(8) Pride Month - Teil 2

317 10 6
                                    

Bild ist von mir😅

NaruPov:

Deidara meinte, dass wir gleich jemanden besuchen werden. Wer das wohl ist? Vielleicht ja sein Freund ^^
Naja ich geh in mein Zimmer und binde mir die Flagge, die ich mir heute morgen um den Hals gebunden habe, ab und hänge sie wieder an die Dachschräge meines Zimmers.
Ich ziehe mir noch kurz ein neues Shirt an, dieses hat ein schönes knalliges Orange. Orange ist eine meiner Lieblingsfarben, die ich sehr gerne trage. Im Blickwinkel sehe ich noch etwas farbenfrohes. Es ist ein Pride-Bandana, dieses nehme ich mir auch sofort und binde es um meine Stirn. Perfekt. Ich mein wenn schon Pride Month ist, dann kann ich sowas ja auch tragen.

"Hey Naru! Wir müssen so langsam, un!" ruft Deidara von unten.
"Ja ich komme!" gesagt getan und schon waren wir im Auto von Deidara.
"Hey, hast du es schon veröffentlicht?"
"Was den?" ich schaue ihn verwundert an.
"Na das Musikvideo. Hast du das schon veröffentlicht?"
"Ach.. Ne noch nicht... Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich das tun soll." ich Blicke aus dem Fenster und sehe mir die Häuser an.
"Wieso denn nicht? Ich meine es ist richtig gut geworden."
"Mhmm.."
"Wenn nicht dann zeigen wir es gleich denen, die uns eingeladen haben ;)
Apropos, wir sind da"
"Wirklich?" ich schau nach draußen und sehe ein schönes dunkles Haus, das durch dem Vorgarten recht einladend aussieht.

Wir steigen aus dem Wagen und laufen zum Haus. Deidara klingelt auch sofort und nach ein paar Sekunden hören wir auch schon einige Schritte und die Tür geht auf
"Dei!! Und dein Bruder ist auch dabei, hallo ich bin Itachi Uchiha." er reichte mir seine Hand und lächelte mich an.
"Hallo" sagte ich ebenfalls mit einem Lächeln und nahm seine Hand.
Kurz darauf gehen wir auch rein und ich hatte immer wieder diese eine Frage.
"Sagt mal, seid ihr beide zusammen?"
Und das war sie auch. Itachi sieht erst zu deidara und dann zu mir und er hatte wieder dieses Lächeln.
"Jap, das sind wir." er strahlt über beide Ohren.
"Sasuke! Komm runter wir haben Besuch!!" man konnte von oben ein kleines Polstern hören und wie eine Tür auf und wieder zu ging.
Kurz danach kam auch ein Junge mit Schwarzen Haaren, die etwas blau schimmerten, und genauso schöne dunkle Augen. Ich stockte kurz.
Ist das nicht..

" Du??!"
" Du!!?"
Wir sehen uns gegenseitig geschockt an.

______________________________________________________

Wir sitzen hier gerade am Esstisch und warten bis Itachi und Deidara mit dem Essen kommen. Es ist eine fast schon unangenehme Stille.
"Irgendwie.. Bin ich froh, dass du es bist." sagte ich etwas leise mit einem kleinen Lächeln.
"Hm? Wieso?"
"Naja, Deidara meinte mal, dass er mich gerne mit dem kleinen Bruder von Itachi, verkuppeln würde." ein kleines Lachen entkam mir.
"Achso.."
"hm? Oh, nein du verstehst das sicher falsch ich mein jetzt nicht dass ich gerne mit dir zusammen wäre oder etwas in dieser Art..!" ich glaube ich werde gleich rot.
"Nicht? Bin ich etwa nicht dein Typ?"
"A-Also, doch schon, aber-"
"Also doch."
"Ich ehm.." ich bekomme nichts mehr raus. Ich bin bestimmt schon rot im Gesicht. Kein Wunder! Ich habe ihm indirekt gesagt, dass er mein Typ ist.

Nach ein paar Minuten sind auch die anderen beiden mit dem Essen gekommen. Ich denke sie haben die bedrückende Stille schon bemerkt..
Es gab jetzt nichts besonderes. Wir hatten Tiefkühlpizza gegessen und wirklich viel gesagt hab ich, seit dem Zeitpunkt, auch nicht mehr.

"Naru?"
"eh ja?"
"Geht's dir gut? Du bist so abwesend."
"Hm? Ja, ja mir geht's gut.."
Deidara scheint etwas besorgt zu sein..
"Bist du dir sicher? Du wirkst etwas blass.." meint Itachi.
"jetzt wo du es sagst... Hey Sasuke wäre es in Ordnung wenn Naru sich in deinem Zimmer ausruht?"
"Von mir aus."
"Wa-? A-Aber mir geht's wirklich gut!"
"Keine wiederrede, un!"
"..." und somit wurde ich von Sasuke auf sein Zimmer gezogen. Dieses ist sehr dunkel und schlicht gehalten  fast schon zu dunkel für meinen Geschmack. Der einzige Farbfleck war die Gay Flagge über seinem Bett.

"Hier, leg dich ruhig auf mein Bett und schlaf etwas."
"...." ich gehe langsam auf sein Bett zu aber stoppe kurz davor.
"Ist irgendetwas?"
".. N-Nein, nichts.." ich binde mir langsam mein Bandana ab und setze mich auf sein Bett. Erst jetzt merke ich, dass mir etwas übel ist.
"Brauchst du noch etwas?"
".. Ein Eimer.. wäre nicht schlecht."
"oh, ja ok ich komme gleich wieder." und somit geht er aus dem Zimmer und lässt mich hier allein.. Allein.. Etwas was ich nie sein möchte... Ich lege mich langsam etwas hin und versuche meine Augen zu schließen. Nach ein paar Minuten kam Sasuke wieder rein mit einem Eimer und ein Glas Wasser.
"Hier, wenn was ist ruf mich einfach. Ok?"
Ich öffne meine Augen und sehe ihn an. Diese wunderschönen dunklen Augen..
".. Bleib..." flüsterte ich schon fast, aber so das er es noch verstand. Er sah mich erst überrascht an aber das änderte sich. Jetzt sieht er mich mit einem kleinen Lächelnauf seinen Lippen an und setzte sich neben mich auf das Bett. Seine Hand wanderte zu meinen Haaren und streichelte sanft durch diese. Das ist sehr beruhigend.. Ich sehe ihm immer noch in seine so wunderbare Augen und er in meine. Es ist fast so als würde die Zeit still stehen und nur wir sind auf dieser Welt. Langsam beugt er sich zu mir runter und kommt meinem Gesicht immer näher. Es wird immer schwieriger sich nicht auf seine Lippen zu konzentrieren und diese anzustarren. Dies hat er bestimmt schon bemerkt. Wir waren nur noch Zentimeter voneinander entfernt, die nach jeder Sekunde weniger wurden und ich schon sein Atem auf mir spüren konnte.
Doch plötzlich überkam mich ein ekelhaftes Gefühl und ich beuge mich schnell zur Seite des Bettes, wo der Eimer steht. Ich übergebe mich. Wieso musste ich mich ausgerechnet jetzt übergeben? Jetzt wo wir uns schon so nah gekommen sind.

DeidaraPov:

Naru sah vorhin wirklich sehr blass aus.. Ich hoffe ihm geht's gut. Sasuke ist vorhin auch zu uns gekommen und hatte nach einem Eimer gefragt während er ein Glas Wasser einschenkte. Aber das ist jetzt auch ein paar Minuten her. Ich frage mich was Sasuke da oben so macht..
"Und gewonnen!"
"Eh was? Nochmal!! Und dieses Mal werde ich dich schlagen!"
Und somit spielen wir eine weitere Runde Mariko Kart (ich: ja Mariko kart, das habe ich von der Rock Lee spin off Serie)
"Wetten die küssen sich da oben schon?"
"Warte was? Itachi?! Du weißt schon, dass es Naru  nicht gut geht."
"Hast ja recht, außerdem würden sie auch nicht kapieren dass sie sich gegenseitig mögen." Itachi lacht etwas während er mich im Spiel überholt.
"Hey!!"
"Hahaha!"

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

1115 Wörter

sasunaru ~ Hörst Du Dieses Lied? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt