(4) Och Nö..

333 10 1
                                    

NaruPov:

Ich lief schnell ins Gebäude und bog ein paar mal ab, um zum Klassenraum zu gelangen.
Irgendwann sah ich den Rücken einer Person der immer näher kam, da ich quasi auf diesen zu rannte und mich nicht bremsen konnte.
Ein paar Sekunden später und schon hörte man ein lautes Rums und ich lag am Boden.
Ich hatte meine Augen vor schreck zu gekniffen und lag mit dem Bauch auf etwas weiches. Und warmes....
Moment mal! Ein Boden ist doch nicht weich und warm! Auf was liege ich den hier bitteschön?!

Langsam öffnete ich meine Augen und sah wieder in dieses tiefe schwarz...

SasuPov:

Man wieso muss man immer mich schicken um diese verdammte Kreide zu holen -.- ich meine es hätte auch so gut Shikamaru oder Kiba sein können, die machen doch eh nie was außer schlafen im Unterricht!

Ich war schon fast beim Klassenraum angekommen, bis ich schnelle Schritte hörte und mich fast schon wie in Zeitlupe umdrehte, um zu sehen wer oder was da auf mich zu kam, doch blieb das aus, da ich plötzlich dem Boden mit meinem Rücken begrüßte.

Ich keuchte etwas auf als dies geschah und öffnete widerwillig meine Augen, da ich etwas auf mir spürte.
Ich zuckte kurz zusammen, als ich einen sehr vertrauten Blondschopf auf meiner Brust liegen sah.

Dieser bewegte sich jetzt auch etwas, doch hätte ich gehofft, dass er es nicht machen würde, da er an einer sehr schönen Stelle sein Gewicht verlagerte.
Ich musste mich schon sehr zusammen reißen, dass ich gleich nicht irgendwelche Töne von mir wiedergebe.
Doch kam wieder ein keuchen meinerseits und ich wurde mit großen azur blauen Augen angestarrt.

NaruPov:

Ich wollte mich grade aufsetzen bis ich kurz ein leises keuchen unter mir hörte und in dessen Gesicht starrte.
Hat er grade......
Ich brach nur schwer den Blickkontakt und sah langsam weiter hinab und wurde augenblicklich rot, als ich merkte, worauf meine Mitte lag. Ich sah schnell wieder hoch zu ihm und spürte wie mir noch heißer wurde.

"Na, ihr Turteltauben? Ihr sollt endlich reinkommen!" rief plötzlich jemand und wir beide sahen in dessen Richtung. Es war Sensei Kakashi.
Ich zuckte auf und merkte erst jetzt wie er uns vorhin nannte. Wir sahen bestimmt auch sehr komisch aus, wie wir hier lagen.

Ich stoß mich augenblicklich von ihm ab und stand mit sehr roten Wangen auf. Ich blickte zum Boden, da ich nicht wollte, dass es jemand sieht. Im Blickwinkel sah ich nur wie Sasuke auch langsam aufstand und etwas aufhob.

Oh man. Am liebsten wäre ich einfach wieder nach Hause gegangen und hätte mich unter meiner Bettdecke verkrochen. Doch konnte ich dies jetzt noch schlecht tun, da mich mein Lehrer schon gesehen hatte.
Ich seufzte kurz bis ich mich zusammen riss und einfach zum Klassenraum ging ohne mich nochmal umzudrehen.

_______________________________________________________

Super Schultag ist vorbei und ich kann endlich nach hause. War so schon aufregend genug.
Ich schnappte mir meine Tasche und stand auf. Aber ich setzte mich sofort wieder hin, da vor mir jemand stand und mich anscheinend nicht bemerkte. Dieser jemand heißt Kiba Inuzuka. Er liebt Hunde, geht auch in meine Klasse, was wohl denkbar ist, und schaut jetzt doch zu mir runter.
"Oh sorry, man. Naruto, richtig?"
Entschuldigte er sich und ich nickte nur und wartete darauf, dass er endlich weiter geht damit ich aufstehen kann. Doch dieser war anscheinend anderer Meinung.
Er drehte sich jetzt richtig zu mir um.

"Hey, warst du nicht gestern in dieser live Sendung und wurdest interviewt?"
"Ja." sagte ich nur und ich sah wie seine Augen größer wurden. Ich ahne schlimmes..
"Oh, man das ist ja voll cool! Dann haben wir ja einen richtigen Star in der Klasse." grinste er mich an.
Mittlerweile sind schon die meisten aus dem Klassenraum gegangen, was ich ursprünglich auch vor hatte, und die restlichen fangen langsam an uns zuzuhören. Och nö.. Ich will doch nur nach hause...

