Todoroki prov.
Wir saßen gerade alle gemeinsam beim Frühstück. Ich hatte ein belegtes Brötchen und einen frischgepressten Orangensaft vor mir stehen. Ich kühlte ihn etwas mit meiner rechten Hand und trank ihn. Mir fiel auf, dass ich zurzeit viel mehr lächelte.. und mich irgendwie anders verhielt als zuvor. Na an wem das wohl liegt. Ich blickte erst auf als Aizawa hinter mir stand. "Shoto? Wir bräuchten dich Mal kurz.", meinte er. Sofort stand ich auf und ging mit Aizawa mit.Er wollte mir nicht verraten um was es sich handelt, doch ich konnte es mir schon denken. Ihr schien schon wieder etwas passiert zu sein. Oh ich schwöre, ich mache den beiden die Hölle heiß. Ich ging nun weiter und lächelte als ich (D/N) aufrecht in ihrem Bett sah. Sie sah schon viel ausgeschlafener und fitter aus. Ich setzte mich hin und nahm ihre Hand.. "Ähm...", murmelte sie nur und zog ihre Hand weg. "Durch den Aufprall hat ihr Gehirn...so etwas wie einen Kurzschluss gehabt. Wie bei Kaminari.", Meinte Aizawa nun und verschrenkte seine Arme.
Ich lehnte mich zurück und seuftzte, während ich über meine Schläfe strich. "Diese verdammten Idioten...ich..", ich stoppte und blickte zu ihr hinunter. "Ich bin Shoto. Erinnerst du dich? Ich bin dein Freund..", meinte ich nun und legte meinen Kopf schief. Vielleicht war es sogar gut? Ich... könnte ihr nur das sagen was gut wäre. Dann müsste sie sich um nichts mehr Sorgen machen. Weder um ihre Familie noch um die zwei Menschen, die sie anscheinend Tod sehen wollen. Ich flüsterte ihr etwas ins Ohr.
"Shoto...". Murmelte sie nur und blickte dann lächelnd zu mir. Sie griff nach meiner Hand und drückte sie fest. "Ich...kann mich etwas erinnern.", meinte sie. Ich lächelte ihr nur zu und nickte. "Natürlich kannst du das...", meinte ich und strich sanft durch ihr Haar. Sie schmiegte sich an meine Hand und schloss ihre Augen. Ich kraulte sie nur. "Wie hast du es geschafft? Wir haben alles versucht.. doch nichts hat funktioniert?", meinte Aizawa. "Kleines Geheimnis.", erwiderte ich.
Nach einiger Zeit, hatte sie auch gegessen, ich war die ganze Zeit über bei ihr. Ich erzählte ihr wer unsere Freunde waren. Wer alles zu uns gehörte. Sie erinnerte sich zwar nur teilweise daran, jedoch wusste ich nun auch mehr von ihr. Was ihre Träume und ihre Absichten waren. Ich nahm gerade einen Schluck von meinem Orangensaft und lehnte mich wieder zurück. Ich grinste leicht als ich in ihr Getränk Eiswürfel hineinzauberte. Sie kicherte nur. Aizawa wusste genau wie ich, dass wir nun etwas arbeiten mussten, um ihr volles Gedächtnis wieder hervorzurufen. Jedoch wussten wir auch, dass es einfacher werden wird, die beiden zu schnappen.
Nun musste ich sie auch verlassen. Kirishima und Denki zockten wieder und ich machte mir gerade mit Deku einen Plan. Wir beide waren sozusagen gute Freunde.. Er wusste zuerst, dass ich für sie etwas fühlte. Er war auch nicht gerade schlecht darin, sich etwas einfallen zu lassen. "So könnten wir es machen...", meinte er grinsend und schlug bei mir ein.
-Timeskip
Reader Prov.
Ich stand mitten in der Nacht auf. Ich wusste nicht was es war, doch irgendwas zog mich hinaus. Ich wollte irgendwas wissen, mich an irgendwas erinnern. Ich löste mich von der Infusion, welche ein grelles Piepen von sich gab. Ich öffnete die Türe und ging ans Fenster. Ich blickte starr hinaus. Der Himmel war klar, man konnte die Sterne sehen. Doch irgendwas stimmte am Gebäude nicht. Da...war ein schwarzes Ding, welche die Mauer hinaufkletterte. War..in dem Gebäude nicht auch meine Klasse? Die Zimmer der Jungs!Ich rannte sofort los.. die langen Gänge und Treppen hinauf. Ich keuchte, als ich endlich im richtigen Stockwerk ankam. Ich öffnete die Zimmertür, wo Shoto wohnte. Ich musste einfach zu ihm. Als ich hinein sah, sah ich Kirishima, welcher mit seinem Hai kuschelte. Bakugo hing halb vom Bett und schnarchte. "Shoto!", Murmelte ich und rüttelte ihn etwas. "Shoto!", mein Blick lag auf seiner nackten Brust. Ich schluckte schwer. War das, das erste Mal, dass ich ihn so sehe? "W..was?", murmelte er nur und drehte sich auf die andere Seite. "Hau ab Denki!", fauchte er und schloss wieder die Augen. "Ich bins! (D/N)!", meinte ich und blickte aus dem Fenster. Wo war es? "Was?", meinte er und stand sofort auf. Die anderen wurden auch langsam wach. Ein Raum voller oberkörperfreier Jungs.. Das ich nicht in Ohnmacht gefallen bin, ist merkwürdig.
"Ein schwarzes Ding! Es rennt die Mauer hoch! Zu euch..oder den anderen!". Ich atmete schwer. Nie wieder sprinte ich die Treppen hinauf. Das versprach ich mir selber. "(D/N)!? WAS MACHST DU DENN HIER!?", meinte Bakugo und sprang sofort auf. Shoto hielt ihm den Mund zu und blickte ihn streng an. "Halt deine Klappe.", flüsterte er und blickte hinaus. Die anderen waren nun auch wach. Sie blickten sich jedoch nur müde und fragend um. "Was?", meinte Kirishima und errötete. Er warf seinen Plüschhai weg und schmiss die Decke darüber. "Das...uii ein Katzenkalender.", meinte ich dann grinsend. Ich schüttelte jedoch den Kopf. "Was?", murmelte ich. Das war verwirrend. Die ganze Situation war verwirrend. "Jungs. Da sind die Zwei.. erinnert euch an das Gespräch", meinte Shoto. Welches Gespräch? Welche Zwei?
"Ich hoffe das ist der Junge! Dem werde ich die Hölle heiß machen!". Meinte Bakugo und verschränkte seine Arme. "Die pro Helden.. wo sind die? Und wieso ist der Alarm nicht angegangen?", flüsterte Denki und blickte fragend in die Runde. Doch nach seinem Satz, hörte man das Klirren des großen Fensters. Und durch die herumfliegenden Scherben, wurde der schöne Katzenkalender beschädigt. Bakugo war nun ganz außer sich. Er schrie umher und machte sich bereit zu kämpfen. So wie jeder andere im Raum... der Mann jedoch, der nun vermummt hinein kam flüsterte nur geschockt vor sich hin.."Fuck."
(Danke fürs lesen! Das war nun der..
11 Teil! Danke für über 50 Votes meine tollen reader! Nun geht es nur Berg auf!
Ihr seid die besten!
-eure AngieXeniaScheerle
Hat es für mich korrigiert! Vielen Dank dir!❤
DU LIEST GERADE
Todoroki x Reader
FanfictionDu bist der Hauptcharakter. Natürlich wirft in der geschichte, der Ruhige wie ich starke todoroki ein auge auf dich. Du bist die neue Schülerin der UA. Du bist talentiert in deiner Spezialität die du hast. Du besitzt nähmig die Spezialität des Eises...