Eine Antwort
1. Juni 2020
Wahnsinn, was eine psychische Erkrankung mit uns Menschen (bzw. mit mir lol) machen kann, oder? Und ich habe das ja irgendwie hier auf Wattpad festgehalten. Ihr habt keinen blassen Schimmer wovon ich schreibe?
Ich habe ja zwei Bücher hier auf Wattpad veröffentlicht, die irgendwie aufeinander abstimmen oder sich fortsetzen.. also es ist quasi wie eine Autobiographie-Reihe.. stimmt das? Kein Plan. Auf jeden Fall gibt es
Depressed as Fuck & Repaired as Fuck. Manche sind bestimmt jetzt etwas verwirrt und verstehen mein Hin & Her nicht bezüglich beider "Werke". Lasst es mich erklären:In meinem ersten Buch (Depressed as Fuck) habe ich meine Probleme mit euch geteilt und versucht sie mehr oder weniger zu lösen. Manchmal habe ich auch einfach nur über Themen geschrieben, die mich interessiert oder beschäftigt haben. Wie so 'ne Art Gedankenbuch. Es hat mir auf jeden Fall sehr gut getan, auch wenn es mir mental immer noch nicht gut ging. Vor allem fand ich es super, dass ich Verständnis von ein paar bekam und mich ein bisschen weniger alleine gefühlt habe. (Danke nochmal dafür. Fühlt euch angesprochen shitonly & nely und weitere die das irgendwann lesen werden ♡) Dann irgendwann habe ich privat halt viel übers positiv denken etc. gelernt und beschlossen intensiv an mir zu arbeiten und somit mit einem zweiten Buch zu beginnen (Repaired as Fuck, also das hier). Depressed as Fuck wollte ich somit schließen, da ich eben daran arbeiten wollte, nicht mehr depressed zu sein.
Jaa.. ein paar Tage später (deshalb folgte auch nur ein Update.. wie cringe :D) ging es mir beschissen. Ich hatte sehr starke Gedanken, die in eine ultra negative Richtung gegangen sind. War überfordert, konnte nicht mal mehr spazieren gehen, alles hat mich aus der Bahn geworfen, es ist sooo viel Scheiße Zuhause passiert und ich habe auf der Arbeit geschauspielert und so getan als wäre alles super. Mir war es ultra unangenehm hier etwas zu updaten, weil ich ja nicht mehr daran gearbeitet habe, mich zu bessern sondern mit starken.. Selbstm.. (sry muss da einfach ehrlich sein) zu kämpfen hatte. WAR halt in dem Moment eine "sinnvolle" (scheiß Depression, wie soll ich jemals mit dir Frieden schließen, wenn du mir so einen Fake Filter aufsetzt?) Lösung für mich. Gott sei Dank weiß ich, im Inneren IMMER, dass es das nicht ist.
Heute habe ich dann den Entschluss gefasst mich bezüglich einer Reparatur nicht selbst zu verarschen, sondern erneut frei zu sein, alles rauszulassen. Daher schreibe ich wieder in meinem ersten Buch!
Was mit Repaired as Fuck ist?
Also, löschen werde ich es nicht (allein schon, weil ich Kapitel 1 & 2 im Nachhinein echt ironisch finde. Erst so mega optimistisch und dann richtig down. Das zeigt halt meine momentane Realität.)Ich habe vorgenommen, sobald Depressed as Fuck voll ist, hier weiter zu schreiben. Ich weiß nicht, ob ich jemals wirklich "repariert" sein werde, aber ich glaube es reicht schon, dass ich es probiere. Ich muss meine Erkrankung ernst nehmen und sie nicht mit versagen verwechseln, auch wenn es sehr sehr sehr schwer ist und ich es alleine vermutlich nicht gebacken bekomme!
Mein Geschriebenes, also meine ungefilterten Gefühle können triggern (zurzeit triggert mich irgendwie schon das Wort triggern haha)
aber ich denke das sollte einem auch bei psychischen Erkrankugen bewusst sein. Dennoch werde ich auf keinen Fall versuchen euch zu irgendwas schädlichen zu verleiten! Es geht nur darum zu zeigen, dass ich kein easy Life führe, obwohl ich studiere, eigentlich klug bin etc. Eben nicht! Ich lebe in einer nicht liebevollen Familie, kein Abi, kein Studium, nur ne Teilzeit Stelle, nicht mal einen Führerschein habe ich und besonders intelligent bin ich auch nicht. You know. Oh und dick bin ich auch noch. Plus zurzeit habe ich seltsame Flecken im Gesicht und sollte dringend abnehmen, was aber mit Essanfällen not easy ist. Also da ist es vllt. ein wenig verständlich weshalb ich mich als Loser fühle. Urteilen ist deshalb auch Scheiße, aber manchmal mache ich das halt. Ich sehe irgendwo eine schlanke, hübsche Person, die Grundschullehramt studiert und trz. unglücklich ist und ich mich frage, ob sie überhaupt das Recht hat unglücklich zu sein. Was bin ich nur für ein Lauch. Wir wissen nicht was die Leute fühlen und wir haben kein Recht zu urteilen.. egal wie es außen aussieht. Jeder kann sich scheiße fühlen egal was sie haben oder nicht haben. Ich schweife ab.. sry :DSo, also nochmal kurz zsmgefasst: Ich werde vermutlich regelmäßig auf meinem ersten Werk (Depress.. ja ja wir wissen wie es heißt) updaten und das hier als Fortsetzung oder so nutzen sobald Buch 1 voll ist.
Dat wars.
DU LIEST GERADE
REPAIRED AS FUCK
De TodoIch möchte nicht mehr depressed, sondern eher repaired as fuck sein. Versteht ihr? Jeder hat seinen eigenen Weg vor sich und ich möchte meinen im Tagebuchstil mit euch teilen. Als ich endlich von selbst gecheckt habe, dass man seine Gedanken ändern...