14.08.2020
Hallo Freunde der menschlichen Reparatur,
alles fit in der Birne? Nein? Dann seid ihr hier genau richtig! (Ich glaube, ich hatte zu viel Schlaf...)
Das hier ist jetzt mein offizielles, erstes Kapitel. Buch 1 (Depressed as fuck) habe ich geschlossen, weils schon über 70 Kapitel hat. Glaube die Sche*e hat niemand mehr wirklich verfolgt, war einfach zu viel.
Was gibt es so zu erzählen? Also ich habe zurzeit Urlaub, hänge aber nur Zuhause (Corona) ab und versuche meine freie Zeit sinnvoll zu nutzen! Heute habe ich einen Zahnarzt Termin. Wirklich spannend.
Ich versuche zurzeit an meiner eigenen Einstellung zu arbeiten. Sprich, mich zu stärken und nicht mehr zu wagen mich selbst runterzumachen! Auch wenn ich mal was peinliches mache oder so.
Das mit dem Essen klappt bis 18 Uhr ganz gut.. aber dann atme ich ganz viel Essen in mich ein. Trz. versuche ich mich täglich ein wenig zu bewegen.
Und das ist jetzt auch mein Motto: Willste Frühstück? Dann mach erst nen Workout und du kriegst dein Frühstück.
Ich will auch täglich Fahrrad fahren.. aber dann bin ich doch unmotiviert und muss ständig an diese Strecke denken, die so anstrengend für die Beine ist.. weshalb ich dann doch auf dem Sofa liegen bleibe. Ich weiß, man sollte nicht nachdenken, sondern einfach machen.. aber die Gedanken kommen automatisch!
Ab morgen sind wir bei meinen Großeltern, weil da eine Corona-freundliche Feier stattfinden wird. Vor paar Tagen habe ich noch daran gedacht und war diesbezüglich voll nervös.. aber ich denke mir einfach, dass ich mich für nichts schämen oder rechtfertigen muss und es einfach genießen kann. Egal was passieren wird. Und das entspannt mich.
Erzählt mal von euch (also wenn ihr wollt) wie geht es euch? Kommt ihr mit euch selbst gut aus?
DU LIEST GERADE
REPAIRED AS FUCK
RandomIch möchte nicht mehr depressed, sondern eher repaired as fuck sein. Versteht ihr? Jeder hat seinen eigenen Weg vor sich und ich möchte meinen im Tagebuchstil mit euch teilen. Als ich endlich von selbst gecheckt habe, dass man seine Gedanken ändern...