Reader prov.
Wir hatten nun unseren tollen Pool aufgebaut. Es war schon abends und er heizte gerade auf. Ebenso haben wir das grillfleisch schon rausgelegt..mh.. wie viel hunger ich gerade schon hab! Grinsend streckte ich mich. Wie toll. "Mh. Die schüssel ist kaputt.". Und schon war meine gute laune weg.. Claire hatte, MEINE schüssel runtergeschlagen. Dieses elendige Mistvieh. Irgendwann gibt es Claire am spieß. Das könnte ich schwören.
"Mach dir nichts drauß. Dieses Mädchen macht es doch absichtlich". Hauchte er und küsste meinen hals, als er das fleisch nun mit raus nahm. Ich blickte ihm nur verschärmt hinterher. Dieser junge war wunderbar. Grinsend blickte ich ihm nach. Claire ignorierte ich ganz, auch bei ihren tausenden von.. "Ich mach mich bemerkbar". Aktivitäten. Ich blickte zu den jungs. Aizawa war ebenso gekommen. Auch wenn er es nicht zugab, lag ihm wohl etwas an uns. Das war beruhigen und schön. Eine Vaterfigur wenn man es so nennen mag. Auch wenn ich lücken habe, in meiner Vergangenheit, finde ich die Gegenwart deutlich schöner.
Aizawa hatte eine Schüssel voller Marshmallows und spießen mit schokoladen überzogener Erdbeeren mitgebracht. Das war ohne Zweifel mein lehrer! Ich lächelte und sprang fröhlich auf. Der grill wurde von unserem Chefkoch Bakugo und seinem helferlein denki schon angeheizt. Ich grinste und legte mir ein handtuch um. Später wollen wir dann noch hinein gehen.. morgen kommt wohl auch unsere nachbarn. Die B klasse zu besuch. Oder auch heute.. ich wusste es nicht. Was ich jedoch wusste, war das mein Kräuterbaguette gerade auf dem grill daherbrutzelte. Mhh... ich schmecke es schon.
Momo redete währenddessen mit Shoto. So beobachtete ich sie zumindest. Ich lehnte mich zurück. Er würde mir nicht fremdgehen. Wieso kam ich auf soetwas? Naja. Das essen war lecker. Besser gesagt. "Seit wann kannst du grillen bakugo?". Aizawas worte.. ich grinste. Ich schlug nun auf den tisch. "Monopoly! Wer ist dabei?". Natürlich stimmten hierbei viele zu. Genau für den fall, hatte ich mehrere kleine figuren, für die spieler geschaffen.
Momo... shoto, Sero? Alle hatten nun eine. Und selbst aizawa! Nach.. stundenlangem überreden. Das musste man anmerken."Wir werden sie töten, Sensei". Kam direkt von bakugo. Keine große sache. "Und davor jegliche Information aus ihnen quetschen". Gut. Jetzt sollte man sich anfangen sorgen zu machen. "Und in einzelteile zerhacken". Claire!? Aizawa sah verstört und fragend drein. "Habt ihr ein Problem?". "Was?". Kam von allen. Er blickte durch die runde. Warscheinlich um sich zu versichern, das nicht nur er es gehört hatte.
Aizawa prov.
Es stand fest. Bakugo sagte sowas immer. War doch ganz normal seinen lehrer töten zu wollen. Aber deku und...nagut. ich vertrau Claire nicht. Trotzdessen. Was war das bitte? Ich durfte den schülern jetzt keine Panik machen. Um keine Umstände. Ich seuftze und spielte seelenruhig weiter. Das musste ich später dringend durchgeben. Meine schüler musste ich nun auch immer mehr im auge behalten. Was ein schlechtes Gefühl. Ich durfte meinen schülern nicht vertrauen. Natürlich tat ich es trotzdem. Tenya.. momo.. Todoroki. Und trotzdessen, könnten sie dieser.. "Verräter". Sein , wovon jeder sprach. Ich seuftze und strich müde über mein zusammen gebundenes haar.Deku prov.
"Wollen wir uns nicht eine Katze oder einen Hund zulegen?". Fragend blickte ich in die runde. Hatte jemand eine Allergie? Naja.. eine süße kleine BKH-katze wäre doch etwas? Ich blickte fragend umd grübelnd in die luft. "Wieso das denn?". "Wieso nicht?". Es gab eine kleine Diskussion... nichts anderes , als über den namen. Ich lächelte etwas. Doch eines machte mir Sorgen. Das sollte ich wohl nicht laut ausprechen. Vorhin gab es einen moment, in welchem ich nicht ich war..oder? Ein kurzer Blackout! Sowas nannte man es oder? Ich blickte in den himmel. Das Abendrot war deutlich zu erkennen. Die nächsten tage werden wohl schöner. Doch voller angst und misstrauen, wenn die lehrer etwas preis geben. Es war eine jagt. Katz und maus. So konnte man dieses drama beschreiben.Wäre ich dieser, vermeintlicher Verräter, würde ich gift unter das essen mischen. Verschiedene dinge. Allergien auslösen.. und alles auf eine tatperson schieben. Man steht zwar kurz im Rampenlicht, doch danach ist man raus aus dem Schneider... einfacher wäre es doch nur, wenn man ein buch hätte. Worin man alle namen reinschreiben könnte und diese leute dann so töten kann! Warte..woran denke ich denn? Wieso starrt mich Claire nur mit so einem grinsen an? Ich errötete etwas und vermied den augenkontakt. Sie war mir auf irgendeiner ebene unheimlich. Mir wurde klar, wieso jeder sie verdächtigt. Doch mir wird nicht klar, wieso sie dann nicht aufliegt?
Es ist doch sowas von auffällig! Ist es vielleicht das?Zweifeln sie, das eine person aus der L.o.V nicht so aufällig handeln würde? Und sie rein, nur aus Provokation so viele... fehler macht? Und eigentlich eine normale person ist? Ja..jetzt konnte ich die helden auch verstehen. Es ist schwer, zu sagen wer der feind ist und wer nicht.
(Sorry das es so lang gedauert hatte..habe bis gerade eben, probleme gehabt in wattpad reinzukommen..
DU LIEST GERADE
Todoroki x Reader
FanficDu bist der Hauptcharakter. Natürlich wirft in der geschichte, der Ruhige wie ich starke todoroki ein auge auf dich. Du bist die neue Schülerin der UA. Du bist talentiert in deiner Spezialität die du hast. Du besitzt nähmig die Spezialität des Eises...