Draco's P.O.V
Beruhigend strich ich Hermine über den Rücken. Wir saßen nun schon eine Weile auf dem Bett und ich konnte es mir nicht nehmen lassen meinen Kopf in ihre Haare zu vergraben und an ihnen zu riechen. Hermine roch eigentlich immer gut. Was genau es war konnte ich nicht sagen, aber es erinnerte mich stark an Erdbeeren. Doch so langsam löste sie sich von mir und sah mich an.....
Hermine's P.o.v
Vorsichtig löste ich mich von Draco und sah ihn an, ehe ich begann:"Ich..." doch ich wurde von Draco unterbrochen:"Du musst es mir nicht sagen, wenn du nicht willst." Ich sah ihn zweifelnd an und schüttelte dann den Kopf:"Nein,ich muss das tun... Für mich." Und so begann ich zu erzählen: Von dem erst tollen Morgen bis hin zum zusammenbruch vor seiner Tür. Er unterbrach mich nicht einmal, sondern hörte zu, bis ich meine Stimme senkte und ihm in die Augen sah.
Während meiner Erzählung sind mir immer wieder stumme Tränen übers Gesicht gelaufen.
Vorsichtig, als könnte ich bei jeder Berührung zerbrechen, nahm er mein Gesicht in seine Hände und wischte mir mit seinen Daumen meine Tränen weg. "Ein so schönes Mädchen sollte nicht weinen.", hatte er gesagt. Da brachen bei mir alle Dämme.... ich schmiss mich in seine Arme und fing an hämmungslos zu schluchzen.
"Pschhhhht, alles wird wieder gut, das verspreche ich dir." und ich glaubte ihm. Ich merkte wie meine Augen langsam schwer wurden und ich einzuschlafen drohte. Ich merkte nur noch wie Draco sich neben mich legte, uns zudeckte und meine Stirn küsste.Draco's P.O.V
Es brach mir das Herz sie so zu sehen, MEINE Hermine, meine beste Freundin, meine unbiologische kleine Schwester. Und das zeigte mir, dass egal wie stark jemand tut, er im inneren doch schon lange zerbrochen sein könnte, ohne das es jemand gemerkt hatte.....
Langsam wurde auch ich müde meine Gedanken kreisten nur um Hermine, meine beste Freundin. Nun schlang sie ihre Arme um mich und ich spürte ihren Atem an meiner Brust. Mir war es völlig egal ob ich noch Klamotten trug, Hauptsache ihr geht es gut....
In dieser Nacht schwor sich Draco Hermine für immer zu beschützen und für sie da zu sein, egal was auch kommen möge...
Das ist der Anfang einer wunderschönen Liebesgeschichte und der selbstfindung....Wird Hermine ihren Vater kennenlernen? Wie wird sie mit dem seelischen Schmerzen umgehen? Werden sie und Draco zusammenfinden? Und was passiert wenn jetzt auchnoch die schule wieder anfängt?
Lässt euch überraschen!
DU LIEST GERADE
Kann das Leben dich betrügen?
أدب الهواةWas wäre wenn, Hermine Jean Granger eigentlich Violett sunshine Riddle heißen würde. Was wäre wenn Hermine's ganzes Leben eine Lüge war. Und was wäre wenn Draco Malfoy eine wichtige Rolle in Hermine's Leben hätte? Findet es heraus.