shoto..

1K 36 54
                                    

Reader pov:

Ich stellte mich gerade hin. Wir sind in unsere Zimmer gekommen. Jeweils immer mit 3 Leuten. Ich natürlich war mit mina und Momo in einem Zimmer. Ich mochte die beiden Mädchen gern! Shoto war nach meinem Wissen nach bei Katsuki und kirishima eingelteil. Der arme Junge.. ich seh es jetzt schon wie verstört er nach diesem Kurzurlaub sein wird. Ich Griff nach einer kurzen Hose.. okay. Die hose geht bis zu meinen Knien. Und einem...natürlich! Geliehenes shirt von shoto. Ich liebte seinen Geruch.. und generell das übergroße shirt. Aizawa hatte sich schlafen gelegt aber uns davor noch alles erzählt. Nett!

Wir trafen uns alle draußen um endlich vom Stress runter zu kommen. Ganz von automatisch machten wir unseren eigenen Gruppen. Deku mit henya und Ochaco,  wie auch fumikage. Ich war bei shoto und der Baku-squad unterwegs. Sie stürmten natürlich gleich auf die Achterbahnen mit doppelüberschlägen hin! Ich prustete aus. Shoto nahm meine Hand während er kurz lächelte. Wir machten uns auf den Weg, zu der Achterbahn. Diese war wirklich groß und man hörte bis hier das Geschrei der Mädchen. So hörte es sich zumindest an, als ob es Mädchen wären.

Shoto legte seine festen Arme um meine.hüfte und küsste meinen Hinterkopf während er bei der nächsten Bahn zu sah. Er war viel ruhiger als sonst, was mir etwas zu denken gab. Aber nagut. Dann war es wohl so! Ich wuschelte meinem Helden kurz durchs Haar, bevor ich ihn mit zog. Ich wollte auf die Bahn. Wenisgtens einmal. Wenn es mir danach gut ging vielleicht ein zweites mal. Aber kein drittes Mal! "Bist du dir sicher? Das letzte mal als du im autoscooter warst hast du bakugo zusammengeschrieen weil er zu schnell in dich reingefahren ist. Es wird viel Gewicht sozusagen auf dir liegen. Bist du dir sicher das du nicht schwanger bist? Das Kind kann dadurch ja sterben. Oder sonst was erleiden. Hast du die Pillen genommen?". Shoto. Er machte sich schon wieder Sorgen. Zu viele Sorgen. Ich lachte auf und strich sanft über seine Wange während ich mich hinsaß und die Bügel über meinen Körper drückte. "Ich bin nicht schwanger. Und ja, ich will dieses Monster Teil fahren!". Rief ich und lächelte.

"Bist du dir sicher? Sieht so aus als ob du zugenommen hättest". Gab bakugou von sich und sah zu mir. Ich schenkte ihm einen lieben killerblick. Nach der Fahrt würde dieser Bakugou auf dauerperiode nicht mehr leben..ich sag es euch.  Aber shoto warf ihm ebenso einen.bösen Blick zu. Also es kann sein das er während der Fahrt umgebracht wird aber..ich bin mir nicht ganz sicher. Also lass ich meine Vermutungen mal. Shoto Griff sanft nach meiner Hand als wir nun nochmal   kontrolliert worden waren, ob die Bügel denn gut saßen. Der countdown ging langsam runter und denki wie auch kirishima machten sich einen Spaß daraus. Vor uns , war ein riesen looping. Vielleicht 20 Meter hoch. Ich lehnte mich zurück und prustete aus.. "one...go!" Und schon startete es mit einem hohen Tempo. Man könnte sagen man fliegt. Nein. Aber trotzdem schrie niemand anderes als denki..und kirishima. Diese zwei schwachmathen.. ich lachte und hielt shotos Hand fester. Er hatte seinen, beschütz deine Freundin blick drauf. Ja. Es war schon nichts für schwache Nerven. Oh. Und plötzlich geschah es.

Wie aus Reflex hob ich meine Hand und fing das Handy ein, welches gerade auf shoto zuflog. Ich lachte und hielt es.mit einem festen Griff fest.  Die fahrt ging nicht länger als 10 Sekunden, so stiegen wir mit vom Wind aufgepumpten Haar und wackelige Beinen vom Adrenalin wieder aus. Ich lachte und gab dem Besitzer, einem jungen Mädchen das Handy wieder. Als kleinen Dank gab sie mir doch tatsächlich einen Gutschein den sie noch von anderen übrig hatte. "hey! Bakubro! Lass uns das nochmal machen! Ich will auch nen Gutschein!" Rief kirishima und lachte.

"Du Idiot. Der Gutschein ist für 6 Personen. Für ein dinner.". Ich lachte und steckte ihn weg. Shoto, der immernoch ganz in Gedanken war kam auch langsam wieder zu mir. Er legte seine arme um mich. "Perfekt. Dann wäre es auch mal langsam Zeit danach einfach mal ein Eis essen zu gehen mhm?" Ich nickte. "Klar! Darauf hätte ich Lust". Meinte ich grinsend und sah zu den anderen. Sie waren schon vorgegangen um zu dem... nicht ihr Ernst. Kinderkarusell zu gehen. Ich Seuftze. "Kommt!"  Rief kirishima und stieg schon in die Tasse ein. Es war eine "die schöne und das biest"  Attraktion. Ich lachte und stieg ebenso ein. "Oha Leute, das ist richtig gefährlich und schnell!!! Passt ja bloß auf!" Spielte kirishima ängstlich und fing an mit seinen Händen zu zittern. Dieser Idiot. Ich lachte.

Nach einer sehr langsamen. Oh entschuldigt. Sehr schnellen Fahrt ging es nun auch weiter. Shoto jedoch zog mich mit. Mit einem jeweiligen Nicken von kirishima und denki machten wir beide und auf den weg endlich etwas zu essen. Auch wenn es nur Kaffee oder Eis. Oder Kaffee und Eis. Oder nur Kaffee ist. Ich hätte was im Magen gehabt. Wir waren im Sonnenuntergang in einem schönen geschmückten cafè. Es war mit kirschbäumen ausgestattet und es roch angenehm nach Kirschblütentee. An jedem Tisch stand eine kleine Blüte davon und ein schöner Blumenstraus. Die Karten waren auch schön verziert.

So kam es dazu, das shoto und ich uns diesen Tee bestellten. Und dazu einen leckeren Apfelkuchen. "Also. Liebling". Kam shoto vor und lächelte. "Wie gefällt es dir hier?". Meinte er fragend. Sofort nickte ich. "Es ist wunderschön. Es ist angenehm warm und der Kuchen ist auch echt gut. Ich mag dieses cafè. Dies ist ja ein Themen Gebiet oder?"  Shoto nickte ebenso und nahm einen Schluck von seinem Tee. "Genau. Da hast du recht. Das Themengebiet  Japan.". Er lächelte kurz und sah entspannt über den kleinen Teich der am Innenhof stand. "(D/N)?". "Ja?" Hauchte ich leise und richtete meinem Blick zu ihm. "Ich will nicht mehr das du meine Freundin bist.".

Boom. Sturz. Mein Herz hatte einen absoluten Absturz. Was hatte er da gesagt? Kommt da noch was? Schweige doch nicht! Das kann nicht sein ernst sein..oder!? Hallo!? Wir...sind lange zusammen..haben viel erlebt..ist es wegen mir? Meinen Problemen? Bevor ich noch was sagen konnte stand er auf und ging zu mir. "Ich will.."  er kniete sich hin und öffnete die Schatulle. "Dich als meine Verlobte haben.". Hauchte er  und hielt die Schatulle vor mich. Mein Herz fiel noch tiefer. Ich war sprachlos. "(D/N) (N/N) willst du meine Frau werden?". Er sah hoch. Mit funkelnden Augen. Im Hintergrund fielen Blüten von den Bäumen und die Sonnen schien auch immer tiefer. Jedoch war es noch hell. "Ja..ja ich will". Hauchte ich als ich von meiner Trance entwich. "Ich will deine Frau werden. JA". Meinte ich glücklicher mit Tränen im Gesicht. Ich umarmte meinen Verlobten nun fest und schloss meine arme um ihn während er mich hochhob und kurz im Kreis drehte. Er steckte mir den Ring an.

"Ich liebe dich (D/N) (N/N) oder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich liebe dich (D/N) (N/N) oder..eher todoroki."  Ich lächelte sanft als er mir den Ring ansteckte und sah ihn verliebter den je an. "Ich liebe dich auch. Shoto todoroki".

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
°•. Ich sag dazu mal nichts~.•°

Todoroki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt