(3) -.-

331 10 1
                                    

NaruPov:

"Endlich wieder Zuhause.." seufzte ich leise vor mich hin und schloss die Tür auf. Ich ging erschöpft ins Wohnzimmer und ließ mich aufs Sofa fallen.
"Na, schon wieder da?"
Ich zuckte kurz auf und drehte mich zum Türrahmen zwischen Wohnzimmer und Küche.
"Hey Deidara. Ich dachte du kommst erst später nach Hause?" fragte ich ihn.
"Ja dachte ich auch, aber ich bin dann doch früher her gekommen. Ich hab dich übrigens im Fernsehen gesehen  un."

Ich seufzte "Ich geh auf mein Zimmer"
Ich nahm noch meine Gitarrentasche mit und ging die Treppen hoch.
Die Tasche stellte ich an meinem Schreibtisch angelehnt hin und ließ mich selbst auf das Bett fallen.
"Urgh..!" grummelte ich vor mich her und sah and die Decke. Langsam ließ ich meinen Blick zur Seite wandern und blieb an meinem Handy stehen.

"Sollte ich?" fragte ich mich.
Ich saß mich auf und griff dann doch zum Handy. Ich ging nochmal zum Chat mit Sasuke und sah mir die Nachricht nochmal an.

Sasuke:
Wieso bist du im Fernsehen?!!

Du:
Wieso schreibst du mir während ich live interviewt werde?!

Sasuke:
Woher soll ich wissen, dass es live ist?!

Du:
Vielleicht weil es da stand? -.-

Der restliche Chat war nur noch Streiterei während ich nach Hause ging.
Aber seitdem kam nichts mehr. Ich glaub ich hab ihn vergrault.

Mir kam grade so ne fiese und lustige Idee in den Sinn und ich fing wieder an ihm zu schreiben.

Du:
Na, *Schatz* hab ich dich jetzt etwa vergrault?

Ich wartete einen Moment bis ich wieder eine Nachricht von ihm bekam.

Sasuke:
W-Was? Wieso denn jetzt Schatz?

Du:
Na wegen dir denken alle ich wäre in einer Beziehung.  -.-

Sasuke:
Was soll den so schlimm daran sein?

Du:
Ich habe mich schon vor Monaten bei meinen Abbonenten geoutet. Und ich denke nicht, dass du mit mir in einer Beziehung sein willst. -.-

Sasuke:
Du bist Schwul????

Du:
No shit, Scherlock.  -.-

Dafür hätte ich mich selber schlagen können.

Sasuke:
Lass es das -.- zu machen!

Du:
Wieso? Nervt es dich? -.-  -.-   -.-

Sasuke:
Ach egal ich geh schlafen!

Du:
Bist jetzt eingeschnappt??

Du:
Hallo?

Du:
Sasuke?

Ok der antwortet nicht mehr.. Schade eigentlich..
Gut, dann gehe ich halt jetzt meine Zähne putzen und danach schlafen.

Also legte ich mich in mein Bett und zog mir die Decke rüber, die ich wahrscheinlich eh wieder wegkicke.
Ich schloss meine Augen und merkte erst jetzt wie müde ich eigentlich war, denn ich kam schnell ins Land der Träume...

________________________________________________________

Ich spürte wie mich jemand leicht rüttelte und meinen Namen rief, ehe ich langsam meine müden Augen öffnete, um sie gleich wieder zu schließen, da es schon hell war und mich die Sonne blendete.
Ich hörte ein leises seufzen und bemerkte, dass ich gleich den Boden begrüßen kann.
"Ahhh!!" und da lag ich schon auf dem Boden und die Decke halb mit mir.
"Selber schuld, wenn du nicht aufwachst!" und da war er schon mein geliebter Bruder der mich vom Bett stieß -.-

"Hättest du es nicht sanfter machen können?" murmelte ich etwas in mich hinein.
"Das versuche ich ja schon seit einer halben Stunde, un!"
"Warte was?!" ich sah schnell auf die Uhr. Es ist 07:30.
"In 15 Minuten fängt die Schule an?!! Wieso hast du mich nicht früher geweckt?? Schei*e jetzt muss ich mich beeilen!"

Mit diesen Worten verschwand ich auch aus meinem Zimmer und rannte zum Bad. Ich duschte schnell, putzte meine Zähne und rannte runter zur Küche, wo ich schon Deidara traf, der mir meine Tasche gab und ich mir noch einen Apfel schnappte.
Gerade wollte ich zur Tür raus bis mich jemand am Arm packte und ich zu demjenigen sah.
"Hast du nicht was vergessen?" sagte Deidara und musterte mich kurz von oben bis unten.
"Hm?" verwirrt sah ich eine Weile zu ihm bis mir was einfiel.
Nun blickte ich auch runter und sah, dass ich noch in Schlafsachen war.
"Oh, Mist." gab ich von mir ehe  noch in der Schule besorgte.
Diese bestand aus einer schwarzen Hose und weißem Hemd, wo ich ein paar Knöpfe offen ließ, mit Krawatte, die ich locker drüber zog.

Unten wieder angekommen nahm ich mir meine Schuhe, die ich auch sofort anzog, und meine Tasche und rannte raus.
"Mist! Nur noch 7 Minuten!" stellte ich fest und lief Richtung Schule.

Ich war schon fast am Schulgebäude angekommen, bis mich jemand an der Schulter antippte und ich drehte mich in diese Richtung. Vor mir stand ein Mädchen, dass ich nicht wirklich kannte, sie mir aber schon gestern aufgefallen war.
Dieses Mädchen hatte lange schwarze Haare mit einem Pony, die wenn die Sonne drauf schien etwas lila bläulich schimmerten. Sie sah mich sehr nervös an und wollte etwas sagen, doch hörte ich von ein paar Mädels gehässiges Gelächter, wodurch sie doch still blieb und kurz mit ihren fasst schon weißen Augen etwas nach hinten guckten zu den Mädchen.
Ich sah auch kurz zu denen ehe ich auch wieder zu ihr blickte und meinte, dass ich jetzt leider los zum Unterricht müsste, da ich eh schon spät war. Sie sah wieder zu mir und nickte leicht und ich beeilte mich somit zum Klassenraum.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

852 Wörter

sasunaru ~ Hörst Du Dieses Lied? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt