Mira's sicht
Als schulschluss war ging ich und addi zu ihr nach Hause weil wir uns für die Party zsm fertig machen wollen.
Auf den Weg zu addi sahen wir kairi und mattia mit ein Auto, die vor uns anhielten und meinten,, wir können euch mit nehmen wenn ihr wollt,, wir nickten nur und stiegen hinten ein.
Als wir bei addi zuhause waren sagte ich,, kairi kannst du deine mom bescheid geben.,, er sagte nur,, Ja,, ohne mich auch mal anzusehen. Und dann fügt er noch zu,, ich brauch deine Nummer,, ich gab sie ihm und stieg auch aus.
Als die Haus Tür gerade zu ging sagte addi schon,, wir müssen jetzt schon anfangen,, ,, addi es ist noch zu früh,,aber sie ging einfach ins Bad und ruft von da ,, ich geh mich duschen fühl dich wie zuhause,,
Nach paar min bekam ich eine Nachricht von einer Nummer,
"Chat"
Unbekannt=Un Mira=Mi
Un:hi mira ich bins kairi ich wollt nur sagen es wird eine Strand party. Und wir kommen um 20:30 uhr zu euch.
' Gelesen'Du Haßt die Nummer in kairi💜ei gespeichert.
Mi: ok danke fürs bescheid geben.
'Gelesen'Ich rannte zu addi die bereits fertig war und schrie,, addi es wird eine Strand Partyyy,, ,, was wer hat es dir gesagt?,, , kairi, und die kommen um 20:30 Uhr und es ist 18:25!!,, dann sagte sie nur,, omg ich brauch ein schönen Bikiniii,, und dann verschwindet sie auch in den Kleider Schrank, ich bemerkte erst jetzt das ich kein Bikini dabei hab.
Ich rannte zu addi und schrie,, addi ich hab kein Bikini nur mein weißes Sommer Kleid dabei. Sie sagte nur,, komm ich gib dir eins von mir,, ich lächelte und sprang auf sie drauf und schrie,, DANKEE BESTIEEE,, sie lächelte und gab mir ein schwarzes Bikini, ich ging in ihr Bad und zieht mich an ich kam raus und sah addi die voll schön war.
Ich nahm mir mein weißes Sommer Kleid und ziehe es mir rüber. Addi machte meine Haare und ich machte ihre.
Es war jetzt 19:36 uhr
Wir haben noch bisschen netflix geguckt. Und dann hat es geklingelt ich und addi sind runter und haben die Tür aufgemacht. Wir sahen mattia er sagte nur :,, wenn ihr fertig seid dann kommt, und addison du siehst wunderschön aus.,, sie würde rot und ich musste schmunzeln weil das so SÜSS war aber trotzdem sagte ich,, ich bin auch noch hier, toller bester freund Merk ich mir,, die fangen an zu lachen und ich ging schon mal vor ich steig ein.Ich sah ale und kairi und noch so ein Mädchen ich sagte nur,, hey Jungs und Mädchen? ,, die sagten nur,, hey,, und das Mädchen sagte,, hey ich bin Daniell kannst mich aber dani nennen,, ,, freut mich dich kennen zu lernen ich bin mira,, dabei lächelte ich nur.
Ich sah kurz zu kairi der mich ansah ich würde Schlag artig rot, aber trotzdem lächelte ich ihn an
Er lächelte zurück, okay und jetzt hab ich schmetterlinge im bauch. Als die zwei endlich auch kamen sind wir auch loss.______________________________________________________________________________ hey ihr geilen spass, könnt ihr mir bitte Feedback geben bin mir unsicher soll ich weiter schreibe?? 💗
DU LIEST GERADE
my steph brother kairi?
ActionMira geht für zwei Jahre nach nj zu einer Gast Familie. Was sie nicht wusste ist das ihr Gast Bruder ein tik tok Star ist!! 💗 Viel spass 💗💗