Gewisse Vorahnung

1.2K 53 54
                                    

Mir ging dieses zwinkern nicht aus dem kopf. Wieso zwinkerte sie? Oder hatte sie vielleicht nur etwas im auge? Es war für mich eine schwere frage, die ich nicht so leicht zu beantworten glaubte. Solange sie nichts auf shoto abgesehen hatte..war mir alles noch recht.

Ich hielt die hand von shoto fester, als ich dann zu ihr sah. Erneuert. Sie sag perfekt aus. Wie ein kleiner Engel der vom himmel gefallen ist.
Ich lächelte Ihr nur kurz zu und schlug dann kirishima leicht in die brust. "Jetzt hört auf mit dem blödsinn.". Meinte ich und lachte. Heute war freitag.. kurzstunden. Ich wurde in eine feste Umarmung gezogen. Die kam von keinem anderen als eben Ochaco. "Wir haben was für dich!". Meinte sie aufgeregt. "Was denn?". Murmelte ich und zog eine augenbraue in die höhe.

"Ein welnesswochen-Ende! Also..eher gesagt rutschen... große tiefe schwimmbecken... wir alle wären dabei". Meinte momo und lächelte. "Ja..es würde sicher spaß machen. Quack.". Ich schmunzelte. Oh ja. Das würde uns allen gut tun. "Gut. Es würde heute abend losgehen. Wir fahren ein paar stunden... selbst Aizawa kommt mit. Vielleicht auch ein paar andere Profi-helden.". Grinste deku stolz.

Oh ja..wow. das wäre das ideale wochenende. Darauf freute ich mich gerade sehr.
Genügend schutz war ja ebenso dabei.. perfekter könnte es nicht laufen. Ich seuftze zufrieden und schloss meine augen.  "Mega! Doch.. ich sollte lieber erstmals einkaufen gehen...  ihr habt echt wenig hier.. jemand muss den laden ja nun schmeißen. ".

Shoto blieb zuhause. Nur Kirishima und denki kamen mit. Das war ein zeichen dafür, das wir arm werden. So holte ich einen wagen und ging in den ersten Laden hinein. Cornflakes und Gebäck. Ich schnappte mir erstmals meine Lieblings-Cornflakes und legte sie in den wagen...während die anderen schon ein bisschen mehr nahmen.  Brot... alles mussten wir einpacken.  Wenn ich sage, das wir an diesem Tag in einem normalen Einkaufsladen , 200 umgerechnet euro ausgegeben haben, würde mir niemand glauben.

"Zur hölle wieso kaufst du einen sonnenschirm denki!? Und wieso holst du dir einen sieb!?". Ich prustete aus. Wofür brauchten wir die sachen denn? Nach den zwei tagen im Wellness , werde ich fett. So viele chips..gummibärchen.. Blätterteig zum selber machen.. mir lief jetzt schon das wasser im mund zusammen.

Ich trug mit den beiden nun die zwei Einkaufstüten vor die Türe,  bis mir eine druckwelle entgegen kam und meine, wie auch kirishimas und denkis türen zerrissen.  "(D/N)? Sorry.". Grummelte bakugo nur, der im vorgarten seine Kräfte trainierte. Ich seuftze und winkte nur ab.. "alles gut". Ich schenkte ihm ein Lächeln.  So schnell könnte mich niemand provozieren.  Irgendwie hatte ich das gefühl, das ich es schonmal hatte. Ich schonmal am ende meiner nerven war, aber trotzdem ruhig blieb.
"BAKUGO!" Rief kirishima und seuftze.

Sofort stapelt ich das essen wieder und trug die hälfte hinein, während ich danach mit dem korb kam und alles andere hineinbrachte, was von meiner Tüte runtergefallen war.
"200?! Wieso so viel!?". Sprach tenya ausser form. Ich kratzte mich nur am Hinterkopf.  "Frag die jungs.."

...

Ich packte nun meinen koffer. Diesesmal wollte ich etwas mehr wie im camp mitnehmen. 2 Bikinis.. kurze hosen wie auch normale shirts. Vielleicht auch die ein oder andere Sonnenbrille,  nur um jungs zu stalken...nein. eher wo es gratis essen gibt.

Ich schloss meinen koffer dann und stellte ihn in den Raum. Kurz erschrak ich , weil ich etwas weiches an meinen füßen spürte.  Doch im endeffekt war es nur unsere hauskatze.. Pikachu. So hieß sie. Es war denkis name. Aber nur, weil sie ein Muster wie das Pokèmon am fell hatte.
Ich setzte mich auf das bett und fing an sie zu streicheln.  Sanft kraulte ich sie und lächelte.  Sie war mein kleiner stolz. Ich durfte die rasse aussuchen. So hatten wir sie vom tierheim mitgenommen. Am liebstem hätte ich jedes tier mitgenommen... es war traurig anzusehen.

Mein heißhunger überredete mich letztendlich nun Schokolade zu schmelzen und diese über die erdbeeren zu gießen. Mh.. ich erhitzte mit meiner macke den topf mit dem wasser und lies die Schokolade in ein Wasserbad.  Ich grinste.  Diese erbeeren würden nur mir alleine gehören.. schnell und kurz blickte ich mich um, bevor ich anfing die erbeeren in die heiße Schokolade zu tunken.. nach einer weile war ich fertig.. bunte streusel! Schnell..sie fehlten noch. Ich drehte mich weg. Doch als ich mich wieder umdrehte waren sie weg!? Wo waren MEINE SCHOKOERDBEEREN HIN!? Ich blickte mich um. Claire stopfte sich gerade einen in den mund. "Mh? Ich dachte die wären für alle..". Murmelte sie unschuldig.

Ich atmete tief ein..nicht ausrasten.  Nicht ausrasten.  Nein... doch mein linkes auge zuckte, während ich nur leicht lächelte.  "S...schon gut". Meinte ich und zuckte auf. Sofort bekam ich ein erdrückendes Gefühl.  Ich blickte auf das heiße wasser...  es blubberte noch von dem aufkochen. Langsam ging ich dort hin. Es kam mir so selbstverständlich vor was ich da tat.. ich steckte meine hand aus und hob den topf an.
"(D/N)? " murmelte shoto als er den kopf schief legte. Ich wollte gerade das heiße wasser über mich schütten? Nein. Ins wachsbecken. Sofort schüttete ich es weg und blickte zu ihm. "Ja?". Murmelte ich während ich meinen kopf schief legte. "Alles ok?". Ich nickte. Doch...mein auge zuckte immernoch.  Meine...Erdbeeren...

(Ich mag sie jetzt nicht mehr...es waren tolle erbeeren!

Todoroki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt