Ich wurde von vorn gezerrt, doch ich schlug diesen schurken weg. Ich wollte fliehen, doch konnte nicht. Meine ganze klasse. Meine freunde schwebten in Gefahr. Ich konnte jetzt nicht einfach wegsehen! Ich musste etwas unternehmen! Es war meine schuld...ja. es war meine schuld.
Diese zettel. Sie waren von ihr...ihm...sonst jemanden! Alle anzeichen..ich hatte diese leute sogar getroffen! Hätte ich es Aizawa gesagt, wäre ich jetzt nicht in solch einer misslichen lage. Ich würde mit meinen Freunden trainieren und ihnen schutz bieten. Ich sah schon, wie sich hinten langsam ein Portal öffnete. Arbeiten sie mit der schurkenliga zusammen!? Nein..nein sie durften niemanden mitnehmen! Jetzt war der perfekte moment. Jetzt musste ich einschreiten. Wir und sie standen auseinander. Ich musste nun alles geben. Aizawa wollte mit midnight schon den nächsten angriff versuchen. Doch ich schrie nur aus meinem leibe, und sprang in die mitte der unsichtbaren grenze. "NEIN!" Ich bildete eine riesige Eiswand. Gefolgt von zurück schiebenden wind. Sie alle. Meine familie, meine Freunde waren nun dazu gezwungen, zurück zu gehen. Einige hielten sich dennoch jedoch vorne.
Ich hielt damit, den angriff der Schurken auf, der vielleicht viele leben gekostet hätte. Doch gab somit mein eigenes preis. Und mein leben, war wertvoll. Wertvoll für mich und für sie. Ich merkte, wie aizawa sichtlich ein stein vom Herz viel, jedoch war er nurnoch mehr darüber aufgebracht.
Und nun...war es wie in zeitlupe. Ich hörte, nein ich sah von vorn schon schnell zukommende leute. Die helden...einige Polizei Autos. Ich lächelte leicht..es war geschaffen. Ich könnte nicht mehr abhauen, das war mir nun klar. Ich sah zu ihnen hinunter. Einige waren verwundet...aizawa selbst hatte auch schwere wunden..schussverletzungen. Ich hatte doch noch eine chance..doch mein.körper war wie erstarrt. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Nur ein leichtes lächeln bildete sich auf meinen lippen, während ich nun anfing vor mich hin zu reden. "Ist es nicht das, was helden tun...deku?". Flüsterte ich und knallte auf den boden.. die schwerkraft hatte mich wieder hinunter, auf den boden gezogen. Etwas Blut kam von meinem mund hinaus und floss über die wange, hinunter auf den boden. Meine Sicht wurde immer unschärfer. Und so, hörte ich nurnoch ein grelles Piepen.
Rückblick
"Deku! nicht? was machst du denn da!?". meinte ich, als ich zu ihm aufsah. er sprang auf einen meter hohen Baum. Zu dem kind hinauf. es hatte seine Spezialität eingesetzt...es war wohl das fliegen. doch nun kam es nicht mehr hinunter. Es schrie und schrie. aufhören konnte es wohl garnicht mehr. doch Deku, war so tapfer und holte es hinunter. Er sprang von 2 metern, auf den boden und lächelte. "Wieso hast du das getan? Du hättest dich verletzen können!". Er schmunzelte nur und lies das kind hinunter. Es Rannte nun eillig zu seiner mutter. "Na..ist das nicht das, was helden tun (D/N) ?".
Rückblick #2
"Du kannst das jetzt nicht machen! Papi! Was machst du denn da? Papi! Aua! Nein das tut mir weh!"
So schrie ich und weinte. Das erste mal, nach dem Tod meiner mutter wurde er handgreiflich. Durch den Alkohol. Durch die Drogen die er nun hatte. Er kosumierte sie, als gäbe es kein morgen mehr. Er gab seine ganze liebe, seine ganze leidenschaft seinen Tripps in das Morgenland ab. Und so schlief ich, mit blauen flecken. Mit wunden und psychischen schmerzen, wiedereinmal unter tränen ein. Tränen des schmerzes, Tränen der Trauer. Als kleines 7 jähriges kind, dachte ich nun so. Ich begriff, ich war frühreif.
Rückblick #3
Lachend strich ich shoto über die schulter, während er mich nun leidenschaftlich küsste. Ihm war es egal, was die anderen davon hielten. Doch es war ein toller moment. Wir spielten Monopoly. Ein tolles spiel. Vorallem mit bakugo, welcher laut schrie. "NEIN, WENN DU DIESE STRAßE KAUFST, VERBRENNE ICH DEIN HOTEL! NEIN DIESES GANZE SCHEIß SPIELFELD DU VERDAMMTER NERD!" Wir lachten. Zumindest ich. Eine träne stieg mir ins auge. Doch das war die Träne, reiner freude. Reiner Gelassenheit und des glücks.
Rückblick Ende
Das leben war in vielen Momenten schwer. Doch das einzige was zählte, war von dort an das hier und jetzt. Ich habe eine neue familie und ein leben. Ein leben im glück. Ich muss mich an denkis worte halten. Was sagte er einst? Keine Angst zeigen...sonst würde ich mir doch nur mehr angst schaffen, als ich doch eigentlich wollte.
Bakugo Prov. ( ;) )
"FUCK! GOTTVERDAMMTE SCHEIßE, KOMM ZURÜCK!!!", schrie ich nun während ich das eis wegsprengte. Der letzte, schurke rannte nun durch das Portal. Voller karacho rannte ich ebenso dort hin. Doch Aizawas scheiß bänder hielten mich auf.. "Nein! NEIN! SIE SOLL ZURÜCK!!" Schrie ich wütend und fiel auf sie knie. Ich schlug wütend gegen den boden und beugte meinen Oberkörper nach vorn. Wieso ich das tat?
In früherer zeit hatte sie mir geholfen. Sie hatte mich immer verteidgt, obwohl ich so streng zu ihr war. Obwohl ich sie meistens ebenso beleidigt hatte und sie gar weggeschubst hatte. Doch sie war immer für mich da, und hatte mich oft auch mal verteidigt. Diese idiotin...sie hatte ihre freiheit, für mich. Für diese Klasse geopfert. "DU VERDAMMTE IDIOTIN!"schrie ich und knurrte. Ich konnte sie nicht beschützen. Sie war wie meine kleine schwester... ich musste sie da wieder rausholen.
Ich blickte zu Deku und shoto. Deku, die heulsuse hatte wieder tränen in den augen. Doch diesesmal verstand ich. Sie hatte vor ihrem prall auf dem boden noch etwas gesagt. Doch shoto... was war mit ihm? Er hatte keinen ausdruck im gesicht...oh doch. Er knirschte wütend mit den zähnen. Mh. Verständlich.
Shoto Prov.
Ich blickte auf den Boden. Ich hätte sie mehr beschützen sollen.. auf sie aufpassen sollen..doch ich habe es nicht geschafft. Anderseits...hatte sie uns alle, mit dieser langen...perfekten eiswand beschützt. Wir wären getötet worden. Nicht alle, aber einige."Ich hab zwei!". Schrie midnight und zog sie sofort zu aizawa..er fesselte sie und seuftzte. "Die medien dürfen nichts davon erfahren...wir müssen alles strengstens geheim halten. ". Oh ja. Selbst von ihm hörte man es, wie sehr ihn es mitriss.
Timeskip~
Wir befanden uns trotzdessen noch hier. Viele wurden verarztet. Vorallem nun midnight und Aizawa. Momo...bakugo und die anderen, hatten ebenso tiefe wunden die schnellstmöglich behandelt werden mussten. Doch...es lag keine angst in der luft. Eher dieser Teamgeist. Dieser verstärkte, ruf der gerechtigkeit. Wir schaffen es. Wir werden sie zurück holen. Das verriet mir ein blick, zu meinen mitschülern. Jeder einzelne von ihnen, nickte sich gegenseitig mit einem lächeln zu. Wir werden sie finden, wir werden sie retten.. so hatte sie uns auch immer geholfen..sie hatte uns gefunden , und gerettet. Jeder einzelne, war sich das bewusst.
(Wuhu! Zweiter teil! Ich bin glücklich :3 und vorallem mag ich das Ende dieses kapitels!
Bald kommt ein neuer teil raus!! Danke für die votes und die reads. Hab euch lieb. :3
DU LIEST GERADE
Todoroki x Reader
FanfictionDu bist der Hauptcharakter. Natürlich wirft in der geschichte, der Ruhige wie ich starke todoroki ein auge auf dich. Du bist die neue Schülerin der UA. Du bist talentiert in deiner Spezialität die du hast. Du besitzt nähmig die Spezialität des Eises...