NaruPov:Toll jetzt sitze ich hier im Auto mit Deidara und Sasuke, der anscheinendetwas für Itachi abholen sollte. Es ist die ganze Zeit so eine unangenehme Stille, die niemand brechen mag. Außer natürlich du heißt Deidara und machst Musik per Bluetooth von deinem Handy an. Erst erkannte ich nicht welches Lied das ist, doch dann dämmerte es mir.
Wieso muss dieses Lied jetzt kommen..?
Dieses Lied wurde von jemand besonderem Geschrieben, der mit seiner Liebe des Lebens viel zu früh von uns gegangen ist..
Das Lied heißt 'Das ist der Moment' von Minato Namikaze, meinem Vater.
Durch ihm wollte ich mit der Musik anfangen. Es war eines meiner Lieblingslieder früher, da es das erstemal war, dass ich mit machen durfte, zwar war ich nur als Ersatzgitarist zuständig aber dennoch. Alles was ich über Musik und Instrumente weiß, weiß ich von ihm.Diese unangenehme Stille wurde etwas entspannter und alle hörten dem Lied zu.
"Irgendwann werde ich es singen" meine ich sehr leise und hatte ein kleines aber auch trauriges Lächeln auf den Lippen....
Man teilt aus, man kassiert
Gute Chance, man verliert,frag nicht nach dem Sinn
Man versagt, man probiert, man verspricht,
Man riskiert, hier kommt der NeubeginnDenn das ist unser Tag, das ist unsere Zeit
Und sie fliegt nicht mehr an uns vorbei
Das ist der Moment an dem du einmal hängst
Wenn du irgendwann mal zurückdenkstDas ist der Moment
Das ist der Moment
Das ist der Moment
Das ist der MomentIch bemerkte nicht, wie mir die Tränen kamen und erst am ende des Liedes eine von ihnen entkam.
Doch so blieb ich nicht die ganze Zeit, denn als nächstes kam mein neustes.
"Deidara mach das aus."
"Wieso denn?
"Das soll noch niemand hören.."
"Also ich würde es gerne hören." kam jetzt von Sasuke, der hinter mir saß.
"Dich hat niemand gefragt, Teme!" Und schon spürte ich, wie dieser gegen meinem Sitz tritt.
"Du..!!"
"Hey! Kein Gezanke in meiner Gegenwart! Oder in meinem Auto! Ich lass das jetzt an, ob du willst oder nicht. Es wird sowieso morgen veröffentlicht."
Von mir kam nur ein genervtes Grummeln, während von Sasuke ein "tsk" kam.__________________________________________________________
Ich hab mich sofort in mein Zimmer verkrochen, als wir Zuhause ankamen. Ich höre die leisen, gedämpften Stimmen von Deidara und Sasuke, doch wirklich was verstehen konnte ich nicht, deshalb lege ich mich auch einfach ins Bett und döze etwas ein.
SasuPov:
Irgendwie dumm, dass ich jetzt mit hierher sollte nur um Itachi was zu holen, aber egal das ist halt die Logik der Autorin.
Ich xD : "Hey,irgendwie musste ich dich ja da mit einbeziehen! ..Sonst wüsste ich auch nicht was ich schreiben soll ^^' "
Ja, ja. Ich verdrehe die Augen und nehme die CDs von Itachi mit zur Tür.
"Was denkst du wo du hingehst?" Ich erschrecke kurz und drehe mich um, um Deidara zu sehen.
"Ich wollte jetzt wieder los."
"Kommt nicht in Frage! Es ist schon spät, also bleibst du hier. Itachi weiß auch schon bescheid."
"Ok..? Und wo soll ich dann schlafen?"
"Da wir kein Gästezimmer haben und ich dich nicht auf dem Sofa schlafen lassen möchte, schläfst du bei Naruto im Zimmer."
"...nagut" ich lege also die CDs auf den Kaffeetisch im Wohnzimmer und werde dann nach oben gelotst, zu Narutos Zimmer.
"Naruto?" Frag ich während ich an der Tür klopfe, doch es kam keine Antwort.
Also versuche ich es erneut "Naruto??" doch wieder keine Antwort, deshalb hab ich mich dann einfach selbst eingeladen und bin in sein Zimmer rein.Im Zimmer brennt gerade kein Licht also denke ich, dass er schläft. Zumindest sieht es so aus, da ein von der Decke umhüllter Klumpen im Bett liegt. Sein Zimmer ist im Vergleich zu meines viel Farbenfroher. Im Zimmer steht direkt neben der Tür ein Schreibtisch mit einem alten Heft drauf und eine Akustikgitarre angelehnt. Sein Schrank ist recht groß und außerdem auch offen, so dass man die Unordnung darin nicht übersehen kann. Auf der anderen Seite des Zimmers steht ein Großes Bett und darüber Bilder und Zeichnungen. Auf einer Seite des Bettes steht ein Nachttisch mit seinem Handy drauf und einer digitalenuhr, auf der anderen Seite steht ein Sessel und dahinter ein großes Fenster mit geschlossenen Vorhängen. Das Zimmer ansich wurde in hellen Blau- und Orangetönen gehalten.
Ich geh leise auf ihn zu und rüttel leicht an ihm, wodurch er überragender Weise schnell aufwacht.
"..mhm..was ist, Teme..?" Grummelt er leise vor sich hin, während er sich etwas die Augen reibt.
"Deidara meinte, dass ich die Nacht hier verbringen soll, da es schon spät ist. Und dass ich..mit bei dir... schlafen soll..." am Ende des Satzes wurde ich nervöser und wahrscheinlich auch rot im Gesicht.
"Ach ok... warte kurz.."
Er steht auf, geht zum offenem Schrank und holt ein knall Orangenes Shirt und eine schwarze Jogginghose dauraus und gibt es mir.
"Zieh das an, oder willst du in deinen Sachen schlafen..?" Man merkt, dass er noch müde ist, da er fast über etwas gestolpert wäre, wodurch ich mal das Licht angemacht habe.
"Danke."sage ich und nehme mir die Sachen.
Ich ziehe sofort mein eigenes Shirt aus, um mir das von Naruto anzuziehen, doch ich blieb mitten in der Bewegung stehen und sah zu Naruto.
"Ist was?" Frage ich ihn, da er mich anstarrt und dabei auch noch rot ist.
"Hä? E-Eh ...ne alles gut." Meint er nur, dreht soch um und zieht sich selber etwas zum Schlafen an.Danach mache ich das Licht wieder aus und wir legen uns in sein Bett, Rücken an Rücken.
Ich schlafe schnell ein wache aber nach ein paar Minuten wieder auf, da ich etwas an mir spüre.
Ich drehe meinen Kopf zur Seite und sehe einen Blondschopf an mir gekuschelt.
"Wie süß." Flüster ich leise zu mir selbst. Ich brauchte erstmal eine Weile, bis ich es realisierte und urplötzlich rot werde. Langsam und vorsichtig drehe ich mich zu ihm um, lege meine Arme um ihn und schließe wieder meine Augen.
DU LIEST GERADE
sasunaru ~ Hörst Du Dieses Lied?
FanfictionNaruto kam grade zum erstenmal in die Konoha-High und spürte plötzlich eine Hand auf seiner Schulter, die ihn völlig aus den Gedanken riss. Er schaute zum Besitzer dieser Hand und blickte in tief schwarze Augen, die ihn einfach anstarrten... Boy x...