Hermine P.o.v
Es hätte kein Blatt mehr zwischen uns gepasst und in diesem Moment passierte es. Draco kniff mir in die Seite, wärend ich seine Nase ableckte. Gleichzeitig kam Dracos Mutter rein und alle drei schrien wir: ,, Uäääää, was machst du denn da?!" Draco rief: ,,Ihhhh, sie hat mich angeleckt!", gleichzeitig beschwerte ich mich: ,,Draco du Ochse, du hast mich gekniffen!" Ms. Malfoy sah uns nur verstört an, schüttelte den Kopf und ging mit den Worten: ,, Kinder muss man nicht verstehen."
Da es schon spät war, legte ich mich hin. Kurz darauf legte sich Draco neben mich und ich drehte mich von ihm Weg. ,, Mine bist du etwa beleidigt, weil ich dich gekniffen habe?" Ich brummte nur etwas und rutschte weiter von ihm weg. Er jedoch rutschte näher zu mir, gab mir einen Kuss auf die Wange und schlang seine Arme um mich herum um mich an seine Brust zu ziehen: ,,Alles wieder gut?" Ich hatte mich in seinen Armen zu ihm gedreht und war rot geworden. Schnell versteckte ich mein Tomaten Ähnliches Gesicht in seiner Brust und nickte. ,,Na dann Gute Nacht Hermine." ,,Violett.", flüsterte ich. ,,Wie bitte?", fragte Draco. ,, Ich heiße Violett, Violett Sunshine....Gaunt! Naja eigentlich nicht aber bis ich den Nachnamen meines Vaters kenne, nehme ich den von meiner Mutter an, Theresa Gaunt."
Draco sah mich verblüfft an: ,, Hermine...entschuldige, Violett! Weist du was das Bedeutet?" ratlos schüttelte ich den Kopf. ,,Violett, die Familie Gaunt ist ein direkter nachfahre von Godric Griffindor und Rubina Rawenclaw. Sie ist eine der Ältesten Zauberer Familien Englands! Kein wunder, dass so viel Gold in deinem Verließ war, die Familie Gaunt hat schon seit Jahrhunderten ein unsagbares vermögen und mehr geheimnisse als Dumbledor höchst persönlich!" Verblüfft fiel ich zurück in meine Kissen: ,,Wow! Okay! Danke Draco, dass du mir das gesagt hast. Jetzt komme ich meiner Vergangenheit wieder ein Stückchen näher. Sobald ich in Hogwarts bin, werde ich ein wenig in der Bibliothek lesen. Vielleicht finde ich ja auch heraus wer mein Vater ist!" nun war ich komplett aufgeregt und freute mich umso mehr auf den 1. September, welcher ja schon in drei Tagen sein würde. Draco lachte leise und meinte: ,, Da hast du dir aber viel vorgenommen. Überanstreng dich aber bitte nicht!" Er gähnte: ,, So jetzt gehen wir aber wirklich schlafen!" Ich kuschelte mich, wie schon die Nächte davor, an Draco und schlief ein.
____________________________________________________________________________________________________________
~Traum~
,,Vater... ich bin hier!"
,,So so, Du bist es also...meine Tochter, Violett!"
,,Lass meine Freund in Ruhe! Ich bin gekommen... so wie du es wolltest."
,,HAHAHAHA, So sieht man sich also wieder! Hat dir das letzte mal nicht gereicht? Willst du noch jemanden verlieren? Vielleicht den süßen Blutsverräter. Der Sohn von Molly Prevett und Arthur Weasley! Ronald! So heißt er doch oder?! Nein, Vielleich doch lieber deinem kleinen Lover... den Malfoy Jungen!"
,,Es reicht Irina! Lass mich und meine Tochter alleine!"
,,Natürlich! Wie ihr wünscht."
,,Nun, Violett! Da wir nun wieder unter uns sind...kommen wir zur Sache! Ich will das du mit mir arbeitest, nicht gegen mich! Sonst wird das Konsequenzen haben! Irina wartet nur darauf, einem deiner kleinen Freunden die Kehle aufzuschlitzen. Und du willst doch nicht, dass dem Malfoy Jungen etwas zustößt oder?"
,,Lass Draco und den Rest daraus! Das ist eine Sachen zwischen uns beiden"
,,Warte ab mein Kind... Es wird eine Zeit kommen, in der du dich entscheiden musst und sei dir sicher, spätestens dann, weist du wo dein Platz ist!"
