Reader Prov.
Ich stemmte meine hände in die hüfte und lies einen seuftzer los. Wobei ich den blick, dieses mannes sah. Er war es, der bei den jungs eingebrochen war. Todoroki zog mich an meiner Taille zurück zu sich, sodass ich eng an seinen Oberkörper war und er sein kinn an meinem kopf ablegte. "Sagen sie nun..was führt sie hier her?". Sprach Aizawa ruhig, während er vor dem gefesselten Mann saß. Auf meiner bitte hinweg, wollten sie ihn nicht zur Polizei bringen. Ich wollte ihn befragen, wieso er denn mit einem messer in der hosentasche die jungs wohl töten wollte.
Shoto strich mir sanft über meine taille während er meinen Scheitel küsste. Mein herz hat sprünge gemacht.. er war so liebevoll...doch kannte ihn kaum. Als wäre er mir neu. Doch ich weiß, das ich ihn liebe. So sagt es mir mein Gefühl. Mein bauchgefühl. Und diesem vertraue ich blind. "Ich werde nichts sagen. Wenn dieser Ketchup , Mayo typ (Rot , weiß) nicht raus geht. Und diese schlumpfine soll auch raus.". Meinte er knurrend. (Gott vergieb mir) shoto seuftzte nur und nahm meine hand. Er begleitete mich nach draußen, wo der auf dauerperioden habenden Bakugo schon wartete. Natürlich mit kirishima. "Also... (D/N) du hast weder den katzenkalender, noch kirishimas hai gesehen..". "WIESO ERWÄHNST DU DAS ES MEIN HAI IST!?". Meinte der Rotschopf nun ausser atem.
Ich kratze mich verlegen wie auch nervös am Hinterkopf und lachte nur leicht. "Natürlich..aber soetwas ist doch süß?oder?". Shoto stellte sich schon beschützerisch vor mich. Doch bakugo seuftze nur und blickte weg. "Wir sollten uns in eine Gruppe setzen um dein Gedächtnis wieder aufzufrischen. So sagte es Deku. Der unterricht fällt deswegen flach..für heute zumindest.". Er seuftzte und steckte seine hände in die hosentaschen. "Wir sehen uns... Schlumpfine.". Ich seuftzte. Jetzt nannte er mich auch so. Doch plötzlich lächelte ich. Es war ein unbeschreibares gefühl was ich jetzt hatte. "Was ist denn?". Meinte shoto und zog mich zu sich nach vorne. "Er hat mich nicht angeschrien.. oder beleidigt...das... ist ein vorteil? Oder?"
Er lachte nur und legte eine hand an meinen rücken. Er tat mir schon etwas leid. Jetzt kannten wir uns warscheinlich schon etwas länger... hatten vielleicht unser erstes mal schon... aber jetzt dürfte er warten, bis ich wieder so weit bin..wie wir vorher waren.
Timeskip.
"Und du...bist doch der jenige, der all might liebt! Und.. auch noch sehr stark ist! Du hast mir geholfen meinen schrank in mein zimmer zu tragen!". Meinte ich nun und blickte erstaunt zu deku. Er nickte nur und kratzte sich am hinterkopf. "Ja...das bin ich!". Er lächelte. "Und...du bist Denki. Dich kenn ich gut! Du verlierst in Smash immer gegen mich.. und hast mich auch mal hoch gehoben... um das ich die Glühbirne wechsle.. dabei hab ich mir den kopf gestoßen und deswegen..die narbe an der stirn.".
Todoroki prov.
Denki gab mir den blick, das etwas nicht übereinstimmte. Jedoch meinte sie die narbe, die ihr Vater ihr gab. Ich hielt mir kurz nur meinen finger vor die lippe, als zeichen das er schweigen sollte. Lieber sollte sie das im Gedächtnis haben, als ein verrückt gewordener , idiotischer vater. Sie lächelte nur weiterhin. So glücklich und unschuldig. Das ich vergaß , das sie vor ein paar tagen noch im kurzen koma lag. Ich lächelte nur leicht und schwach. Kaum zu erkennen. Ich zog ihren stuhl näher an mich heran. "Natürlich! Ja..ja...ja!". Meinte denki nun überfordert."Okay..du hast dich für heute genug angestrengt. Morgen fangen wir mit dem unterricht an und besprechen all das, was in den letzten tagen passiert ist.". Meinte Aizawa. Wie im chor, sagten alle gleich ja und nickten während sie sich langsam auflösten und in die verschiedensten räume gingen. "Shoto? Ich gehe nur schnell an die frische luft. Kommst du mit?". Ich nickte. Ich würde sie nicht mehr alleine lassen wollen. Vorallem nicht deswegen, was alles passiert war.
Unknow Prov.
Ich strich durch mein schwarzes haar und seuftzte, während ich das blut eines unschuldigen , von meinem messer ableckte. Ich musste meinem Meister wohl sagen. Das wir nun ein problem hatten. Das sie nun ständig beschützt wird und wir niemanden mehr haben , den wir ansatzweise ansatzweise kontrollieren könnten.
"WAS SOLL DAS HEIßEN!?" schrie er nun wütend und schlug ein glas gegen die wand. Er war immer so aufbrausend. "naja. Wie gesagt. Sie ist nun wieder bei guten verstand und können sie nicht ohne zugefügten schaden kontrollieren.. ". Ich seuftzte und verschrenkte meine arme.
"Wir sollten ein zeichen setzen...für jeden dieser Helden..dieser Gottverdammten UA!". Er seuftzte. Ich nickte nur. Und so begannen wir , unseren Plan B zu gestalten.
🍋Reader Prov. (Ihr könnt überspringen! Ihr verpasst nichts..doch langsam muss es doch so weit sein!?)
"Ich liebe dich, mein kleines blümchen". Meinte er nun und gab mir seine hand. Ich blickte nur weg, als wir nun langsam hinauf gingen. "Ich will es tun..ich weiß nicht ob wir es denn schon getan haben, aber ich will es... auf andere gedanken kommen und mich einfach gehen lassen..ich liebe dich auch. Shoto". Meinte ich nun voller zweifel und angst. Dieses Gefühl sollte gehen. Diese angst, das er mich abstößt. Er lächelte nur und öffnete seine Zimmertüre.
Er drückte mich nun gegen die wand und legte seine weichen lippen auf meine, während er versicherte das die Zimmertüre zu war. Wir kamen doch gerade erst von unten...und schon raubte er mir wieder den atem. Ich erwiederte diesen kuss..intensiver und leidenschaftlicher. Langsam lösten wir uns. Mir stieg röte in mein gesicht, als er mich mit seinem blick durchdrang. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und strich mir unter meinen pulli. Sanft suchte er den verschluss meines BH's und öffnete diesesen voller ruhe. Ich strich durch sein haar während ich meinen Kopf an die wand lehnte. Ich biss auf meine unterlippe und genoss die zarten berührungen, an meiner brust. Ich fuhr mit meinen händen nun ebenso unter sein shirt. Ich fühlte diese bauchmuskeln an seinem.körper und fuhr sie mit meinem fingernagel nach. Er hauchte mir nur verführerisch ins ohr und küsste meinen hals. Er grinste leicht als er nun meinen pulli auszog. Seine augen strahlten, als er sie sah. Sein blick war auf meiner brust.
"Sie sind wunderschön...du bist wunderschön". Murmelte er leise und leckte nun über meine brustwarzen. Ein leises Stöhnen entlockte er mir nun und er verwöhnte mich voll und ganz. Seine Zunge tanzt um meine brust und er blickte nur zu mir hinauf. Ich gab ihm ein schüchternes nicken, als zeichen das er weiter gehen darf. So schmiss er mich vorsichtig aufs bett. Ich zog ihm gekonnt ebenso sein shirt aus und bewunderte, seinen trainierten oberkörper, bevor ich mich an seinem Gürtel zu schaffen machte...
(Tut mir leid! Ich komme dafür in die hölle. Zweiter teil folgt bald! Ich hoffe es passt...hab ja gekenzeichnet. (Auch in der beschreibung.) Das es lemons gibt!
Hoffe das ich bald dazu komme..honey! Der teil ist für dich! Heute noch geschrieben! Nur für dich meine müslischachtel!Naja..vielen dank fürs lesen! Wir sehen...hören...lesen? Uns noch! xD
Eure angie
DU LIEST GERADE
Todoroki x Reader
FanfictionDu bist der Hauptcharakter. Natürlich wirft in der geschichte, der Ruhige wie ich starke todoroki ein auge auf dich. Du bist die neue Schülerin der UA. Du bist talentiert in deiner Spezialität die du hast. Du besitzt nähmig die Spezialität des Eises...