Erklärung

3.6K 116 33
                                    

Langsam ging ich nun hinauf in das Zimmer, bevor ich mich von den anderen abgewandt habe. Was bildete ich mir denn da nur ein? Mir wurde fast schon übel, wenn ich nur daran dachte das ich paranoid oder sonstiges bin..ob ich somit meine Freunde verlor? Das war das letzte, was ich in dieser Zeit haben wollte.

Ich ließ mich auf das Bett meines besten Freundes sinken. Ich bat todoroki wie auch meine anderen Freunde, das sie mich bitte alleine lassen sollten. Ich musste selbst einmal richtig darüber nachdenken. Und wenn sie , dieses Mädchen sich in meine Gedanken , sozusagen reinhacken konnte, konnte ich sie wohl auch noch irgendwie erreichen. Es war keine Unmöglichkeit. Ich stand auf und zog meine Faust hinauf. Ich würde es schaffen. Eine komische Welle des Mutes überzog mich. Woher kam es? Vorallem dieses Selbstvertrauen? Ich lächelte , doch zuckte auf als ich hörte, wie die Türe sich öffnete. "Kirishima? Shoto?".  Ich drehte mich um , doch fand nur eine.. eine Person. Schwarzes Haar, Rote Augen und ein großes Grinsen. Ich erkannte bei diesem nahen Hinblick, Narben. Im Gesicht und auf den armen..ich schoss sofort eine Welle von Eis auf sie zu und fror somit ihre Füße ein. Sie konnte sich nicht mehr vom Platz bewegen. "WER ZUR VERDAMMTEN HÖLLE BIST DU!?" Schrie ich wütend und ging auf sie zu. Sie bewegte sich nicht einen Zentimeter.. 
"Nichts von alle dem ist echt". Grinste sie dann nur und legte ihren Kopf schief. Ein Schauer floss über meinen Rücken und ich selbst, ging einen Schritt zurück. "Nun ist es dann wohl Zeit zur Aufklärung, nicht wahr? (D/N). Ich gehöre zu einer..kleinen Truppe, die, die Helden so gerne töten würde..  wir haben viele Angriffe versucht, doch meistens wird niemand lebensbedrohlich verletzt. Du bist eine schwache Person. Und dich, schwache Person, brauchen wir.". Sie grinste mehr. "Du wirst das tun, was wir dir sagen. Sonst wird dein geliebter shoto sterben... dein bester Freund Eijiro? Mina.. und sonstige Leute.. und noch viele mehr. Du hängst dich zu sehr darauf auf, was passiert ist.. du bist eine schwache Person. ". Sie kicherte dann leise und löste sich von meinem Eis...das...ist unmöglich! Bisher konnte gerade mal shoto oder bakugo sich daraus befreien..  notfalls deku.

Aber ich? Ich eine schwache Person!? Ich grinste nur. Mein Schmerz war nun weg..ich wusste nicht wieso und wohin dieser doch ging. Doch..ich denke meine Freunde sind daran Schuld. Sie haben mir das Gefühl gegeben , gebraucht zu werden..  und wieso bin ich denn auf der UA wenn ich nur ein depremierter Teenager bin!? Ich fror sie nochmals ein, doch sie bewegte sich trotzdem..  okay.. nervös sollte ich wohl nicht werden. Ich ließ einen windzug über sie. Dieser sollte sie eigentlich gegen die Wand schicken.. doch es war nicht so.. ich schluckte schwer. Sie grinste jedoch nur und rannte auf mich zu. Ich sprang weg und sprang elegant über sie hinüber. Ich schubste sie gegen ein Regal, welches umfiel. Die Gläser darauf , zerbrachen und sie knurrte nur wütend. "Ich sollte dich lebend dort hin bringen...doch das ist mir nun egal!". Schrie sie wütend und schoss blitzförmige Bälle auf mich.

Ich weichte diesen aus und warf die 10 kg Gewichte auf sie. Une tatsächlich traf ich sie. Sie keuchte und vergrößerte die Kaftan.. und verdoppelte..  nein verdreifachte sich! Es wurden zu viele, zu viele blitzförmige Bälle..  es überforderte mich, bis ich plötzlich nur durch den halben Raum flog und zu viele Schmerzen spürte. Es tat so verdammt weh.. mir wurde jedoch schwarz vor Augen und ich ließ mich an der Wand hinuntergleiten.

Todorki prov.
Schnell rannten mina , ich , Kirishima und die restlichen hinauf in das Zimmer.  Selbst ich, sah nun das was sie mir beschrieb...schwarzes Haar und rote Augen. Ja, verdammt sie hatte nicht gelogen! Und die anderen machten sich schon Sorgen darüber, das irgendwas nicht in ihrem Kopf stimmte. Sie blickte kurz zu uns, bevor sie aus dem Fenster sprang. Natürlich rannten ein paar ihr hinterher,  doch nun blickten wir zu der , bewusstlosliegenden (D/N). "(D/N)!" Schrie kirishima stoppte und ging zu ihr. Er checkte sie und war sichtlich voller Sorge. "Verdammt..verdammt..verdammt!". Schrie er nur und hob sie hoch. Er gab sie mir über und blickte mich nur durchdringlich an.  "Du , Mina und Bakugo.  Ihr geht mit ihr zum UA! Da müssen eigentlich immer ein paar Helden sein..  oder wenn ihr all might..aizawa auf offener Straße seht, gebt ihnen Bescheid! ". Kirishima wendete sich zum Fenster.

"Wieso soll ich bitte aufpassen!? Ich will dieses Mädchen lieber verfolgen!". Schrie bakugo wutentbrannt und genervt. "Na , weil anscheinend dieses Mädchen etwas gegen (D/N) hat! Also musst du sie im Notfall beschützen , Blondie!". Schrie kirishima nun ebenso und sprang hinaus. Ihm war es wichtig. Er wollte seiner besten Freundin, das bieten was er ihr doch eigentlich bieten sollte.

Ich rannte nun mit ihr, mina und dem Typen los, der anscheinend auf dauerperiode war. Ich kannte den Weg recht auswendig. Ich ließ manchmal eine Spur von Eis vor mir, nur um darüber zu schlittern um schneller zu sein. "Los Leute!".  Meinte mina nun und rannte weiter. Ich jedoch, war Gedanken versunken. Was wäre geschehen, wenn sie andere Züge verwendet hätte? Wenn sie nicht hoch gegangen wär, sondern spazieren wäre? Sie wäre jetzt Tod... und ich wäre nun ohne sie. Ohne das Mädchen,  was mir meine Flausen austreiben könnte...

Angekommen in der UA , trommelten wir.gegen die Türen. In ein normales Krankenhaus,  wollten wir nicht. Was hätten die nur alles nachgefragt? Das wäre nervig. Present mic öffnete die Türe und starrte nur auf uns. "Es ist kein Schultag.. ". Murmelte er nur fragend und strich durch sein Haar. das war das erste mal, das ich ihn wirklich für länger als einen Moment ohne heldenkostüm sah. "Wir müssen mit ihnen reden! Und bitte bringen sie , sie zu Recovery girl!". Sprach ich nun und hielt sie fester an mich. Er nickte nur , auch wenn mit einem fragenden Gesichtsausdruck und gewährte uns den Eintritt. Wir alle gingen schnellstmöglich auf die Krankenstation. Hier konnte ich mir wenigstens sicher sein, das nichts passieren könnte.

Wir ließen sie nun auf der Krankenstation und begleiteten present mic in sein Büro.  Dort waren auch noch die anderen Lehrer.. auch aizawa. Das war erstaunlich.  Er schlief jedoch, wie es aussah. "Also, was ist passiert?". Fragte present mic nur und lehnte sich zurück.

(1455 Wörter! Yes Baby! So....Motivation hat wieder volle Power angenommen! Jetzt backe ich erstmal einen tollen mha Kuchen! Naja. Für einen Geburtstag..  ^^
Vielen Dank fürs lesen! Ich freu mich über Feedback ^^ )

Todoroki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt