Aizawa prov. .
"Partner der Kriminalität.. was hat das bitte zu bedeuten?". Meinte ein aufgewirbelter All might vor mir. Ich seuftze und zuckte nur mit den Schultern. "Womit wir uns sicher sein können, ist das nun alle schüler, ausser (D/N) und denki in Sicherheit sind". Meinte ich dann. Oh man. Ich hätte es nicht erwähnen sollen. "KIRISHIMA IST VERSCHWUNDEN!!" Rief Midorya und fuchtelte wild mit den händen.
Ich seufzte. Nicht explodieren shota. Nicht... "GOTT VERDAMMT KANN HIER NIEMAND AUF SICH SELBST AUFPASSEN!?" Meinte bakugo der ebenso hineinstürmte. Ich seuftze. Ich musste ihm zustimmen. Das ich einmal dem jungen Bakugo zustimme... das hätte ich nie erwartet.
Toga prov
Ich kicherte. Wir hatten nur drei. Der Pikachu typ, der rothaarige und das weib. Ich hätte mir mehr blut gewünscht , doch das ist wohl leider nicht möglich. Kichernd schleckte ich gerade ihr blut, von meinem messer. Ein richtiger traum..ich konnte es kaum fassen. "Wann sind sie bereit?". Sprach eine raue stimme, die sofort angsteinflößend war. Ich seuftze. "Ja! Du kannst ihnen die Wäsche unterziehen!!". Meinte ich und ließ mich auf dem barhocker sinken. "Partner der Kriminalität...das könnte ein guter song sein!". Ich summte glücklich vor mich hin. Das war ein echter Jackpot! Doch...zuerst müssten wir unseren Plan erstmals in die wege leiten..Ich blickte auf.. ein schwarz gekleideter mann, mit vielen waffen verließ gerade den raum. Er ging hinaus auf die Straßen..ah... das war also ihr plan. Ziemlich gut! Ein wildgewordener psychopath , mit waffen hinauschicken? Das hätten sie mit mir ebenso machen können! Und ich würde sicherlich schweigen. Wohl nicht so wie der... ich vertraue ihm nicht. Er hat Blaue haare...so wie dieser große typ in der klasse 1A. Naja. Vergleichsweise, haben sie ziemlich viele Verschiedenheiten.
Ich lächelte und lehnte mich grinsend nach vorn. "Gib mir eine cola!". Meinte ich und griff nach dem glas.
Aizawa prov.
Wir hatten ihn. War er der schlüssel? Oder doch nur ein plan. Hatten sie einen fehler gemacht und sinken nun weiter hinunter in den abhang? Ich Griff nach dem losen Papier, welches als aller erstes gefunden wurde. Die Polizei saß mit mir und anderen helden in einen raum. Wir unterhielten uns, im den typen den wir vor einer kurzen zeit gefangen hatten. Naja. Vor ein paar Minuten. Er war nicht schwer aufzuhalten. Ich blickte in die runde. Eines war klar. Diese Liga. Diese kleinkrimminelle Gruppe hatte einen fehler begangen. Und das schon von Anfang an.
"Du wirst uns niemals lebendig kriegen..wir haben geschworen, das der tod uns scheiden wird. Sie werden unsere Kriminalität eine Kunst der Arbeit nennen. Du wirst uns niemals lebendig kriegen. Wir sind wie ein verdorbenes Königspaar , liebende und partner. Partner der Kriminalität". Lachte er höllisch. Dieses lachen, erfüllte den ganzen raum.. das Glas wasser vor ihm, fing an zu beben. Es war wie ein altes, betrunkenes lachen der Wikinger. Doch er war es nicht. Betrunken zumindest. Diese worte kannten wir bereits, so stellte es sich nun doppelt fest das er zu dieser gruppe gehörte.
"Dies ist eine Geschichte, einer leichtsinnigen liebe. Leben einer Kriminalität und Flucht. Er griff nach einer Waffe um die staaten rot und grün zu färben. Ihre Phantombilder Fluten die straßen. Und wenn die hitze fast so nah ist, das es brennt, dann werden wir mit dem feuer spielen". Sofort stand ich auf. Der normale holzstuhl fiel mit einem leichten krachen um. Sofort fielen mir zwei bestimmte personen ein. Ich schloss die große stahltüre auf und ging hinaus. "Sie wollen endevour oder Todoroki shoto. Das ist klar." Meinte ich nun. "Ich tippe auf das zweite. ". Hauchte ich nur und strich über meinen 3 tage Bart. Langsam zweifelte ich. Was wollen sie damit? Was wollen die mit ihm? Sie wollen mit der hitze , mit dem feuer spielen. Das ist doch ein einfaches spiel, was sie mit uns spielen. Ruhig blieb ich stehen..die wut in mir, lies schon woods raus. Er schlug gegen die wand. "was ist das für eine bescheuerte ansicht!?". Meinte er und blickte zu mir.
"Present mic! Er hat noch etwas gesagt nach dem er sich oftmals wiederholt hat! "Hier finden wir unsere allmächtigen Geächter. Wir lassen das gitter heut' nacht fallen". Vollendete ein anderer Polizist. Heute nacht also? Ich blickte prüfend zu ihm
"Vielen dank". Meinte er nur.und setzte zum gehen an. Ich ging ihm nach. "Es sind Puzzleteile. Verschiedenste dinge, die wir zusammensetzen. Das wird wohl auch der Plan dieser schurken sein. Das wir ihren plan durchschauen. Was haben sie vor? "Partner der Kriminalität. Partner. Die einzigen Partner sind eben (D/N) und Shoto.". Gab er zurück.Ich nickte. "Das sind sie. Doch ebenso dieses...spielen mit feuer bringt mich zum nachdenken..sie haben zwei auswahlen. Entweder holen sie sich das feuer noch oder spielen damit. Beides könnte shoto oder endavour sein. Ich habe keine ahnung.". Nuschelte ich nur nachdenklich und blickte hinaus. Wir hätten von Anfang an , besser vorgehen sollen. Woods hing an einer Polizei tafel und verband bilder mit einem roten faden.."was hat das alles nur zu bedeuten?"
(Soo... mal 830 wörter...entschuldigt! Ich kann nicht alles in einen teil packen! Vielen dank für eure Geduld ♡ ihr seid die besten! Oh und... 400 votes und 9k reads! Ihr seid die besten!!!
DU LIEST GERADE
Todoroki x Reader
FanfictionDu bist der Hauptcharakter. Natürlich wirft in der geschichte, der Ruhige wie ich starke todoroki ein auge auf dich. Du bist die neue Schülerin der UA. Du bist talentiert in deiner Spezialität die du hast. Du besitzt nähmig die Spezialität des Eises...