Die Erholung

1.6K 49 42
                                    

Reader
Ich konnte aufatmen. Die woche voller schmerzen und angst war vorbei. Das war vielleicht die schlimmste die ich je hatte. Ich lag gerade wieder in einem der betten im Zimmer. Ich war wohl die letzte die hineinkam. Deku lag ebenso, wieder mit gebrochenen armen darin..  shoto durfte mir nicht folgen. Er musste direkt wie die anderen sofort wieder ins wohnheim. Ich legte meinen kopf ins kissen und gähnte während ich meine augen langsam schloss. Zu viel vom ganzen.  Ich durfte nicht schlafen. "(D/N)?" Murmelte deku während er zu mir blickte. "Ja?" Nuschelte ich halb. "Es...es tut mir leid! Ich konnte dich nicht retten...ich..habe dich fallen gelassen".. nuschelte er ebenso verletzt und es sammelten sich tränen in seinen augen. "Du wärst jetzt tod, wenn aizawa nicht da gewesen wäre".

"Deku... nicht doch. Es ist doch alles gut verlaufen". Meinte ich und lächelte.  ich stand auf und nahm meine infusion mit.mir..jeder schritt tat höllisch weh. Doch ich wollte ihn beruhigen.

Ich setzte mich zu ihm und lächelte . "Ist doch schon gut! Da ist nichts bei..im Endeffekt ist es doch so verlaufen, richtig?". Ich legte meinen kopf schief.

Entführer Prov.

Wütend schlug ich eine kiste von der anderen. Wir befanden uns in einer lagerhale.."SCHEIß HELDEN!" schrie ich nur und zerstörte diese mit meiner Macke. Ich knurrte und schlug weiterhin um mich. "Dilara.. Benimm dich verdammt". Knurrte eine männlichen stimme. (So heißt sie 😈 jetzt wisst ihrs!) Wütend setzte ich mich dann nieder. "Wir sind nun auf dem stand, das die kleine nichts davon erwähnt hat.. wieso seid ihr nur so dumm und Sprecht es vor ihrer nase aus!? Naja..die wird es sicher nun bald von sich geben. Deswegen.. Sebastian? Übernimm es mit deiner Fähigkeit.  Setz sie in Ohnmacht,  während ich nun langsam ihre gedanken lösche. Wie beim letzten mal". Murmelte er nun und verschrenkte die arme.

Deku Prov

Ich nickte und lächelte nun ebenso leicht. Sie brachte einem es , so einfach bei.. es war der Wahnsinn.  Ich verstand langsam wieso todoroki sie so liebt. "Natürlich, das is..". Sie fiel um. Ich packte sie gerade noch rechtzeitig an ihrem shirt, bevor sie mit ihren kopf gegen die wand knallte. "Hey! (D/N)!? Was ist los!?". Schrie ich nun aufgebracht.  "RECOVERY GIRL!? PRESENT MIC!?" Schrie ich nur aus mir hinaus.  Die beiden waren sicherlich da..das weiß ich. "Was schreist du denn hier so?". Gähnte ein Held..es war woods! (Nachnahme..von dem baummann xD)
Er machte große augen, als er sich nun ebenso auf die in ohnmacht gefallene (D/N) blickte. "Hey.. was ist passiert?". Meinte er und stellte seine "bester held". Tasse auf den Schrank. Sofort kniete er sich hin. "Hol Re...achja.. gebrochene beine". Murmelte er nur und stand auf. "Ich..bin gleich wieder bei dir!". Meinte er und hob sie hoch,  bevor er schnellstmöglich ging.

Ich griff zu meinem handy und rief shoto an. Dieser wiederum ging sofort nach dem ersten klingeln dran.  "Ja?". Murmelte dieser während im Hintergrund die anderen zu hören waren. "Kein handy am tisch shoto!". Rief tenya. "Ja?". Murmelte er nur und Seuftze. "(D/N)  ist umgekippt..einfach so!". Meinte ich und kratzte mich am Hinterkopf.  War sie zu erschöpft? Was war nur passiert. "Was? Wie ist das passiert? Geht es ihr gut?"  Murmelte er. Ich blickte nur  nachdenklich in die leere des zimmers. "Nichts wirklich aufregendes.. sie stand gerade wieder auf..und wollte zurück zu ihrem bett..". Murmelte ich und blickte weg. War es meine schuld? Wäre sie liegen geblieben, wäre das sicher nicht passiert! Oder? "Ich...ich muss morgen sofort zu ihr. Danke deku. Wir sehen uns bro.". Meinte er. Hatte er gerade bro gesagt? Wie lange hatte er nur mit kirishima zu tun?!

Kirishima prov
"Bro? Was ist los?". Meinte er nun. Es war gerade mehr als still am esstisch. "(D/N) hat das bewusstsein verloren". Meinte ich nur kühl und aß weiter.  "Das heißt wohl, ihr zustand hat sich verschlechtert". Murmelte momo nachdenklich und strich über ihr kinn..bakugo knurrte nur leise vor sich hin und schlug dann auf. "VERDAMMTE SCHURKEN". Schrie er wütend und zertrümmerte damit tastächlich sein glas. Ihm war es wirklich nicht egal. Mir ebenso nicht. Sie war wie meine kleine schwester. Die muss ich eben beschützen.  Drecks schurken.. ja, da hatte er ausnahmsweise mal recht. Aber es war doch aufopferung. Wäre es nicht sie, wäre es ein anderer..oder wir wären alle schon längst tod. Ich seuftze und strich über meine schläfe. Wir hatten hier noch ein paar jahre, weshalb wir alle doch am besten überleben sollten. Und nicht..die Jahre im Grab enden.
"Wir müssten nur diese 3 leute ins Gefängnis bringen..ohne uns zu Verletzen.  Viele haben nun narben davon, weil ein Schurke ihn in die quere kam..doch dafür sind wir eigentlich da. Wir müssen die schurken noch nicht aufhalten, dürfen es rechtlich auch noch nicht! Aber wir können helfen. Den leuten die angst nehmen..". Murmelte Ochaco nun vor sich hin. 

Viele stimmten ihr zu. Natürlich,  es war auch die Wahrheit wovon sie sprach.  Ich war mir einig. Wenn sie wieder auf den beinen steht,  gönnen wir und ein wochenende in der Therme! Im spaßbad voller rutschen. Darauf hatte ich lust.. "habt ihr lust, wenn sich das alles beruhigt mal einfach ins Spaßbad zu gehen?". Fragte ich nun. "Ich hab gutscheine.". Fügte ich hinzu.  "Ja bro!". "Ja!". Hörte man von allen seiten. Wir waren wirklich die beste klassengemeinschaft, die es gibt.

Aizawa prov.

Ich stand nun vor meiner schülerin..sie musste künstlich beatmet werden. sie wachte nicht auf.. die Schurken hatten irgendwas damit zu tun gehabt. Natürlich mussten sie es..sie war körperlich eigentlich stabil...ich seuftze. Wir wollten sie morgen noch dazu befrsgen..ob sie namen oder etwas ähnliches kennt. Das könnte ich mir nun wohl abschminken.. oh bitte, lass sie es nicht vergessen. Sie musste viel durchmachen, da ist das hier am unangebrachtesten.

(Wuhu! Neuer teil... alles was ich da geshrieben hat, hat einen bedeutenden teil! Es wird.langsam ruhiger.. nur eine frsge habe ich..mögt ihr diese story? Soll ich sie weiter schreiben? Bzw. Ein paar viele teile?

Todoroki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt