(5) Wieso???

325 7 2
                                    

NaruPov:

Ich lief einfach nach Hause ohne ihm noch tschüss zu sagen. Bei Hinata tat ich dies. Ich hatte seit er zu uns kam dieses komische Gefühl... Mein Herz fing an zu rasen als er plötzlich bei uns war..... Ich kannte dieses Gefühl nicht wirklich, aber es war ein schönes Gefühl. Ich war auf einmal so glücklich und mir wurde warm ums Herz und doch wollte ich, dass er geht... Wieso wusst ich nicht.

Ich lief die ganze Zeit weiter und war so in meinen Gedanken versunken, dass ich nicht mitbekam das ich schon zuhause war.
Ich schloss die Tür auf ging rein und zog sofort meine Schuhe und Jacke aus, danach lief ich direkt in mein Zimmer und schmiss meine Tasche in die andere Ecke des Raumes und mich aufs Bett. Dort lag ich eine Weile und sah einfach nur die weiße Decke über mir an.

Es ging einfach nicht aus meinem Kopf. Dieses Gefühl.. Aber auch Sasuke spukte mir dauernd im Kopf herum. Ich machte meine Augen zu und mich etwas zu entspannen, doch mein Unterbewusstsein hatte andere Pläne und hielt mich die ganze Zeit auf trapp.
Nach einem gequälten seufzter setzte ich mich wieder auf und ging die Treppe hinunter. Unten begab ich mich in die Küche, um mir was zu essen zu holen, währenddessen schaute ich nach Deidara.
Dieser stand am Herd und rührte gerade etwas in einem Topf und hatte mich anscheinend schon bemerkt.
"Na? Schon Hunger? Ich mache grade Ramen."

Mit diesen Worten würde ich schon etwas besser gelaunter und stellte schon Schüsseln und Stäbchen auf den Tisch, dazu holte ich auch noch zwei Gläser und stellte sie auch darauf. Danach setzte ich mich einfach auf einen der vier Stühle.
Wenn ich ehrlich bin verstehe ich es nicht ganz wieso wir vier Stühle hier haben, obwohl wir nur zu zweit sind. Sonst wenn mal Besuch kommt dann bleibt dieser meist eh nicht zum Essen oder wir bleiben nur im Wohnzimmer auf der Couch.

Es dauerte nicht mehr lange und Deidara war schon mit den fertigen Ramen zum Tisch und tat als erstes etwas in seiner Schüssel.
"Esel." sagte ich nur und sah ihn an.
"Ja na und? Dann bin ich halt einer, un!" mit einem Lächeln auf meinen Lippen rollte ich meine Augen und tat mir, nachdem er fertig war, auch etwas in meine Schüssel und fing sofort an zu essen.
"Mhmh~ Lecker~!"

________________________________________________________

Nach dem Essen ging ich wieder in mein Zimmer und sah schnell mal über die Hausaufgaben rüber. Ich entschied mich dazu sie erst am Samstag zu machen, da ich keine lust hatte jetzt noch was in Mathe zu machen.
Ich verstehe dieses Fach einfach nicht. Manchmal kapier ich was die von mir wollen und mache die Aufgaben schnell fertig, aber wenn wir dann über dieses Thema eine Arbeit schreiben versau ich es immer wieder. Es ist als, ob mich das Fach einfach nicht mag und das egal welchen Lehrer ich habe T^T

Mein Blick fiel dann schnell auf meine Gitarre, die einen gelbton mit orangenen Vetlauf hat und die umzu einen schwarzen Rahmen hat. Ich nahm mir diese und setzte mich auf mein Bett und begann eines meiner lieblings Lieder zu spielen, die ich mal geschrieben habe.
Nach einer Weile kam er schon wieder in meinem Kopf und ich hörte auf zu spielen. Ich fragte mich wieder wieso dieser Typ dauernd in meinem Kopf rumtanzt und nicht verschwinden will.

Ich legte die Gitarre beiseite und auf meine Hände. Sie hatten leichte Spuren von den Seiten, taten aber auch nicht weh, da sich meine Finger schon daran gewöhnt haben und sich dort Hornhaut gebildet hatte.

Nach ein paar Minuten fiel mir ein wie ich sonst mit etwas klargekommen bin, wenn ich mal etwas nicht kapierte, wie zum Beispiel Gefühle oder wieso jemand im meinem Kopf rumschwirrte.
Also stand ich auf ging zu meinem Schreibtisch und nahm mir ein Heft und Stift und setzte mich wieder auf mein Bett.
Das Heft war schon etwas älter und hatte an den Seiten sogar ein paar Risse. Ich blätterte durch und sah mir kurz die vielen beschriebenen Seiten an, indenen auch oft etwas durchgestrichen oder rausgerissen wurde, bis ich zu der ersten leeren Seite kam, die ich gefunden hatte.
Dort fing ich auch schon an alles mögliche grob hinzuschreiben.

Irgendwann wurde ich etwas müde und bekam auch nicht wirklich mit wie mein Bruder reinkam und mich etwas fragte.
Ich grübelte noch und überlegte wie ich weiter schreiben sollte, doch dann wurde mir mein Heft geklaut.
"Na? Was schreibst denn da? Den nächsten Song?"
"Den nächsten Song?" ich sah ihn verwirrt an.
"Hast du schon vergessen, dass du Fans hast die nur darauf warten einen neuen zu hören?Außerdem ist das gar nicht so übel."
".. Eh ne, aber ich musste grade einfach etwas schreiben.."
"....willst du darüber reden?"
Er sah mich an und gab mir das Heft wieder. Ich zögerte etwas, nickte jedoch trotzdem und er setzte sich neben mich.

Ich erzählte ihm was grad los ist und wie ich mich fühlte, aber auch darüber das ich nicht weiß wie ich weiter schreiben sollte. Er grinste mich die ganze Zeit an, wollte mir aber auch nicht sagen wieso. Deidara blieb die ganze Zeit bei mir und half mir es weiter zu schreiben und langsam auch eine melody zu entwickeln. Wir hatten währenddessen sehr viel Spaß.

".........
La da dee~
La la da doo~
When you were gone I'll think of you~"

Als ich fertig war bekam ich noch einen Applaus und ich lächelte etwas rot.
"Das war super, un!!!" klatschte deidara weiter.
"Denkst du wirklich das es so gut ist? Ich mein ich bin mir bei so ein paar Sachen nicht so sicher und es klingt etwas nach einem fröhlichem Liebeslied." sagte ich und schaute etwas verlegen auf die Gitarre.
"Ja klar ist es gut! Sehr sogar, un! Und es passt perfekt!" er grinste mich wieder an und ich verstand die Welt nicht mehr. Es passt perfekt? Wieso passt es perfekt??


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

1000 Wörter
Song ist" La da dee"

sasunaru ~ Hörst Du Dieses Lied? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt