Julia Pov.
Heute war Montag. Und ich würde wieder in die Schule gehen. Yeosang ist übers Wochenende bei mir geblieben. Ich hatte schon ein bisschen Schiss zurück in die Schule zu gehen. Aber er hatte mir versprochen immer bei mir zu bleiben. Und die Jungs und Luna waren ja auch noch da.
Ich stand gerade vor dem Spiegel und dachte nach. Sollte ich wirklich gehen. Da umarmte mich Yeosang von hinten.„Du siehst schön aus kleines.",flüsterte er. Er legte seinen Kopf auf meinen Schultern ab.„Kommst du gleich runter ich hab schon das Frühstück fertig." Ich nickte. Dann ging er runter. Ich betrachtete mich nochmal im Spiegel. Ich sehe heute wirklich gut aus!Keine Augenringe keine Pickel! Perfekt!
Also lief ich die Treppe runter in die Küche. Yeosang hatte uns schon Brote gemacht. Es fühlte sich an als würden wir hier ewig leben. Mal sehen wie mein Brot heute aussieht. Yeosang gab sich immer viel Mühe beim Frühstück machen.
Das letzte Mal hatte er mir ein Einhorn aus Marmelade und Streuseln gemacht. Ich schnappte mir mein Brot und aß es auf. Nun war es um sieben. Die Schule beginnt um halb acht.„Yeosang! Jetzt beeil dich doch mal!",meckerte ich. Er brauchte immer so lange. Warum? Weil er immer vergisst was einzupacken.„Komme!",rief er. Dann nahm er meine Hand und wir verließen das Haus. Unterwegs holten wir Luna ab.
Wir betraten die Schule. Mir wurden immer noch feindselige Blicke zugeworfen. Hier und da wurde getuschelt. Einige lachten auch. Ich fühlte mich mehr als Unwohl. Yeosang brachte mich bis vor den Klassenraum. Er gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel und sagte:„Ich bin da. Alles wird gut." Luna nahm mich an der Hand und ging mit mir rein. Es war sogar noch schlimmer. Ich war gerade mal mit einem Fuß drinnen und die Atmosphäre knisterte. Spannung lag in der Luft. Ich setzte mich auf meinen Platz. Luna's Platz war am anderen Ende vom Raum. Oh man! Und dann kam Mila mit Vanessa in den Raum. Wie konnte man sich mit der abgeben!? Mila's Blick schweifte durch den Raum als suche sie jemanden. Und ihr Blick blieb bei mir hängen. Ich sah zu Luna. Sie hatte es mitbekommen und ging zu mir. Vanessa bewegte sich in meine Richtung zusammen mit Mila. Nun standen sie vor meinem Tisch.„Das du dich noch hierher traust!",sagte Vanessa feindselig und lachte.Luna stand hinter mir und schaute beide feindselig an.„Und wie siehst du überhaupt aus! Also gegen meine neue Gucci Tasche wirst du nie ankommen. Die hat mir mein Vater aus London mitgebracht.",gab Vanessa an.„Mila findet sie auch sehr schön,oder?",fragte sie und lachte wie eine Hexe„Das reicht!",herrschte Mila Vanessa an. Diese verstummte plötzlich.„Geh auf deinen Platz!" Vanessa sah sie mit großen Augen an und ging zurück zu ihrem Platz. Luna sah mich erstaunt an. Entweder will Mila mich alleine fertig machen oder...
„Es tut mir leid!",sagte Mila mit kräftiger Stimme. Was hatte sie gerade gesagt!? Es tut ihr leid! „W...was?",stotterte ich.„Es tut mir leid! Und zwar alles! Ich hab dich fertig gemacht obwohl ich Yeosang nicht mehr liebte. Und als deine beste Freundin sollte ich das nicht tun. Ich kann verstehen wenn du nicht mehr mit mir befreundet sein willst und ich nehme es dir nicht übel denn ich war wirklich scheiße zu dir..." Dann brach ihre Stimme und Tränen liefen ihr die Wangen runter. Ich stand auf. Sie sah auf den Boden. Dann zog ich sie in eine Umarmung.„Mir tut es auch leid. Das ich nichts gesagt habe und dich angelogen habe.",sagte ich. Wir lösten uns wieder. Mila sah zu Luna uns sagte:„Ich möchte mich auch bei dir entschuldigen. Ich hab dich da mit reingezogen und unsere Freundschaft zerstört obwohl du nichts dafür konntest!" Luna sah sie an und umarmte sie.„Ist gut. Aber Gib dich nie wieder mit so einer wie der da ab!"sagte sie und zeigte Vanessa. Erst jetzt merkten wir das der Unterricht schon längst begonnen hatte. Alle schauten uns an. Dann klatschten alle wie verrückt! Selbst die Lehrerin war begeistert.„Sehr schön das ihr das Problem gelöst habt. Würdet ihr euch jetzt setzten.",sagte sie. Wir gingen auf unsere Plätze. Mila wie gewohnt vor mir. Mathe war auch nur halb so blöd wie sonst. Wahrscheinlich lag es daran das Mila und ich wieder beste Freundinnen waren.
Wir stürmten raus zur Pause. In den stickigen Räumen war es kaum auszuhalten. Mila,Luna und ich gingen gemeinsam über den Schulhof zu unserer Bank unter einem Baum. Der Baum stand am Rand vom Schulhof und manchmal echt praktisch wenn es warm war. Vom weiten sah ich schon die Jungs dort stehen. Mila zögerte. Ermutigend sah ich sie an und sagte:„Ach komm die beißen nicht!" Ich nahm sie an der Hand und zog sie hinter mir her. Oder besser gesagt ich versuchte es,denn sie bewegte sich kein Stück. Luna schlich sich von hinten an sie heran. Ich sah zu ihr und kicherte denn ich wusste was sie vor hatte.„Was kicherst du so?",fragte Mila und sah mich mit hoch gezogener Braue an. Und dann kitzelte Luna Mila einmal komplett durch.„Ahhh... Luna...h-hör auf!",schrie Mila nach Luft schnappend. Zumindestens bewegte die sich vorwärts. Und dann waren wir auch schon bei den Jungs angekommen. Luna hatte aber nicht vor aufzuhören weswegen Mila schon halb auf dem Boden lag.„Haben wir was verpasst?",fragte mich Yeosang verwundert.„Ne wieso?",fragte ich lachend.„Weil Vanessa auf uns zu kommt. Und sie sieht alles andere als fröhlich aus." Ich sah mich um. Und tatsächlich kam sie stampfend auf uns zu.
„Mila ist das dein Ernst!“,schrie sie. Mila die mit Luna am Boden lag erschrack und musste lachen.„Deine Gucci Tasche ist das hässlichste was ich je gesehen habe! Nach dir!“,lachte sie. Luna lag immer noch mit ihr auf dem Boden und kriegte sich kaum ein vor Lachen. Vanessa starte sie mit offenem Mund an. Nun musste ich auch lachen. Der Anblick wahr herrlich. Am Ende könnten wir uns nicht mehr halten und lachten den ganzen Schulhof zusammen.„Warum rede ich eigentlich noch mit euch!“,schimpfte sie und ging beleidigt davon. Bald hatten wir uns wieder eingekriegt und Mila setzte sich zu uns.„Und wie kommt es jetzt wieder das ihr Freundinnen seid?“,fragte San. Mila und ich sahen uns an.„Naja sie hat sich entschuldigt und…magst ihn denn jetzt noch?“,fragte ich sie und sah sie an.„Nein.“Luna sah von ihrem Buch auf.„Hat es vielleicht was mit dem jungen Studenten zu tun?“,fragte sie neugierig. Yunho der neben ihr saß wurde leicht sauer,weil Luna nicht weiter laß.„Jaja chill mal!“,sagte sie als er ihr in die Seite pickste. Mila wurde rot wie eine Tomate.„Ha! Ich hatte Recht!“,rief Luna. Ich sah sie mit großen Augen an. Sie hatte sich tatsächlich in jemand anderen verliebt.„Hey Mila,willst du vielleicht mit uns am Wochenende mit an den Strand fahren?“,fragte Jongho.„Ich kann nicht. Ich hab ein Date.“,sagte sie leise aber so daß es jeder hören konnte. Jetzt war sie sogar noch röter als eine Tomate.„Na dann wünsche ich dir viel Spaß.“,sagte ich und umarmte sie.
Der restliche Tag war super. Ich hatte mich wieder mit Mila vertragen und das war das wichtigste. Unsere Freundschaft! Luna,Mila und ich waren schon seit der Grundschule befreundet und unsere Freundschaft sollte nie brechen. Jedenfalls nicht so.
Hallo🤗
Und wie hat euch das Kapitel gefallen?
Ein bisschen Drama war dieses Mal dabei😂Eure Lilienstreif ❤️
DU LIEST GERADE
°Sweet's°| I don't need anything more than sweet's
FanfictionDurch ein Missgeschick am Valentinstag kommt Julia dem Schwarm von ihrer besten Freundin näher als gedacht.