09.06.2022
Die letzten Jahre waren für mich wie eine richtig hohe und schnelle Achterbahnfahrt, mit unangenehmen Kopf-über Stopps! Ohne Spaß, ich hatte keine Ahnung von nix, war überfordert von allem und jeden und wollte einfach nur Klarheit! Ich wollte endlich wissen, wer ich bin oder wenigstens was mir gut tut. Es war ein Wirbel der Gefühle und die Hölle auf Erden. Ich war verzweifelt und soo fucking hungrig. Ich hab gegessen wie sonst was! "Dieses scheiß Gefühl der Ungewissheit und Überforderung soll endlich verschwinden!", habe ich stets gedacht, während ich Unmengen an Essen in mich gestopft habe, mit der Hoffnung, dass es nicht mehr so wehtut oder ich endlich weiß wie und was. Ich bin schon seit längerem dran, mein Leben auf die Kette zu bekommen und mich somit überfordert, unter Druck gesetzt, weil das einfach nie die richtigen Wege waren. Beziehungsweise der richtige Ansatz, ach kein Plan! Ich möchte einfach nur, dass sich das Leben wieder natürlich anfühlt, wie damals mit 6, als ich wie selbstverständlich gefrühstückt habe in die erste Klasse gegangen bin und mich mit Freundinnen getroffen habe. Versteht ihr? Einfach ein natürliches Leben ohne komische Regeln, Anpassungen und Tricks und sowas. Ich will akzeptieren und Schritt für Schritt meinen Weg gehen. Ich will nicht darüber nachdenken, was scheiße ist, was ich unbedingt erreichen muss und mich unnötig fertig machen. Die letzten Jahre waren zurecht hart und das ist okay. Ich habe es irgendwie durchgestanden, bin noch hier und habe dennoch Hoffnung weiterzugehen. Vielleicht dauert es noch ein wenig, bis ich wirklich ein natürliches und schönes Leben führen kann. Vielleicht muss ich erstmal meine Gedanken ändern. Positiver werden, mehr akzeptieren.. aber das ist okay.
Ich versuche es einfach sanft immer wieder und lerne. Denn irgendwie kann es nur besser werden.
Lg,
Cici
DU LIEST GERADE
REPAIRED AS FUCK
De TodoIch möchte nicht mehr depressed, sondern eher repaired as fuck sein. Versteht ihr? Jeder hat seinen eigenen Weg vor sich und ich möchte meinen im Tagebuchstil mit euch teilen. Als ich endlich von selbst gecheckt habe, dass man seine Gedanken ändern...