(12) Battle Of The Bands

331 10 10
                                    

NaruPov:

Ich werds ihm noch sagen! Das ist sicher! Aber vorher müsste ich noch Duschen und danach frühstücken.

__________________________________________________________

"Hey Sasuke?" Wir stehen beide im Flur. Deidara ist schon im Auto und wird gleich Sasuke wieder zurück fahren.
"Ja was ist?"
"Ich hau das einfach mal raus, du brauchst mir auch noch keine Antwort geben, aber ich wollte nur, dass du das weißt." Ich atme tief ein und wieder aus.

"ICH MAG DICH, SASUKE UCHIHA!!"
Ich hatte nicht gemerkt wann ich meine Augen zu gekniffen habe, aber ich öffne sie wieder und sehe in ein süßes, überraschtes Gesicht eines Uchiha Jungen.

"...w-wie gesagt.. d-du brauchst mi-"
Ohne dass ich mein Satz beenden konnte, lagen schon weiche Lippen auf meinen. Ich war so froh und auch überrascht in diesem Moment, dass mir eine Träne die Wange runter rollte und er sich löste.

"Hey ist alles ok? Wieso weinst du? Hab ich was Falsch gemacht? Naruto? Hey rede mit mir. Naru-"
Ich griff nach seinem Gesicht und zog es zu meinem, um meine Lippen wieder auf seinen zu legen. Und er erwidert. Plötzlich hupt es und wir beide schrecken zurück.
Erst jetzt merke ich, dass die Tür offen stand und Dei das bestimmt gesehen hat.

"Na ihr Turteltauben? Seid ihr fertig? Denn der Sasuke müsste wieder nach Hause zu seinem Bruder." Sofort wurde ich knall rot, aber dann blickte ich wieder in diese wünderschönen zwei Seelenspiegel und wurde ganz entspannt.
"Ich geh dann mal. Bis in der Schule, Naru~"
"J-Ja, bis dann, Sasu!"

________________________________________________________
Der Tag verging wie im Flug, während ich mit Sasuke telefonierte. Anfangs wusssten wir beide nicht ganz was wir sagen sollten aber das änderte sich schnell und wir redeten und lachten. Es wäre schon schöner gewesen ihn zu sehen, aber seine Stimme zu hören war genauso schön.

"Naru?"

"Hm? Ja?"

"Du hast mir nicht zugehört, richtig?"

"Hehe, sorry^^' ich war etwas von deiner Stimme abgelenkt und dem gedanken mit dir Zeit zu verbringen."

".. w-wie kannst du von meiner Stimme abgelenkt sein und mir aber nicht zuhören?"

"Heh, sorry."

"Egal.. also ich sagte, ich müsste jetzt auflegen, da mein Bruder meint es sei spät und ich Morgen früh aufstehen muss."

"Och man! Wieso musst du denn so früh aufstehen??"

"...oh man" *facepalm*

"Was denn??"

"Wir haben morgen Schule, dobe."

"W-Was? Achso ja also das wusste ich natürlich! Teme."

"Sicher. Dann sag ich mal Gute Nacht."

"Dir auch Gute Nacht ^^ träum schön!"

Und aufgelegt..
Ich freu mich schon auf morgen^^
Dann sehe ich ihn wieder, aber vorher muss ich noch endlich das Musikvideo hochladen.
Wenn ich noch länger damit warte, wird Dei mich umbringen •-•

__________________________________________________________

SasuPov:

???1: "Hey hast du gehört? Menma hat ein neues Musikvideo hochgeladen."

???2: "Ja! Ich glaube dieses Lied war für jemanden bestimmt~ ich meine er ist ja openly gay."

???1: "Ja~ aber schon ein bischen Schade.. sonst hätte ich ihn mir geschnappt!"

???2: "Wär's nicht cool, wenn er beim 'Battle Of The Bands' der Schulen mitmachen würde?"

???1: "Ja, aber dafür braucht man doch erstmal eine Band und wie du weißt skngt er alleine."

Diese Mädchen meiner Schule reden schon den ganzen Schulweg über meinen Naru und diesem 'Battle Of The Bands'. Schon schade, dass es wahrscheinlich nichts wird, da er ja solo singt..

"Hey, Sasulein!!" Und schon schlingt sich Suigetsu mit seinen Armen an mich. Wie nervig.
"Also wie wär's? Du? Ich? In einer Band?"
Ich verdrehe die Augen,
"Suigetsu...!"
"Och komm schon! Das wird lustig!"
Ich sehe ihn nur mit einem genervten Blick, der so viel sagt wie 'verschwinde oder es wird nicht gut enden'.
"Ok, ok! Ich geh ja schon! Aber grüß deinen Schatz von mir~"
"Wa-?!" Und schon ist er weg. Ich seufze. Endlich ruhe. Die Labertaschen sind auch schon weg.


<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 15, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

sasunaru ~ Hörst Du Dieses Lied? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt