Ich machte mein Schließfach auf. Ich holte meine Bücher raus und verstaute sie in meinem Rucksack. Gestern hatte ich noch mit Yeosang telefoniert. Das war auch der Grund warum ich so schwitze als wären wir in der Sahara.
Gestern
-----------------------------------------------------------„Ich hab gewusst das du anrufst!",sagte er.„Ja...Hey Yeosang. Ehm wegen dem Tanzstudio, wann würde es gehen?",fragte ich zögernd.„Am besten gleich morgen!",sagte er und ich ahnte das er es mit einem Lächeln sagte. „Eh gut okay. Wo ist es den. Also das Studio?"„Das besprechen wir morgen in der Schule. Bye!",sagte er und legte auf.„Hallo Yeosang?!" Das können wir nicht in der Schule besprechen. Vor allen Leuten und vor Mila. Oh man.
Jetzt
-----------------------------------------------------------Ich schlug mein Schließfach zu und machte mich auf dem Weg zum Unterricht.
Der Matheunterricht war sogar mal nicht langweilig gewesen. Er lenkte mich gut von Yeosang ab. Ich packte meine sieben Sachen und machte mich auf den Weg in die Kantine. Ich holte mir mein Mittag und setzte mich an den Tisch in der Mitte. Vielleicht wollte Yeosang nicht mit mir reden wenn wir genau in der Mitte sitzen und jeder es sehen konnte. Plötzlich fingen alle Mädchen an zu schreien. „O Gott!",rief ich erschrocken. Ich drehte mich zur Tür um und da waren sie. Nicht nur Yeosang sonder ALLE! Ich drehte mich weg. Die trauten sich doch mit mir vor allen zu reden. Bloß nicht auffallen Julia! Plötzlich setzte sich jemand neben mich. Ich guckte hoch und blickte in die Augen von Yeosang. Mein Gott sieht er gut heute aus! Ich merkte wie sich meine Wangen leicht röteten. „Wieso versteckst du dich vor mir Kleines?",sagte er mit einem Lächeln. Ich starrte ihn mit großen Augen an. Hatte er mich gerade wirklich kleines genannt?!„Na los wir haben heute noch viel vor! Beeil dich.",sagte er und zwinkerte mir zu. Dann stand er auf und ging zurück zu seinen Freunden. Schnell stand ich auf ,brachte mein Essen weg und ging zu meinen Schließfach.
Ich stand vor der Schule und wartete auf die Jungs. Und da kamen sie. Na das konnte ja was werden.„Hey Julia!",schrie Wooyoung der Freudestrahlend auf mich zu lief.
„Hi!",rief ich und winkte ihnen zu. Ich sah Yeosang. Herzinfakt! Während die anderen wie kleine Kinder rum hüpften und Yunho sich wieder fühlte wie ein Model,
DU LIEST GERADE
°Sweet's°| I don't need anything more than sweet's
FanfictionDurch ein Missgeschick am Valentinstag kommt Julia dem Schwarm von ihrer besten Freundin näher als gedacht.