Kapitel 3

601 16 0
                                    

Mira's sicht:

PIEEEEP PIEEEEP... als ich den Wecker aus schalte machte ich mich fertig, ich schminke mich noch und zog mir eine Hose und eine Schulterfreies T-Shirt und noch eine Leder Jacke als ich fertig bin hats geklopft

M:komm rein.   Kairi kam rein und auf einmal hab ich so ein Bauch kribbeln K:kommst du? Ich nickte und holte mein tascheund ging mit ihmK:maya komm runter wir fahren. Maya kam runter und umarmte mich ich grinste. M:guten Morgen maya. M:guten Morgen mira.

Als wir vor der schule waren kam kairi. K:komm ich bring dich zum seketeriat. Ich nickte und ging ihm hinter her.

Als ich jetzt vor meine Klasse war und geklopft hab bin ich rein gegangen Lehrerin:also du bist wohl die neue stell dich mal vor. Alle haben mich an geguckt als ich kairi sah hat ich wieder ein kribbeln. M:ich bin Mira, 16 Jahre alt. Fragen? Neben kairi omg alejandro meine sis liebt ihn. Lehrerin:ok dann setz dich neben Addison. M:Wer ist addison? Eine blond haarige meldet sich ich ging setzte mich neben ihr A:hey..ich lächel sie an M:hey. Hinter uns saßen kairi und ale.

Nach dem Unterricht. Ad:hey willst du mit kommen ich kann dir die Schule zeigen? M:danke das wär nett. Ich und adi haben uns richtig  gut verstanden und haben Nummern ausgetauscht. M:hast du gleich auch basketball ich hab in deutschLand  auch immer Basketball  gewehlt. Ad :ja, aber wir haben so nh angeberin in unsere Mannschaft und sie ist auch noch der capitan. M:das wird sich ändern. Ich grinse nur und wir gingenin der Halle.

Als wir uns umgezogen haben sind wir rein gegangen und ich bin gegen jemanden gestoßen M: endschuldige. Als ich gesehen hab wer er ist.. Kairi  bin schnell zu addison gegangen, ad:du musst mit der angeberin allein spiele und die jungs endscheiden dann wer besser ist wenn sie besser ist dann bleibt sie capitanerin wenn du dann wirst du die neu capitanerin. M:aber warum endscheiden die jungs? Ad:keine ahnung ist immer so.

Als wir angefangen haben...

my steph brother kairi? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt