(7) Pride Month!!

304 9 2
                                    

SasuPov:

Es ist so schön kuschelig warm gerade und so still. Angenehm.
Doch plötzlich höre ich wie die Tür schnell und laut aufgerissen wird und es hell wird.
"Mhmmm....." murrte ich, da es mich schon nervt aus meinem schönen Schlaf geweckt zu werden...

"Aufstehen, Otōto! Ab heute ist ein super Monat! Und Frühstück ist fertig." och nö. Jetzt aufzustehen hab ich nicht wirklich Lust zu -.-
Meine Augen sind immer noch geschlossen, damit mich dieses grelle Licht nicht blendet. Ich höre weitere Schritte und auch wie diese vor meinem Bett stehen bleiben.
Was hat er nun vor?
Ich spüre wie er irgendetwas auf meine Wange schmiert, wodurch ich doch meine Augen öffne.
Und was sehe ich da? Meinen Großen Bruder Itachi der komischer Weise eine Platte oder sowas in der Hand hält.

"... Nii-san.. Was ist das?" Frage ich und sein grinsen wurde nur breiter.
"Das hier mein Lieber Sasu ist eine liedschatten Palette mit sehr vielen bunten Farben."
"Woher hast du eine liedschatten Palette?"
"Das ist ein Geheimnis." er kratzte sich leicht am Hinterkopf während er weiter grinst. Erst jetzt bemerkte ich, dass er seine Wangen in Regenbogenfarben angemalt hatte. Ich sehe ihn nur genervt an und seufze.
"... Ist es wieder so weit?"
" Jap und dieses Mal wirst du mit feiern, da du dich ja erst letztens bei mir geoutet hast!"
" schon gut, schon gut..."
Ich richte mich langsam auf und steh vom Bett auf, um geradewegs zu meinem Kleiderschrank zu laufen. Dieser ist schön groß, schwarz und hat in der Mitte einen Spiegel. In diesem betrachte ich mich und sehe jetzt auch was mein Bruder mir auf die Wange geschmiert hat.
Es sind, genauso wie bei ihm, die Regenbogenfarben als Zeichen, das ich auf Jungs stehe.
Ich drehe mich wieder zu Itachi um und meine nur
"In der Schule werde ich das aber nicht tragen." Ich zeige gleichzeitig auf meine bunte Wange.
"Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber wir haben leider keinen make-up Entferner. Das heißt, dass du wohl oder übel so zur Schule gehst." er grinst mich einfach nur an und ich sehe ihn perplex an.
"... IST DAS DEIN VERDAMMTER ERNST?!"
Er guckt mich leicht entschuldigend an und ich seufze mal wieder.
"..... Geh raus.. Ich zieh mich um. "

Gesagt getan. Naja etwas Gutes hat es ja schon, wenn ich so raus gehe. Die ganzen Mädels würden mich nicht mehr nerven vielleicht sogar ignorieren. Das wär schön. Hoffentlich kapiert Karin dann auch endlich, dass ich nichts von ihr will -.-
Und ob die mich jetzt alle angeekelt angucken ist mir relativ egal. Ich mein so wirklich versteckt habe ich es nicht, dass ich schwul bin, mich hat nur nie jemand gefragt auf was ich stehe.
In der Küche und gleichzeitig Esszimmer angekommen, setze ich mich auf meinem Stuhl und sehe Itachi fragend an.
"Hast du nicht gesagt, dass Frühstück fertig ist?"
"eh... Ja hab ich, aber du wärst sonst erst so spät hergekommen. Aber es ist schnell fertig." sagt er mit einem Lächeln und dreht sich zum Herd. Er stellt eine Pfanne darauf macht ihn an und gießt etwas Öl darüber. Dann nimmt er eines der Eier und geht in seiner 'Kochposition', sie eher einer kampfposition gleicht.
Er stellt sich jedesmal so an, wenn er Spiegeleier machen will.
Er wartet bis das Öl anfängt zu brutzeln und so schnell wie ein wimpernschlag bricht er die Schale des Eis und gibt den Inhalt in die Pfanne.
"kannst du nicht normal kochen?"
"wieso denn? Normal ist langweilig. Außerdem kann ich es so besser."
Ich schau ihn ungläubig an.
"besser? Du bist schlechter im Kochen als ich und das ist Tatsache. Wieso hast du denn sonst bei diesem Rotschopf da Küchenverbot?"
"1. Er heißt Sasori und 2. Das war nur einmal und es ist nichts passiert."
"ach ok, also als du die Küche fast abgefackelt hast ist nichts passiert." ich lache etwas.

________________________________________________________

In der Schule angelangt ging ich sofort ins Klassenzimmer und setzte mich dort auf meinen Platz.
Ich wurde die ganze Zeit schon angeguckt aber niemand hat was gesagt.

Plötzlich geht die Klassentür auf und ein blondschopf mit, genauso wie ich, bemalten Wangen und dazu noch eine riesige Flagge Umgebungen, kam reinstolziert.
Wow der hat Mut sich so blicken zu lassen.
Er geht in die Richtung seines Platzes und unsere Blicke treffen sich mal wieder.
"Ich wusste ja garnicht, dass du auch schwul bist." Naruto sah mich erst überrascht, dann aber sehr froh an.
"naja.. Ja schon, aber eigentlich wollte ich es nicht öffentlich machen. Mein Bruder hat mich einfach angemalt."
"pff , hahaha bei mir wars anders rum. Ich habe meinen Bruder angemalt."
Wir redeten noch eine Weile und inzwischen hat sich Naruto auch schon auf sein Platz gesetzt und der Lehrer kam rein.

Die Stunden vergingen schnell und ehe ich mich versah, war ich auch schon zuhause.

Ich bleibe wie angewurzelt im Wohnzimmer stehen. Das ist jetzt nicht sein ernst, oder?
"Geht's dir noch gut? Was haben hier all diese Gerlanden und Fähnchen zu suchen?" ich sehe wie ein bemalte Itachi aus der Küche guckt und zu mir kommt.
"Ich hab dir doch gesagt, dass wir diesmal richtig feiern! Und dazu braucht man halt auch etwas Dekoration."
"Aha... Ich geh in mein Zimmer."
"Tu das und mach dich schick, wir bekommen gleich noch Gäste."
".. Mhmm..."

Also ging ich auf mein Zimmer und was sehe ich da? Richtig eine riesige Regenbogen Flagge über meinem Bett hängen.
"Itachi! Ist das dein Ernst?!" ich hör nur Gelächter.
Diese Flagge ist ein echter Blickfänger in meinem Zimmer. Es ist das einzige was nicht schwarz ist, auch wenn ein paar Sachen dunkelblau sind, wie meine Bettwäsche.
Ich seufze und schmeiße mich auf mein bett.

Nach einiger Zeit wurde ich müde und bin wohl eingenickt. Doch das blieb nicht lange, denn ich würde vom lautem Ton der Klingel geweckt. Kurz danach wurde ich auch von Itachi gerufen und ging aus meinem Zimmer Richtung Haustür. Doch das was ich dort sah traf mich wie ein Blitz.



"Du??!"
"Du?!!"


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

1007 Wörter

Einen schönen Pride Month euch alle!! 😁❤💛💚💙💜

sasunaru ~ Hörst Du Dieses Lied? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt