Julia Pov.
Ich saß mit Mila und Luna an meinem Platz. Wir erzählten Mila von dem Wochenende am Strand. Mila schwärmte durch und durch von ihrem perfekten Date.„Wie wäre es wenn wir am Freitag einen Mädelsabend mit Sumi machen.“,schlug Luna vor.„Oh ja. Dann kann ich euch in Ruhe noch mehr von meinem Date erzählen!“,schwärmte Mila. Ich lachte. Da kam unser Klassenlehrer in den Raum.„Ich bitte um eure Aufmerksamkeit! Ich möchte euch eure neue Mitschülern vorstellen!“,sagte er laut. Dann trat ein Mädchen in den Raum. Sie war groß und hatte hellbraune Haare.
„Das ist Clara. Stelle dich doch bitte mal vor.“,sprach der Lehrer zu ihr. Sie stellte sich vor die Klasse. Sie sah mega aus!„Hallo ich bin Clara und bin 17 Jahre alt.“,stellte sie sich vor.„Warum hast du mitten im Jahr die Schule gewechselt?“,fragte Luna. Clara beantwortete ihre Frage:„Ich musste hier her ziehen,weil meine Eltern einen neuen Job gefunden hatten und ich auch eine billige Wohnung für das Studium gefunden hatte.“„Gut Clara. Setzt dich doch in die erste Reihe.“,sagte unser Lehrer.„Wir fangen jetzt auch mit dem Unterricht an. Wir werden zuerst einen Test schreiben. Clara ich hoffe ihr seid schon so weit.“,erklärte er. Clara nickte nur. Luna ging zurück auf ihren Platz und Mila drehte sich um. Ein Schüler teilte die Tests aus. Wurzeln berechnen. Leichter ging es ja wohl nicht.
Wir hatten eine Stunde Zeit. Luna war wie immer nach einer Viertel Stunde fertig. Nichts neues für die Klasse. Ich war schon nach einer halben Stunde fertig,stand auf und wollte abgeben. Da stand Clara plötzlich auch auf. Als ob die schon fertig ist! Die Klasse starrte uns an. Ich gab den Zettel unserem Lehrer und lächelte ihn an.„Sehr gut ihr beiden!“,sagte er. Clara lächelte mich an. Ich zuckte nur kurz mit den Mundwinkeln und ging zurück auf meinem Platz.
„Gut ich geben ihnen den Test morgen kontrolliert zurück!“,sagte unser Lehrer. Wir gingen zur Pause.„Was denkt ihr über die neue?“,fragte uns Mila.„Ich weiß nicht was ich von ihr halten soll.“,seufste Luna.„Da ist Yeosang mit…!?“,sagte ich. Die beiden sahen in die Richtung wo Yeosang stand. Clara war bei ihm.„Was will die bei ihm!?“,regte ich mich auf.„Schau mal,sie ist neu hier und weiß nicht das er eine Freundin hat. Und dazu sieht er auch noch gut aus.“,meinte Luna. Ich zuckte nur mit den Schultern und ging zu den beiden rüber. Clara ging gerade.„Na Kleine.“,sagte Yeosang und wollte mir einen Kuss geben. Ich aber weichte aus.„Hey alles gut?“,fragte er mich.„Über was habt ihr geredet?“,fragte ich ihn kalt.„Sie scheint nett zu sein. Sie tanzt auch. Ich hab Clara heute ins Studio eingeladen. Und jetzt sei nicht so eifersüchtig.“,sagte er. Er hat die ins Studio eingeladen!? „Ich bin gar nicht eifersüchtig!“,verteidigte ich mich. Er lachte und nahm mich in den Arm.
Der Tag war eigentlich ganz "okay". Jetzt ging es noch ins Studio. Ich war öfter mal da und übte mit Sumi. Gerade wartete ich mit Mila draußen auf Yeosang. Endlich kam er. Mit Clara. Wut staute sich in mir auf und Mila bemerkte das.„Ganz ruhig!“,sagte sie. Yeosang nahm mich dann an der Hand. Ich warf ihm einen kalten Blick zu. Clara schien das alles nicht zu stören. Ich umarmte Mila noch und dann machten wir uns auf den Weg zum Studio. Clara und Yeosang lachten viel. Ich war einfach nur still. Und er kümmerte sich auch nicht darum obwohl wir heute ein Date hatten. Wir noch nie so richtig ein Date. Ich schmollte Zum Glück waren wir bald da. Sumi empfing mich herzlich. Dann sah sie Clara fragend an.„Wer ist das denn?“,fragte sie.„Das ist Clara.“,sagte ich.
Drinnen gingen Sumi und ich dann in die Umkleide.„Und wie genau ist Clara jetzt?“,fragte Sumi mich. Ich zuckte nur mit den Schultern.„Sie ist gut in der Schule und versteht sich anscheinend mit Yeosang.“,erklärte ich es ihr.„Oh bist du eifersüchtig?“,fragte sie lachend. Ich wurde rot.„Lass das!“,sagte ich laut. Sie musste nur noch mehr lachen.
Nachdem wir uns umgezogen hatten gingen wir wieder in den hell erleuchteten Raum. Clara stand am Rand während die Jungs irgendein wirres Zeug laberten. Da sprach Hongjoong zu ihr;„Clara, willst du uns vielleicht was vor tanzen?“ Clara lächelte begeistert. Also ließen wir uns auf den Boden fallen während sie die Musik suchte. Dann tanzte sie endlich.
Sie kann schon gut tanzen! Wir klatschten alle. Die Jungs waren sehr begeistert.
Luna und ich übten noch einen Tanz den wir schon länger übten. Ich sah manchmal wie Yeosang mit Clara sprach. Okay sie durften mit einander reden! Aber ich war schon eifersüchtig. Da kam er plötzlich zu mir rüber gelaufen.„Du Kleines?“,fragte er mich. Ich drehte mich zu ihm um.„Ich gehe nachher mit Yunho,Mingi und Clara was trinken. Okay?“,fragte er. Sumi wusste was jetzt kam.„DAS IST NICHT DEIN ERNST!!??“,schrie ich ihn an. Alle sahen uns geschockt an. Clara lief zu uns und fragte:„Ist alles gut. Wir müssen auch nichts trinken geh…“ Weiter kam sie nicht denn ich warf ihr einen Todesblick zu.„Du willst also an diesem Tag mit der da was trinken gehen!!?“,fragte ich ihn. Er sah mich verwundert an.„Wieso denn nicht. Ist heute irgendwas?“,fragte er. Sag mal tut er nur so oder hat er es vergessen!? Ich schnappte meine Sachen und ging aus dem Studio.„Hey warte!“,rief jemand. Dann erschien Sumi neben mir.„Komm wir gehen nach Hause!“,sagte sie.
Zu Hause angekommen schmiss ich mich aufs Bett. Und dann liefen mir die Tränen übers Gesicht. Da klingelte mein Telefon.„Ja?“,schniefte ich.„Julia bitte es tut mir leid! Was hab ich falsch gemacht?“, fragte er. Es war tatsächlich Yeosang!„Du hast unser erstes richtiges Date vergessen!“,schrie ich ins Telefon. Dann legte ich auf. Er konnte mich mal! Das er sich noch traut sich bei mir zu melden! Sumi kam zu mir. Sie hatte Schockolade dabei.„Bitte.“,sagte sie. Ich wollte gerade nur heulen.„Genau heute musste diese blöde Clara kommen!“,meckerte ich.„Ich lasse dich mal alleine.“,meinte Sumi ruhig. Sie verließ den Raum. Ich schrie in mein Kissen. Das kriegst du zurück Clara! Und auf dich Yeosang bin ich genauso sauer!
Hallo❤️sorry das so lange nichts kam🙏😭ich hoffe es gefällt euch auch wenn es nur kurz ist!🌈🌈
Eure Lilienstreif ❤️
DU LIEST GERADE
°Sweet's°| I don't need anything more than sweet's
FanficDurch ein Missgeschick am Valentinstag kommt Julia dem Schwarm von ihrer besten Freundin näher als gedacht.