,,Das wird niemals passieren .."
~Traum Ende~
____________________________________________________________________________________________________________
Ich schreckte auf. Mir war kalt und ich hatte Gänsehaut. Was war das? Ich befreite mich aus Dracos Klammergriff und stand vom Bett auf. schnell schlüpfte ich in meine Schuhe und zog mir einen von Dracos Pullis über. Auf Zehenspitzen verließ ich Dracos Zimmer und machte mich auf den Weg in die Küche. Dort angekommen verneigte sich direkt eine Hauselfe vor mir: ,,Miss Granger, was kann Milly ihnen bringen?" ,,Oh Ähm, könnte ich bitte einen Tee bekommen?" ,,Natürlich! Natürlich! Milly macht Miss Granger sofort einen Tee! Noch nie ist Milly so freundlich nach Tee gefragt worden! Mit oder ohne Zucker Miss Granger?" ,,Ohne Zucker bitte! Und Milly, du kannst mich ruhig Violett nennen. Ich heiße nämlich eigentlich garnicht Hermine Granger sondern-" ,,-Violett Sunshine Gaunt! Milly hat ihr Gespräch mit Mister Malfoy gehört. Es war nicht Milly's Absicht zu lauschen! Böse Milly! Ganz. Böse. Milly!" Immer wieder schlug Milly ihren Kopf gegen den Küchentisch. ,,Milly! Hey, ist doch okay! ich bin mir sicher, dass du nicht gelauscht hast" Milly sah mich aus großen Augen an: ,,Aber Milly sollte sicher nicht wissen was Sie mit Mister Malfoy besprochen haben" ,,Ach das ist halb so schlimm!"
Milly nickte schnell und ging zu Herd, als sie das Pfeifen der Teekanne hörte. ,,Möchte Miss auch noch etwas Gebäck zum Tee?" Ich nickte und kurz darauf verließ ich die Küche mit einer Tasse Tee und einem Teller Kekse. Mein Weg führte mich in den Garten der Malfoys, wo ich mich am Brunnen niederließ und den Sonnenaufgang beobachtete. Wärenddessen trank ich meinen Tee und dachte über meinen Traum nach...Was hatte er zu bedeuten? Eine Warnung? Ich meine gerade war Sirius Black aus Azkaban ausgebrochen. Vielleicht war das ein Zeichen, dass der Frieden nun Vorbei ist und etwas auf uns zu kommt. Etwas Böses. Eines musste ich zugeben. Dieser Traum hatte mir mächtig Angst eingejagt und ich sorgte mich um meine Freunde. Um Draco.
Draco's P.o.v
Ich wurde durch das kitzeln der Sonne geweckt und drehte mich zu Violett, doch da wo sie gestern gelegen hatte, war nur kälte. Das heißt sie muss schon länger außerhalb des Bettes sein. Da ich mir Sorgen machte, stand ich schnell auf und zog mir schnell ein Shirt über, bevor ich runter ging. Ich lief gerade durch den Salon, als ich sie im Garten sah. Violett saß am Brunnen mit einer Tasse und etwas, was wie Kekse aussah. Also ging ich auch raus.
Als ich näher ging erkannte ich, das sie meinen Pulli trug und musste grinsen. Sieh sah sehr nachdenklich aus, also beschloss ich mich leise neben sie zu setzten und zu warten bis sie mich von selbst bemerkt. Doch als ich auf einen Stock trat schreckte sie aus ihren Gedanken und guckte in meine Richtung. Entschuldigend sah ich sie an. Doch Violett klopfte nur auf den Platz neben sich und deutete damit an, dass ich mich setzen sollte. Was ich auch tat.
*Hey, leutis bin voll stolz auf mich! das ist mein Längstes Kapitel bis jetzt. Ich versuche am Dienstag hochzuladen... Achja Ein Dankeschön an Yagmur,die mich genötigt hat dieses Kapitel noch vor Montag hochzuladen:)*
DU LIEST GERADE
Kann das Leben dich betrügen?
FanficWas wäre wenn, Hermine Jean Granger eigentlich Violett sunshine Riddle heißen würde. Was wäre wenn Hermine's ganzes Leben eine Lüge war. Und was wäre wenn Draco Malfoy eine wichtige Rolle in Hermine's Leben hätte? Findet es heraus.