5 - Selbstbewusstsein

21 1 4
                                    

16.08.2020

Guten Morgen Leute,

ich bin super durch (im positiven Sinne)! Ich erzähle euch mal von meinem gestrigen Tag:

Wir ihr wisst, gab es gestern ja diese kleine Feier zu der ich und meine Familie eingeladen waren
(Corona-freundlich). Ich bin jemand der total nervös vor sowas ist, vermutlich weil ich mir zu arg den Kopf zerbreche und gut ankommen will.

Gestern aber, bin ich die Sache etwas anders angegangen:
Als wir uns früh dafür vorbereitet haben, da hab ich mir selbst gesagt: Stress dich nicht, frühstücke gut, überanstrenge dich nicht, mach nur das nötigste, sei in einer guten Mood. Sprich ich habe versucht auf mich einzugehen und locker in den Tag zu starten. Habe auch extra meine Kopfhörer mitgenommen, um in der Autofahrt meine Good-Vibes Musik zu hören und das hat mich auch auf jeden Fall lockerer gemacht. Ich glaube, wenn man sich selbst gut kennt & versteht, findet man Lösungsansätze. Als wir nämlich dort ankamen, war ich wie ein anderer Mensch.

Ich bin lächelnd herumstolziert mit meiner schicken Valentino Tasche, bin auf die anderen herzlich zugegangen und hatte eine schöne Zeit. Ich hab mich selbst für nichts fertig gemacht, sondern war offen und cool lel. Meine Stimme war auch irgendwie lauter und tiefer als sonst, gefühlt. :D Ich habe ganz viele Komplimente für mein Aussehen bekommen und Lob, dass ich anscheinend abgenommen hätte. (Lol, die Waage sagt was anderes haha!) Ich glaube ich habe einfach Selbstsicherheit, Offenheit und Akzeptanz ausgestrahlt und das hat mich dann in ein ganz anderes Licht gedrückt und schlanker gemacht. :D

So gegen 21 Uhr bin ich dann mit ein paar in eine Shisha-Bar mitgegangen. Ich habe immer stolz gesagt: Ich rauche keine Shisha, ist nicht mein Ding. Habe das auch immer gut eingehalten.

Gestern: "Ich werde nur an einen Cocktail schlürfen, ich mach kein Gruppenzwang!"

Die anderen so: "Ja, alles gut. Wir zwingen dich zu nix."

Realität: "Ne ich bin jetzt dran!" Haha. Ich konnte diesen Schlauch nicht mehr aus der Hand legen. Irgendwie hatte ich gestern so Lust über meine Grenzen zu gehen. Natürlich nicht so, dass ich Schäden davon trage (hab die Shisha nicht tief eingeamtet, sondern nur in den Mund). Ich habe mich danach auch nicht schlecht gefühlt. Ich war mit guten Leuten dort, die Shishabar war etwas gehobener, man stank nicht nach Zigarettenrauch und es war lustig. Wir haben zur orientalischen Musik bissle getanzt, gelacht und unseren Kumpel dabei beobachtet wie er eine erfolglos angebaggert hat (purer cringe aber so lustig! :D)..

das war mein erstes Mal Shisha und ich habe es gemacht, weil ich voll Bock darauf hatte. Ich werde es auch nur mit diesen gestrigen Leuten wiederholen.

Meine Oma kam wieder mit dem Thema heiraten um die Ecke.. das hat mich bissle nachdenklich gemacht. Aber alles seine Zeit.

REPAIRED AS FUCKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt