Mein Name ist Naruto Uzumaki und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne seit ein paar Tagen in Konoha und werde hier neu anfangen. Verwandte habe ich leider nur noch meinen Bruder, da unsere Eltern schon früh an einem Unfall um kamen...
Es ist Donnerstag morgen und heute würde ich zum ersten Mal an der Konoha-High zur Schule gehen.
"Bieb bieb bieb bieb, bieb bi-"
"Urgh..." kam es leise von mir, als ich den Wecker ausschaltete.
Wieso fängt die Schule eigentlich immer so früh an?! Dachte ich während ich langsam und gequält vom Bett aufstand."..........Heute ist es soweit.................. ICH HAB KEIN BOCK!!"
Und so warf ich mich sofort wieder ins Bett.Als ich mich dann doch wieder erhob, nahm ich mir auch schon meine Sachen und ging ins Bad. Dort sprang ich noch schnell in die Dusche und machte mich fertig. Als ich mir dann endlich die mitgenommen Sachen schnappte, zog mir auch schon die bequeme Hose an, die super zu meiner Orange-Schwarzen Sportsjacke passte. Diese trug ich offen, denn so konnte man das Shirt, das ich darunter an hatte, sehen.
Danach ging ich in die Küche und wollte mir grad was zu essen machen, als mir ein Zettel am Kühlschrank auffiel.Hey kleiner Bruder,
Ich bin heute nach der Arbeit bei einem alten Freund zuhause und werde vielleicht erst spät abends wieder kommen. Ich hoffe du wirst mich nicht allzu sehr vermissen und kommst alleine klar. Aber wehe du erzählst mir morgen nicht zum Frühstück, was passiert ist.
Ps: viel Spaß in der neuen Schule :)
Als ob ich den vermissen werde, der ist ja sowieso immer woanders! Genervt nahm ich mir fertig Ramen aus einem Schrank und goss dann heißes Wasser drüber. Nach ungefähr drei Minuten konnte ich diese auch schon essen :)
________________________________________________________
Ok, ich bin da... nur wo ist nochmal das Sekretariat? Etwas verwirrt schaute ich mich um, in der Hoffnung, so irgendwie das Sekretariat zu finden. Doch klappte das nicht so wie ich wollte und wurde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen.
"Hey, suchst du etwas?" kam es von der Person hinter mir. Ich drehte mich um und sah ganz nah an meinem Gesicht zwei schwarze Augen, die mich fragend ansahen.
"H-Hey, ehm.. Ja ich suche das Sekretariat."
"Achso, soll ich dir zeigen wo es ist?"
Fragte mich der Junge, der mich immernoch mit seinen tief schwarzen Augen ansah, die nur wenige centimeter von meinen entfernt waren. Ich könnte mich glatt in ihnen verlieren...".. Hallo? Bekomme ich noch eine Antwort?" fragte er mich, während er mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte und mich wieder aus meinen Gedanken riss.
"Hm?.. Eh was?"
Kam es jetzt von mir nach dem ich ein, zwei Schritte nach hinten lief.
"soll ich es dir zeigen?" wiederholte er sich.
"J-ja, das wäre hilfreich.." stotterte ich etwas. Wieso stotterte ich? Das mach ich doch sonst nie.... Aber wie konnte ich denn bitteschön nicht? Der Typ stand mit seinem Gesicht ganz nah an meines! Etwas zu nah, wenn man mich fragt! Außerdem waren da noch seine Augen..., die haben mich irgendwie in ihrem Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.. Plötzlich spürte ich wie mich jemand an meiner Hand hinterher zog.
"H-Hey! Ich kann auch selber laufen!"
"Anscheinend ja nicht, da du nur Löcher in die Welt starrst und mir nicht zuhörst!" sagte er ohne mich auch nur anzusehen.Er zog mich noch eine Weile hinter sich her bis er dann doch amhielt. Ich sah ihn fragend an.
"Da du wahrscheinlich eh neu bist, hab ich dich direkt zur Direktorin gebracht. Die vom Sekretariat machen hier eh nichts"
"Achso ok. Danke eh.. Wie heißt du nochmal?"
"Ich bin Sasuke, Sasuke Uchiha."
Uchiha... Irgendwie kenne ich den Namen...
"Nett dich kennenzulernen, ich bin Naruto Uzumaki" lächelte ich ihn an und gab ihm meine Faust als Geste und er tat es mir gleich.
"Ich hoffe wir sehen uns wieder." sagte ich noch bevor ich an der Tür klopfte und jemand mich herein bat."Hallo, du musst Naruto sein, oder?"
Fragte mich die Frau vor mir.
"Ja, der bin ich." lächelte ich sie an.
"Ich bin Tsunade, die Direktorin dieser Schule. Ich werde dir jetzt noch einige Sachen erklären und dir noch deine Bücher geben, danach bringe ich dich in deine Klasse."_______________________________________________________
"So, hier ist deine Klasse. Ich werde noch kurz rein gehen und dem Lehrer Bescheid geben."
Dies tat sie dann auch und kam dann genauso schnell wieder raus, wie sie rein ging.
"Du kannst jetzt rein und dich der Klasse vorstellen. Ich werde dann jetzt wieder gehen, Tschüss!“
"Tschö!"
Und somit ging ich rein und sah in die Klasse...Als ich vorne neben dem Lehrer, mit dem komischen Mundschutz und der Narbe am linken Auge stand, sah ich nochmal in die Klasse und mir viel jemand auf.
Der Junge von eben.. Wie hieß er noch gleich? Sa... Sa..
Ach ja Sankude! Oder war es doch Sasuke? Naja egal, den dieser scheint mich auch bemerkt zu haben und sah etwas überrascht zu mir, aber ich lächelte ihn einfach nur an.
Ich hörte dem Lehrer nur nebenbei zu da er diesen Klischee haften Satz sagte. Sowas wie "So Klasse, wir haben ab heute einen neuen Mitschüler. Bitte seid nett zu ihm." oder sowas in der Art. Als er aufhörte zu reden sah dieser mich an und sagte mir, dass dieser Kakashi heißt und ich mich ruhig vorstellen dürfte. Dazu gab er mir noch irgendwelche Beispiele die ich sagen könnte, wie was ich mag, was ich nicht mag, was mein Zukunftstraum ist usw."Hey! Ich bin Naruto Uzumaki und bin 16 Jahre alt. Ich bin erst vor kurzem mit meinem Bruder hergezogen. Außerdem mag ich Ramen! Aber ich mag es nicht, wenn ich bei einer fertig Nudelsuppe drei Minuten warten muss. Und mein Hobby ist.... Eh naja... Ich spiele gerne Gitarre und einen wirklichen Zukunftstraum habe ich noch nicht. "
" Alles klar, schön dich kennenzulernen Naruto. Setze dich doch auf dem freien Platz neben Sasuke. Das is-" soweit kam er nicht, da er von mir unterbrochen wurde.
" Ja ich weiß wer Sasuke ist." sagte ich ihm lächelnd und ging dann zu meinem neuen Platz." Hey!"lächelte ich ihn an.
" Hey."kam es dann von Sasuke der mich kurz ansah und dann wieder nachvorne, da Sensei Kakashi den Unterricht fortführte...:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
-1057 Wörter
Hayy, ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen 😁
DU LIEST GERADE
sasunaru ~ Hörst Du Dieses Lied?
FanfictionNaruto kam grade zum erstenmal in die Konoha-High und spürte plötzlich eine Hand auf seiner Schulter, die ihn völlig aus den Gedanken riss. Er schaute zum Besitzer dieser Hand und blickte in tief schwarze Augen, die ihn einfach anstarrten... Boy x...