So machte ich mich an shotos gürtel zu schaffen. Ein letzter blick von mir zu ihm nach oben, veriet mir das es nun kein zurück gäbe. Nein. Ich wollte auch nicht zurück. Ich zog nun seine hose und seine boxetshorts hinunter. Ich lief rot an. Natürlich. Es war etwas normales... aber...es war nicht normal für mich, meinen Crush so zu sehen! Das nackt! Ich griff eillig nach seinen händen. Doch er fing nur an zu grinsen und drückte mich sanft zurück ins bett. Sein glied stand schon wie eine eins und shoto sah schon ziemlich bereit aus. Er öffnete sich schnell ein kondom und zog es seinem freund über. Er blickte anschließend wieder zu mir.
Ich nickte und gab ihm somit das Zeichen, das er loslegen konnte. Er legte die spitze an meinen Eingang, und drückte ihn nun vorsichtig hinein. Anfangs biss ich auf meine unterlippe, da es etwas schmerzte und ungewohnt war, doch langsam ging es dann. "Alles gut prinzessin?". Hauchte er leise. Ich nickte und griff nach seinen Händen. Er legte diese links und rechts neben meinen kopf hin und verschrenkte seine finger mit meinen. Mir entlockte es ein leises stöhnen, während er anfing , langsam zu stoßen. Er knabberte auch lustvoll an meiner halsbeuge, bevor er mir einen leidenschaftlichen kuss gab. Ich lächelte leicht in den kuss und schloss meine augen. Ich genoss es in vollen zügen..
Shoto keuchte ebenso schon leicht während er anfing schneller zu werden und den kuss löste. Er strich über meine taille und betrachete meinen körper. Ein erneuertes Grinsen zog sich über sein gesicht. Ich hingegen krallte mich leicht in das bettlaken und spreitzte meine beine. Im Endeffekt kam ich nun nach kurzer zeit. so wie auch er, als er spürte das mein Unterleib sich verkrampfte. Ein letztes stöhnen entlockte er mir ebenso damit. Er zog sich aus mir hinaus und zog sich das Kondom ab. Er warf es weg und legte sich schleunichst zu mir. Wobei er mich nochmals küsste.
"E..es war wundervoll". Hauchte ich nun leise und kuschelte mich an ihn hinan. Er legte einen Arm um mich und zog mich näher an sich. "Das war es.". Erwiederte er und lächelte.
-Timeskip! *Und lemon ist aus... meine kleinen minetas dürfen wieder her sehen)!💕
Wir verließen nach einiger zeit das zimmer wieder. Natürlich angezogen. Und gingen hinunter. Ich bekam hunger und das nicht gerade leichten. Schnell schnappte ich mir einen teller und tat mir von allem etwas drauf. Ich blickte garnicht zu den anderen. Mein Hungergefühl war zu groß.
Todoroki Prov.
Ich setzte mich bereits zu den anderen mit einem orangensaft in der hand. "Ihr wart beide ziemlich lange weg..". Meinte mineta dann und blickte mit einem sturen blick zu mir. Denki schloss sich diesem ebenso an und grinste. "Hast du es getan?". Hauchte er und mineta nickte eillig. "Wir waren spazieren. Frische luft schnappen". Meinte ich. Als tenya das hörte, stand er schnell auf und blickte zu mir hinab. "Seid ihr völlig verrückt!? Die UA hat uns nicht grundlos hier her verfrachtet!!". Meinte er in seinem typisch strengen ton. "Na und? Frische luft schadet keinem". Sprach ich schulterzuckend.Ich hörte schon garnicht mehr hin, was tenya sagte. Ich weiß, es war zu userem schutz, doch... ich war ja garnicht draußen. Ich trank nun und kühlte den orangensaft ebenso mit meiner rechten seite. (D/N) setzte sich schon zu mir und ich legte einen arm um sie. Sie hatte ja einen ziemlich großen teller... reis.. von allem ja etwas. Sie kam ziemlich nah an kirishima und denki dran... erstaunlich. Das ein Mädchen nur so viel essen konnte?
Ein Klatschen ertönte kurz und dann eine schläfrige Stimme. "Gut. Morgen machen wir regulär weiter mit dem unterricht. Also steht pünktlich auf. Nur weil wir hier direkt in der schule sind. Heißt es nicht das ihr hier durchschlafen könnt. Nein. Also geht frühzeitig ins bett schlafen.". Sprach nun aizawa und verschrenkte die arme. Er ging weiter auf uns zu, bevor ein lautertöntes "Ja". Von allen kam. "(D/N) geht es dir schon besser? Kannst du dich an einiges erinnern?". Sie nickte. "Ja.. einiges fällt mir schon leichter. Doch ich kann mich trotzdem nicht erinnern, was mich in diesen zustand gebracht hat.". Hauchte sie und blickte zu mir. "Das ist erstmals unwichtig.. ich weiß, du strebst nach wissen was denn passiert sein muss. Doch alles wissen wir ebenso nicht...es tut mir leid (D/N).". Sie nickte nur nochmals und blickte nach unten. Sie lächelte jedoch. "Naja. Ich bin glücklich und mir geht es gut. Da muss ich nicht weiter nachschauen, was wohl passiert sein muss. Richtig?". Er nickte und ging nun selbst wieder, nachdem das thema auch um war.
Doch als momo, tsuyu und Ochako sich vor mich setzten blickte ich ihnen fragend entgegen. "Wir haben etwas kleines für dich!". Meinte ochako nun lächelnd. "Ja! Da..du so viel einstecken musstest. Und jetzt warscheinlich verwirrt bist... wir haben ein kleines pflege set zusammen gestellt! Verschiedene masken.. badesalze.. badekristalle... badekugeln.. und mein lieblingsshampoo! Wir hätten gehofft, das wir mädchen uns eines abends am Wochenende einfach zeit nehmen, die masken aufsetzen und einen film miteinander schauen... wie wärs?". Meinte momo mit einem lächeln im gesicht. "Natürlich! Oh man Mädels.. ihr seid die besten!". Meinte ich lächelnd. Es war nicht das geschenk, was mich freute. Sondern eher der hintergedanke dabei.
Das zusammensein, mit meinen tollen freunden, war doch einiges wert? Vielleicht zogen wir auch denki dazu..und klatschten ihm eine maske ins gesicht. Das wäre doch ideal.. oder bakugo? Nein. Den gedanken schüttelte ich mir lieber ab. Das wollten wir alle sicher nicht..obwohl...ein bakugo mit pinken Fingernägel? Mhm...ich sollte dem drang wiederstehen. Das würde sonst laut werden... aber der katzenkalender in bakugos zimmer..daran kann ich mich noch gut erinnern! Vielleicht schenke ich ihm einen neuen zum geburstag..
(Soso! Bin fertiiiig! Und bald kommt ein neuer teil... es wird frische luft reingefegt! Ihr könnt euch freuen! Es wird was neues kommen! Worauf ich mich schon sehr freuen werde, es schreiben zu dürfen!
Naja.. wir sehen..lesen...hören? Uns?! Vielen dank fürs lesen! Über feedback freue ich mich auch sehr!
DU LIEST GERADE
Todoroki x Reader
FanficDu bist der Hauptcharakter. Natürlich wirft in der geschichte, der Ruhige wie ich starke todoroki ein auge auf dich. Du bist die neue Schülerin der UA. Du bist talentiert in deiner Spezialität die du hast. Du besitzt nähmig die Spezialität des Eises...