(6) Wieso Lacht Er Jetzt?!

312 11 1
                                    

NaruPov:

Die nächsten Wochen verliefen recht schnell und mir wurde immer komischer in seiner Nähe.
Mir wurde immer urplötzlich warm und ich hatte so ein gribbeln im Bauch. Und das schlimmste ich kann an nichts anderes mehr denken als an ihn!!

Ich seufzte.. Es war grad die letztepause und ich ging raus an die frische Luft. Inzwischen hab ich mich schon hier eingelebt und auch Freunde wie Hinata, Shikamaru, Choji. Eigentlich fast alle aus meiner Klasse und noch Gaara aus der Parallelklasse. Er hat zwar immer einen grimmigen Gesichtsausdruck, ist aber sehr nett wenn er will. Man könnte fast sagen er wäre von außen ein Stein, aber innen sehr weich und gutherzig. Er hat sogar noch eine große Schwester und einen großen Bruder. Mit denen verbringt er die meiste Zeit, wenn er nicht mal bei mir ist.

Jetzt laufe ich, mit meinen Händen in den Hosentaschen auf dem Schulhof umher und genieße das schöne Wetter. Der Himmel hat fast keine Wolken und die Sonne scheint angenehm.
Mein Blick blieb nach einer Weile an etwas oder besser gesagt jemand hängen. Es war kein anderer als Sasuke Uchiha. Er trug genauso wie ich die Schuluniform, nur dass er das Hemd ganz zu und die Krawatte richtig gebunden hatte. Außerdem trug er in dem Moment nicht diese schwarze Sako Jacke der Schule.
Er sieht etwas genervt aus und guckt mehr auf sein Handy als auf sein Gesprächspartner. Dieser Gesprächspartner ist ein sehr hübsches Mädchen, dass Rote lange Haare hat und auch mit der Schuluniform. Diese bestand aus einem kurzen schwarzen Faltrock, das gleiche weiße Hemd und die schwarze Krawatte. Das Mädchen trug dazu noch lange schwarze Kniestrümpfe und die entsprechenden schwarzen Schuhe.
Das Mädchen sieht so aus, als würde sie garnicht mitbekommen, dass Sasuke ihr nicht zu hört und nur auf sein Handy starrt.

Ich setzte mich nach einer Weile auf eine Bank in der Nähe, um ihnen weiter zuzuschauen. Irgendwann bemerkte das Mädchen es anscheinend doch und drückte sich schnell an Sasukes Arm. Dieser sah einfach genervt zu ihr hoch und sagte irgendetwas, was ich von meiner Position aus nicht verstehen konnte oder auch wollte, denn ich spürte wie mir mein Blut in den Adern gefrier. Langsam wurde ich wütend und stand auf und wollte gehen, da ich mir diese Szene nicht mehr ansehen wollte. Doch zu meiner Überraschung kam Hinata auf mich zugelaufen. Ich lief ihr entgegen und fragte sie, ob wir zusammen rumlaufen wollen.

"Eh.. J-ja klar." lächelte sie mich an und wir fingen an zu laufen.
"... Hey Naruto?"
"Hm?" ich schaute sie nicht wirklich an eher auf den steinigen Boden unter uns.
"Ist ehm.... Ist irgendwas vorgefallen?"
Ich blieb stehen und sah sie diesmal an.
"... Naja...... Ich weiß es nicht.." sagte ich leise und doch mit etwas Wut in der Stimme und blickte wieder zum Boden.
"Du weißt, dass ich immer für dich da bin, ja?.... A-also wenn du jemanden zum Reden brauchst."
Ich sah sie dankend an und fing wieder an zu laufen.

________________________________________________________

Die restlichen Stunden sind auch schnell vorbei gegangen. In denen habe ich immer versucht es zu ignorieren, wenn Sasuke in meiner Nähe war oder mit anderen sprach. Ich blieb auch eine kurze Weile länger im Klassenraum als die anderen, um Sasuke nicht über dem Weg zu laufen.

Als ich zuhause ankam merkte Deidara sofort, dass etwas mit mir nicht stimmte. Als er mich dann fragte was los sei, ignorierte ich ihn und ging still in mein Zimmer und zog mir noch meine Uniform aus und ein Orangenes Shirt und eine Schwarze Hose an. Ich ließ mich ins Bett fallen und versteckte mich unter meiner warmen Decke.
Irgendwann klopfte es an meiner Zimmertür, aber ich sagte nichts. Die Tür wurde dennoch aufgestoßen und es kam jemand rein. Dieser jemand setzte sich neben mich aufs Bett und streichelte das bisschen was von meinen blonden Haaren noch zusehen war.

".. Hey...... Was ist los, naru?.."
Ich erkannte die Stimme nur all zu gut. Es war Deidara, der sich bestimmt sorgen um machte.
"....." ich antwortete ihm nicht.
Ich hörte ein seufzen.
"Naru bitte.... Sag mir was los ist."
Er zog vorsichtig die Decke von meinem Gesicht und sah mich an. Ich setzte mich etwas auf und sah nur auf meine Hände.
Ich spürte plötzlich Arme, die sich um mich Schlingen und sanft drücken.
Ich fing an zu weinen. Ich weiß nicht wieso, aber in dem Moment weinte ich bitterlich.
"Shhh... Hey... Alles wird gut.." hörte ich die beruhigende Stimme von Deidara.

Nach einer Weile hörte ich wieder auf und sah zu ihm rauf. Er fragte mich, ob ich das restliche vom Musikvideo heute noch machen wolle oder nicht.
"N-Nein, ich... Ich mach's noch."sagte ich mit einer kratzigen Stimme.
Eine unangenehme Stille kam zwischen uns und keiner sagte etwas.

Dann ergriff mein Bruder doch das Wort und fragte mich, ob ich darüber reden möchte. Ich nickte.

________________________________________________________

"Hahahaha..." er lachte.
Wieso lachte er jetzt?! Ich habe ihm grade mein Herz ausgeschüttet und er lacht mich einfach aus!
Ich sah ihn überrascht und doch sauer an. Wieso lacht er????
"Was ist denn so lustig daran?!"
"Naja...."
"Was naja?"
"Du bist verliebt." meinte er und ich erstarrte.
"Wie jetzt?"
"Du magst ihn." sagte er und tippte mir mit Zeige- und Mittelfinger auf die Stirn.
Was ist denn jetzt los? Sowas macht er doch nie.
"Was sollte das??" fragte ich ihn.
"Oh sorry. Das hab ich von meinem Freund." sagte er verlegen und lachte leicht während er sich am Hinterkopf kratzte.
"Mir kommt es so vor, als ob ich dich garnicht kennen würde.....
SEIT WANN HAST DU BITTE SCHÖN EINEN FREUND?!" das letzte schrie ich schon.
"Heh naja... Schon eine Weile. Hehe.."
"Und wer ist es? Kenn ich ihn? Habt ihr schon.. Du weißt schon gemacht??" durchlöcherte ich ihn mit fragen.
"H-Hey! Hier geht es um dich und nicht um mich! Außerdem hopp hopp mach dich fertig. Jiraiya ist gleich da, um das Video fertig zu Filmen!"



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

990 Wörter

Hayy ich hoffe euch hat es gefallen😁ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas Feedback geben könntet, da es ja meine erste FF ist.

Bis zum nächsten Part! 🙋

sasunaru ~ Hörst Du Dieses Lied? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt