NaruPov:
Ich sitze gerade im Wohnzimmer auf der Couch mit meiner Gitarre und meinem Songheft. Ich spiele schon eine kleine weile eine schöne Melodie, Deidara sitzt neben mir und hört mir beim Spielen zu ab und zu gibt er mir auch einige tips. Plötzlich spüre ich eine Hand, die meine Haare durch wuschelt.
"Es klingt sehr schön, mein Junge" sagt eine männliche Stimme. Ich drehe mich zu dieser und sehe den besten Musiker den ich kenne. Dieser lächelt mich sanft an.
"Danke Dad" lächle ich zurück und sehe wieder zu meinen Fingern, die während dessen nicht aufgehört haben an den Seiten zu zupfen.
"Hey Jungs, kommt! das Essen wird sonst kalt! Ihr könnt auch später weitermachen " ruft diesmal eine weibliche Stimme und kichert leicht.
"Hehe wir kommen schon!"sagt Deidara, der schon aufgestanden ist und ich lege das Musikinstrument beiseite und geselle mich zu ihnen...Dieses Gefühl ist fast schon unbeschreiblich.. Es ist schön warm... und Geborgen..
Warm... es ist schön warm..
Was ...ist das?
Ich öffne meine Augen und werde sofort vom Licht geblendet, weshalb ich diese auch wieder schleiße. Und diesmal etwas langsamer öffne ich meine Augen. Ich liege im Bett mit der Richtung zur Wand.
"Hah.." Ich seufze.Irgendwas ist anders. Aber... was?
Dann bemerkte ich auch endlich was so anders war und wurde hellwach. Mich umschlungen zwei starke Arme, die in dem Moment den Griff etwas verstärkten.
"Was zum...?" Ich drehe meinen kopf zur Seite und sehe wunderschöne schwarze Haare mit einem leichten Blauschimmer.
"..." mir wurde sofort viel wärmer und ich glaube mein Gesicht wurde auch noch ein paar stufen roter."..mhm..."
Wird... wird er jetzt wach?? Was mach ich jetzt?!
Ich wurde jetzt fester an ihm rangezogen, wodurch mir noch viel wärmer wurde.
"S-Sasuke..?!"
"..mhm..? Guten Morgen Naru.."
Warte was? Er hat mich Naru genannt?! Ich kann bald nicht mehr!!
"..G-Guten...Morgen.." nuschel ich leise und ziehe die Decke hoch, damit er mein kanllrotes Gesicht nicht sieht.
"Du duftest gut.."
"Hä??!" Mein Herz machte gerade einen kleinen sprung.
Er..er findet ich dufte..gut?? Das wird mir zu viel!!! Ich will hier weg!!
Während ich innerlich explodiere merke ich nicht, wie Sasuke seinen Griff lockerte und mich rum drehte.
Als ich es dann mal bemerkte sah er mir tief in die Augen und strich mir ein paar Haarsträhnen aus meinem Gesicht.
"Du siehst verschlafen aus."lächelte er zu mir.
Ich glaub ich werde gleich Ohnmächtig..! Dieses Lächeln!
Ich kann mich nicht mehr kontrollieren!! T^T
Ich merke schon wie mir das Blut nach unten fließt.
Neeiinn!! Ich will nicht! Nicht jetzt!!
Er sieht einfach so... verdammt süß aus wenn er gerade aufgewacht ist! Und mit diesem schiefen grinsen...
Mist!!SasuPov:
Ich kann schon an seinem Gesicht erkennen wie warm ihm ist. Vielleicht hat er ja Fieber.. würde mich nicht wundern, da es ihm ja Gestern nocht so gut ging. Ich wollte gerade mit meiner Hand gucken, ob er Fieber hat, doch ich spürte etwas. Etwas..hartes? Ich wurde urplötzlich rot und wusste sofort was los war.
"N-Naruto...du.."
"Halt die klappe..!" Sagt er etwas laut und kneift sich seine schönen ozeanblaue Augen zu.Es wurde still. Niemand traute sich etwas zusagen. Nach einer Weile machte er seine Augen wieder auf, aber er sah mich nicht an.
"..K-Kannst..du....." er machte eine sehr lange pause und ich wusste nicht mehr was ich machen soll.
"..mir helfen...?" Sprach er sehr sehr leise, doch ich habe jedes Wort verstanden und erstarrte kurz.
Er sieht endlich wieder zu mir und in meine Augen.
"..Ich..." ich brauchte kurz eine Weile aber nickte ihm letztendlich zu und saß mich auf. Zögerlich zog ich ihm die Decke von sich und ich sah ihm tief in seine Augen.
"Bist du dir sicher..?"
Er sah mich an mit einem schüchternen und leicht verschleierten Blick und nickte.
Muss wohl wirklich schlimm sein, wenn er mich schon fragt..
Man sieht schon durch seine Boxer eine Beule. (a/n: ja Naru trägt nur 'ne Boxer beim schlafen)
Langsam aber sicher ziehe ich ihm seine Boxer aus und schmeiße sie in die bestmögliche Ecke. Mir kam sofort seinen kleinen freund nach oben gesprungen. Er steht wie eine eins
(a/n: das ist das erste mal, dass ich soetwas schreibe, also seit bitte nicht zu streng mit mir^^')
Ich umschlinge ihn leicht mit meiner Hand und höre ein leises Stöhnen und sehe sofort zu ihm auf. Er hat seine Hand auf seinem Mund geschlagen und sah leicht erschrocken aus. Ich ergreiff seine Hand und lege sie neben seinem Kopf, während ich mich zu seinem Ohr lehne.
"Also wenn ich dir diesen Gefallen schon tun soll.. möchte ich auch eine Belohnung." Er sieht mich mit großen Augen aus dem Augenwinkel an und ich gebe ihm einfach ein freches grinsen und lecke ihm kurz an seine Wange. Er zuckte.
Ich widme mich wieder seinen kleinen Freund und umschlinge ihn diesmal etwas fester. Ich bewege meine Hand für den anfang erst langsam und wurde dann immer schneller.
Zwischendurch höre ich Naruto's wunderschöne Stimme.
"Ah~..S-Sasu...ich..ko-"
Er ist gekommen. In meiner Hand. Ich gib zu ich war etwas überrascht und sah auf meiner Hand, bis ich dann damit anfing meine Finger abzulecken, doch wurde ich unterbrochen, als mir meine Hand wegezogen wurde. Ich sehe zu Naruto dessen Hand meine berührt.
"..W-Was ..machst du da..?"Um ehrlich zu sein wusste ich es selber nicht, aber es hat... sich richtig angefühlt.
"Naruto, ich.. muss dir was sagen."
Seine Atmung wurde langsam wieder normal und er sah mich einfach nur an.
"...ich..li-" die Tür wurde aufgerissen.
"Was zum Geier sind das für Geräusche?!" Deidara stand da verschlafen und ahnend.
" Wenn ihr schon sowas macht dann bitte wenn ich nicht da bin! Entschuldige Bruderherz aber ich will deine Stimme so nicht am frühen Morgen hören."
Wir saßen beide knallrot und verstummt da.
"Hah..zieht euch an ich mach gleich Frühstück. Ach und Naru?" Seufzt er.
"Hm?"
"Diesmal machst du deine Wäsche."
Und somit verließ er das Zimmer.1002 Wörter
Ich hoffe euch hat dieses kapitel Gefallen und ihr seid nicht zu streng mit mir, wie gesagt das ist das erste mal, dass ich soetwas schreibe ^^'
DU LIEST GERADE
sasunaru ~ Hörst Du Dieses Lied?
FanfictionNaruto kam grade zum erstenmal in die Konoha-High und spürte plötzlich eine Hand auf seiner Schulter, die ihn völlig aus den Gedanken riss. Er schaute zum Besitzer dieser Hand und blickte in tief schwarze Augen, die ihn einfach anstarrten... Boy x...