Mira's sicht
Als die Jungs 5:4 gewonnen haben sagten die jungs:ihr wart gut aber wir waren besser hahahha.
Ich und addison verdrehen unsere Augen lächelnd, kairi und mattia sind uns hinter her gelaufen weil wir unsere Zungen raus gestregt haben.
In der Pause haben wir gelacht geredet und faxen gemacht, bis mattia sagte:geht ihr heute auch auf der Party? Ich nickte und addi sagte :jaa, ihr auch? Ich musste lachen weil sie das so aufdringlich gesagt hat aber mattia antwortete :jaa Wir gehen sollen wir euch abholen dann können wir zsm gehen? Addi nickte obwohl sie nicht mal meine Meinung gehört hat.
Ich musste lachen ich wette mattia ist auch in addi er guckt sie so verliebt an!!
Ich stand auf und sagte : mattia komm ma mit.
Mattia's sicht
Ich ging ihr verwirrt hinter her als ich mich kurz noch um drehe sah ich kairi der voll eifer war, ich weiß doch das er sie mag aber er will es nicht zugeben.
Als wirr in eine Ecke waren sagte sie :ok spucks raus! Ich guckte sie verwirrt an und fragte:Was denn? Dann meinte sie :Ich weiß auf wem du steehstt.
Ich guckte sie geschockt an und sagte peinlich:w-oh-her weißt du das? Und dann sagte sie :denkst man sieht es nicht du guckst sie die ganze zeit so verliebt an.
Ich wurde rot mir war das peinlich. Dann sagte sie :keine sorge ich bring euch schon zsm. Und mit diesen Satz geht sie, dann bring ich dich und kairi zsm...
DU LIEST GERADE
my steph brother kairi?
ActionMira geht für zwei Jahre nach nj zu einer Gast Familie. Was sie nicht wusste ist das ihr Gast Bruder ein tik tok Star ist!! 💗 Viel spass 💗💗