15.05.2020
Vielleicht kommt ihr von meinem ersten Werk "Depressed as fuck", vielleicht wollt ihr aber auch einfach nur miterleben wie jemand sein Leben auf die Reihe bekommt. Weshalb auch immer ihr hier seid -> Herzlich Willkommen. (Falls ihr euch mal mit jemanden austauschen wollt oder einfach nur was loswerden wollt, feelings etc. könnt ihr mir gerne privat schreiben. Ich verspreche euch äußerste Diskretion, als wäre ich eure Frauenärztin.)
Ich habe immer darauf gewartet, dass ich irgendwann mal in der Lage sein werde, normal und richtig zu leben. Eben so, dass man glücklich ist. Ich wollte bereit dafür sein. Hab gewartet und gewartet und es ist logischerweise nichts passiert. Klar, weiß man, dass man selbst was dafür machen muss. Seine Denkweise ändern sollte. Jeder sagt das. Im Internet steht es auch. Deshalb hab ich es als Klischee-Kacke abgestempelt. Wenn jeder das sagt, ist es nicht mehr authentisch für mich. Weils halt jeder sagt. Gutes Beispiel dafür, dass ich wirklich was an meiner Denkweise ändern sollte.
Aber ich hab mich nicht danach gefühlt, dass es in meiner Macht steht was zu machen. Ich wollte, dass ich mich danach fühle und bisher hab ich mich zu schwach, zu gebrochen gefühlt aufgrund von bestimmten Umständen. Alles was ich will ist einfach nur richtig zu sein. Für meine Welt. Und das funktioniert nicht, weil ich immer mehr von mir will, als ich selbst geben kann.
Ich habe auch keine Ratgeber gelesen, die was von Glück und Leben ändern repräsentiert haben. War für mich Gelabber und Quatsch. Vieles ist auch Quatsch, aber irgendwie hab ich mich mit meiner Mom mal gestritten, wieder vertragen, meinen kleinen Bruder angeguckt, meinen Chef beobachtet, doch so einen Ratgeber über Glück in die Hand genommen, im Internet recherchiert.. und dann ich weiß auch nicht recht wieso, wie, warum, aber es hat Klick gemacht: Girl, du kannst deine Denkweise beeinflussen, ne das ist keine Verarsche! Glaub mir.
Das war mein Weg bis hierher. Dadurch habe ich mich dazu entschlossen "Depressed as fuck" zu schließen und somit "Repaired as fuck" zu eröffnen.
Jede Denkweise ist individuell. Das hier ist mein Weg. Wird vermutlich nie deines sein, aber es könnte dich inspirieren, wenn du Bock hast. Wenn du dich darauf einlässt, in meine Welt zu schauen.
DU LIEST GERADE
REPAIRED AS FUCK
RandomIch möchte nicht mehr depressed, sondern eher repaired as fuck sein. Versteht ihr? Jeder hat seinen eigenen Weg vor sich und ich möchte meinen im Tagebuchstil mit euch teilen. Als ich endlich von selbst gecheckt habe, dass man seine Gedanken ändern...