"Warte, stimmt das? Du wurdest gestern interviewt?" kam jetzt von Ino, die neben Sakura stand und zu uns liefen. Ich saß für mein Teil immer noch auf meinem Platz -.-
"Ja, kann ich jetzt gehen?"
"Sagmal, wer war das überhaupt der dich mitten drin angeschrieben hat?"
Toll jetzt werde ich auch zum einem Teil ignoriert.
Warte-! Das hat er jetzt nicht ernsthaft gefragt oder? Wird ja immer besser der Tag..

"J-Jemand." stotterte ich und merke langsam wie mir die Wärme ins Gesicht schoß. Ich sah etwas zur Seite, da ich nicht wollte, dass sie meine röte sehen. Und wer steht da in der anderen Ecke des Raumes? Richtig Sasuke! Und er sieht mich jetzt auch noch an. Mir wurde nun noch wärmer und ich beschloss einfach meine Tasche zu nehmen und rauszugehen. Gesagt getan.

"Endlich.." seufzte ich und und genoss die frische Luft. War doch blöd von mir zu denken, dass sie nichts sagen..
Ich fing an den Weg aus dem Schulhof zu gehen und bemerkte plötzlich, dass mich wieder jemand ansprach. Ich drehte mich in dessen Richtung und sah das Mädchen von heute morgen neben mir.
"Hinata richtig?" sie nickte.
"Was wolltest du denn heute morgen?" fragte ich.
"I-Ich.. Ehm.... Weißt du........
Ich wollte..... mit dir befreundet sein..." stotterte sie schüchtern und sah auf den Steinweg.
"Das wars?" sie sah mich etwas erschrocken an, als ich dies sagte und fang wieder an weiter zu reden.
"Klar, wieso nicht? Ich dachte schon sonstwas." grinste ich sie an. Sie zögerte etwas, aber erwiderte es mit einem Lächeln.

Wir unterhielten uns noch eine Weile bis ich etwas im Blickwinkel auf uns zu gehen sah und drehte meinen Kopf leicht in diese Richtung.
Ich stockte. Er kommt doch grad nicht wirklich hierher, oder?? Oder?
Ich wich etwas übertrieben zurück und sah ihn an.
"Hau ab! Seit ich dich kenne passieren nur noch peinliche Dinge!" meinte ich, mit etwas geröteten Wangen und machte sogar ein Kreuz mit meinen Fingern. Hinata und auch Sasuke sahen mich beide verwirrt an, Sasuke aber fing dann an etwas zu lachen.

Wow... Dieses Lachen ist.......fast schon traumhaft......
Ich löste langsam meine Verteidigungspose und sah ihn nur noch an.
"Bei mir wirken keine Kreuze, ich bin doch kein Vampir. Außerdem könnte ich dir das Gleiche sagen." er lachte einfach nur als er dies sagte...
"L-Lachst du mich grade aus?"
"Was? Ne....................
Vielleicht ein bisschen." nun grinste er mich auch noch fies an.
Ich beruhigte mich etwas und wandt mich nun an Hinata. Sasuke versuchte ich zu ignorieren.
"Also, soll ich dir meine Nummer geben?"
"J-ja das.. Wäre nett." sie lächelte und gab mir ihr entspertes Handy.

SasuPov:

Warte. Wieso gibt er ihr seine Nummer? Hab ich was verpasst?
Wer ist das überhaupt? Seit wann kennen sie sich?
Ich versteh grad gar nichts mehr...
"Eh.. Naruto?"
"..." es kam nichts.
Er gab ihr jetzt das Handy zurück und sie bedankte sich.
"Naruto?" ignoriert er mich jetzt etwa??
"Bist du jetzt eingeschnappt?"
"Nein, nur kurz davor dich zu vermöbeln." meinte er ohne mich anzugucken.
Wie jetzt? Was? Er will mich vermöbeln? Wieso denn?

Anscheinend bemerkte er meine Verwirrung, denn er fing an etwas zu Murmeln.
".. Ich mag es nicht, wenn man mich auslacht...."
Wirklich jetzt? " Heh süß."
Er sah mich plötzlich mit weit aufgerissen Augen an.
"H-Hast du grad-..." fing er an und ich realisierte was ich grad sagte.
"W-Warte! Hab ich das laut gesagt?!"
Jetzt spürte ich wie warm mir wurde und er sah nicht besser aus. Er wurde knallrot ich bestimmt auch.

Ich hörte ein leises kichern und sah dort hin. Es war das Mädchen.
"Ihr seid ja niedlich." sagte sie leise, aber immer noch kichernd.
Und im nächsten Moment sah ich wie der blondschopf verschwand.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

1268 Wörter

Hayy😁ich hoffen euch hat das Kapitel gefallen.
Für Verbesserungen bin ich immer offen.

sasunaru ~ Hörst Du Dieses Lied? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt