen rein. Mich hat das nich intresiert ich hab ihn nicht gesehen.

Als meine Lehrerin sagte stell dich vor hat er sich vor gestellt:hallo ich bin Lucas (englisch ausgesprochen) bin 17 jahre und komme aus deutschland. Als ich den Name hörte blieb mein Herz stehen ich sah hoch und sah den ex meiner Schwester. Ich würde wütend.

                 *  Rückblende  *

Als ich grad von der Schule gekommen bin hab ich ein schrei gehört ich ging in meine Schwesters Zimmer und sah das Lucas sie schlug im Bauch im Gesicht und am Arm sie hatte über all blaue Flecken sie blutet. Ich hab die Polizei gerufen und sie kam er nahm ihn mit seitdem haben wir ihn nicht mehr gesehen.

                *   Ende   *.

Addi stupste mich an ich sah nach vorne und bemerke erst jetzt meine Lehrerin die mich ruft ich sah zu ihr und sie sagt :kannst du bitte Lucas die schule zeigen. Ich sagte:muss ich? Sie sah mich sauer an ich verdrehte meine Augen und ging nach draußen Lucas kam mit ein Lächeln raus ich sah in genervt  an und er sagt :na lange nicht mehr gesehen wie geht's Jasmin. Ich sagte :besser als sie schluss gemacht hast. Er grinste falsch und ging einfach weiter. Ich ignorierte ihn bis er sagt :Du bist voll hot. Ich sagte angeekelt :BAH dubst voll Ekel haft erst meine Schwester und jetzt ich oder was kannst du vergessen. Er drückte mich gegen die Wand und drückte mein halz, ich krieg keine Luft er sagte :nicht so frech kleine sons wird dir das gleiche wie deine Schwester passieren. Ich guckte ihn an und sagte schwach:i-i-ich k-krieg keine l-uft. Er grinste. Ich hoffe grad das jemand kommt und mich rettet.

Kairi's sicht

Immer noch nicht sind mira und Lucas da ich mach mir langsam Sorgen ich meldete mich und fragte ob ich auf die Toilette kann sie sagt jaa und ich ging.

Als ich grad bei den Toiletten war sah ich das Lucas mira ihr halz drückt. Ich sah das mira keine Luft mehr kriegt also bin ich hin ich hab ihn von hinten genommen und ihn auf den Boden geschubst mira sah mich danken an und holt Luft ich sah zu Lucas der mich grad schlug mira sagte:omg kairi Lucas bist du doof. Ich stand auf und ging auf ihn zu ich boxte ihn immer und immer wieder ich sah das mira weint. Plötzlich hoben mich zwei Arme hoch ich sah hoch und sah mattia.

my steph brother kairi? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt