Die Stunden gingen eigentlich recht schnell um und in der zweiten Pause wurde ich wieder von meinen Mitschülern mit Fragen bombadiert, wie 'wieso bist du hier auf die Schule gewechselt?' oder 'wo hast du vorher gewohnt?' und noch vieles mehr.
Dann kam plötzlich die Frage, ob ich in einer Beziehung bin von so einem Mädchen mit kurzen pinken Haaren und grünen Augen. Sie hieß glaub ich Sakura und war ein kleines bisschen größer als ich und sah auch etwas süß aus auf dem ersten Blick, aber irgendwie war sie nicht wirklich mein Typ."Nein, ich bin in keiner Beziehung und habe auch nicht wirklich Lust auf eine." sagte ich ihr. Sie sah kurz etwas überrascht aus, aber ließ es dabei, denn ein anderes Mädchen kam dann auch etwas näher. Sie hatte lange blonde Haare, die zu einem Zopf gebunden waren und vorne hing eine Strähne halb in ihrem Gesicht, dass sie anscheinend nicht störte. Erinnerte mich irgendwie an meinem Bruder..
"Was ist denn so dein Typ?" fragte die blonde mich.
"Hmm... Schwer zu sagen.." fing ich an und überlegte noch eine Weile.
"Hm.. Die Person sollte nett sein und liebevoll, aber auch etwas Beschützerisch sein. Jemand mit dem ich gut über alles reden und lachen kann, aber gleichzeitig möchte ich auch, dass die Person irgendwie das Gegenteil von mir ist.."Ich wurde kurz etwas komisch von der Runde angesehen bis es dann für die fünfte Stunde klingelte.
_______________________________________________________"Als nächstes ist glaub ich Musik dran.." murmelte ich zu mir selber während ich auf meinem Stundenplan sah und zum bestimmten Raum ging. Einige aus meiner jetzigen Klasse sind auch schon da, wie zum Beispiel die beiden Mädels die mich vorhin am meisten ausgefragt haben.
Ich spürte eine Hand an meiner Schulter und zuckte kurz auf, da ich mich etwas erschrocken habe.
Ich sah zu dem Besitzer dieser Hand hoch und mir stockte kurz der Atem.
Ich sah wieder in diese tief schwarzen Augen die mich ansahen und keine anstalltungen machten wegzusehen.
Ich verlor mich wieder in diese Augen, so als würden sie mich wie ein schwarzes Loch verschlingen..
Doch dann riss ich mich doch zusammen und unterbrach somit meine starre.
"Hey." sagte ich dann und blickte wieder in diese Augen.
"Hey, ich eh.. Wollte fragen ob ich vielleicht deine Nummer haben dürfte?"
Ich sah Sasuke kurz überrascht an, aber lächelte dann doch.
"Ja, klar warte. Hier" ich gab ihm kurz mein Handy damit er meine Nummer in seinem Handy einspeichern konnte.Danach kamen auch unsere Lehrer, die meiner Meinung nach nicht wirklich ein Plan von Musik hatten.. Sie stellten sich als Izumo und Kotetsu vor, ich fand die beiden sehr sympathisch. Der Rest des Schultages verlief recht gut. Ich hab mich oft mit Sasuke unterhalten und durfte sogar etwas auf der Gitarre, die sie dort hatten, spielen.
Doch jetzt war ich auf dem Weg wieder nach Hause.Als ich dann zuhause ankam, schmiss ich meine Tasche in eine der Ecken im Wohnzimmer und rannte schnell hoch. Oben angekommen zog ich mich um und sah nochmal in den Spiegel. Ich versuchte so gut es ging meine Haare zu richten, was aber nicht so funktionierte wie ich es wollte.
"Hach.. Naja egal, dann lass ich sie eben so ich muss mich eh beeilen."
Nachdem ich das zu mir selbst sagte nahm ich mir noch meine Gitarren Tasche, Handy und Schlüssel. Ich zog, als ich wieder unten war, mir eine andere Jacke und Schuhe an und verließ das Haus.SasuPov:
Als ich zuhause ankam öffnete ich die Haustür und ging hinein.
"Bin wieder da!"
"In der Küche!"Ich ging in die Küche und sah meinen großen Bruder am Herd stehen, der anscheinend was kochte.
"Na? Wie war die Schule?" fragte dieser.
"Ganz gut. Wir haben heute einen neuen Schüler bekommen." sagte ich während ich mich am Tisch setzte und den Fernseher anmachte.
"Und? Ist der süß?? 😏"
"Itachi!!" schrie ich schon fast mit geröteten Gesicht.
"Ist ja schon gut," lachte dieser, "kannst du schonmal den Tisch decken? Essen ist gleich fertig."Ich tat wie befahlen und holte zwei Teller aus dem Hochschrank. Den einen stellte ich zum Platz wo ich vorhin noch saß den anderen wollte ich grade zum gegenüberliegenden Platz stellen als ich diesen dann doch beim halben weg fallen ließ.
Es schepperte kurz laut auf. Ich erschrak mich und schaute schnell zum Teller. Zum Glück ist der nur auf dem Tisch gefallen und nicht auf dem Boden, sonst wäre dieser sicherlich kaputt gegangen."Mensch Sasuke!"
Ich erschrak ein zweites Mal und blickte diesmal zu Itachi. Er hat sich anscheinend genauso erschreckt als der Teller auf dem Tisch prallte wie ich.
"Tschuldige. Ich hab nur.." ich unterbrach mich selbst, da ich wieder zum Fernseher schaute. Zum Grund wieso der Teller kurz leiden musste.
Itachi folgte meinem Blick.
"D-Das...."
ich holte schnell mein Handy raus..NaruPov:
"Schön dich hier zu haben, Naruto oder sollte ich besser sagen Menma." begrüßte mich der Mann.
"Ist auch schön hier zu sein. Und Naruto reicht vollkommen." begrüßte ich ihn zurück mit einem Lächeln.
"Und wie fühlt es sich an so plötzlich im Rampenlicht zu sein?"
"Also ich bin es immer gewohnt alleine oder mit meinem Onkel, wenn man ihn so nennen kann, zuhause videos aufzunehmen, wie ich vor der Kamera irgendein Song singe, aber jetzt so vor der Kamera zu sein, wenn man weiß, dass man im Fernsehen ist, werd ich doch irgendwie aufgeregt."
"Das geht wahrscheinlich jedem mal so. Aber sag mal, wieso hast du in diesen Videos immer eine andere Haarfarbe?"
"Naja, also anfangs wollte ich nicht, dass man mich direkt erkennt und in der Schule dann plötzlich alle zu mir kommen, also hab ich mir ein Pseudonym angelegt und dieser heißt Menma, deshalb ist das auch mein Kanalname."
"Und wieso hast du plötzlich aufgehört diesen Namen zu tragen?""Ich-" unterbrach ich mich selber, als ich ein vibrieren in meiner Jacke wahrnahm. Oh mist ich hatte vergessen das vibrieren auszuschalten. Ich nahm das Handy aus meiner Tasche und schaute aufs Display, das mir sagte, dass ich eine neue Nachricht habe. Ich sah schnell zur Nachricht und bemerkte, dass diese von... Sasuke kam?
"War das deine Freundin?" fragte der Interviewer und ich schaute schnell von meinem Handy hoch zu dem der diese Frage stellte.
Ich spürte wie mir plötzlich die Wärme ins Gesicht stieg. Ich sah bestimmt grade sehr rot aus....
Danke auch Sasuke😑"I-Ich eh.." ich konnte einfach nichts mehr herausbringen jeder andere hätte gesagt, dass es jemand anderes sei oder sonst was, aber ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte..
SasuPov:
Ich sah einfach nur noch zum Fernseher mit meinem Handy in der Hand. Man sah wie Naruto sich selbst unterbrach und aufs Handy schaute.
"Ach du schei*e! Das ist live!!!"
Schrie ich einfach nur.
"Sasuke jetzt beruhigen dich doch!"
Ich hörte ihm garnicht zu ich sah einfach nur auf Naruto, der durch die Frage des Interviewers plötzlich rot wurde und ich plötzlich auch.:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
1146 Wörter
Hoffentlich hat euch dieses Kapitel auch gefallen😁
*lässt Kekse da*
DU LIEST GERADE
sasunaru ~ Hörst Du Dieses Lied?
FanfictionNaruto kam grade zum erstenmal in die Konoha-High und spürte plötzlich eine Hand auf seiner Schulter, die ihn völlig aus den Gedanken riss. Er schaute zum Besitzer dieser Hand und blickte in tief schwarze Augen, die ihn einfach anstarrten... Boy x...