Wieso hast du nichts gesagt?

42 2 0
                                    

Julia Pov.

Ich war auf dem Weg zur Schule. Das Wochenende wahr herrlich. Heute würde ich Yeosang wieder sehen. Und ich hatte heute beschlossen mit Mila zu reden. Ich konnte es ihr nicht mehr verheimlichen. Wahrscheinlich war sie die einzige an der Schule die davon noch nichts wusste mit Yeosang und mir.

Mila Pov.

Ich saß auf meinem Platz und laß mir nochmal alles durch was wir gelernt hatten,da wir gleich eine Arbeit schreiben würden. Die Mädchen aus meiner Klasse waren mega komisch. Ich hatte gehört das die Jungs sich jetzt Ateez nannten. „Diese blöde Julia!“,sagte ein Mädchen. Äh was? „Äh Entschuldigung!“,rief ich zu dem Mädchen,„Was ist denn passiert? Und was hat das mit Julia zu tun?“ Alle sahen mich komisch an.„ Hast du es noch nicht gehört?“,fragte mich Vanessa.„Julia und Yeosang sind zusammen. Ich kann es auch noch nicht glauben aber sie sollen gemeinsam nach Hause gegangen sein und gemeinsam geschlafen haben!“,heulte Vanessa. Drama Queen!

Geschockt setzte ich mich auf meinen Platz. Ob es stimmte was Vanessa sagte? Sie verbreitet gerne Lügen und Julia hätte es mir gesagt wenn sie in Yeosang verliebt ist. Oder doch nicht? Da setzte sich jemand plötzlich auf meinen Tisch. Vanessa.„Du musst sicher geschockt sein dass dich deine beste Freundin hintergeht! Solltest du mir nicht glauben dann sieh selbst!“,sagte sie und zückte ihr Handy. Dann hielt sie mir ein Bild vor die Nase. Ich hielt mir die Hand vor den Mund. Auf den Bild war deutlich zu erkennen wie Yeosang Julia küsste. Vanessa hatte doch Recht. „Wie konnte sie nur! Ich dachte wir würden uns alles sagen!“,schimpfte ich.„Und sie hat sich auch noch an deinen Schwarm rangemacht. Der Schwarm der besten Freundin ist ein No-Go!“,sagte Vanessa erschrocken. Wut staute sich in mir auf. Ich würde sie zur Rede stellen.

Julia Pov.

Endlich war ich in der Schule.Die Mädchen schauten mich böse an. Andere schien es gar nicht zu kümmern. Ich ging in meinem Klassenraum und setzte mich. Vor mir saß Mila.„Hey Mila,können wir vielleicht Mal reden?“,fragte ich sie. Sie drehte sich nicht um.„Mila!?“,sagte ich etwas lauter. Sie reagierte schon wieder nicht. Ich packte meine Sachen aus und dann begann der Unterricht.

Endlich war große Pause. Da ich Mila nicht finden konnte setzte ich mich zu Luna auf eine Bank.„Sie weiß es.“,sagte Luna.„Ich weiß.“,seufste ich. „Hast du es ihr etwa gesagt?“„Ich?Nein aber Vanessa. Außerdem war es klar das sie es irgendwann raus findet.“,sagte sie ruhig. Ich sah sie an. Hätte ich es ihr früher sagen sollen?„Gleich gibt's Zicken Krieg!“,sagte Luna plötzlich. Und dann sah ich Vanessa und ihre Clique. Und Mila war auch dabei! Sie gingen geradewegs auf uns zu. Gefühlt der ganze Schulhof glotze uns an. Na das kann ja was werden!

„Na Julia du Verräterin!“,lachte Vanessa. Verräterin!? Für wen hält die sich eigentlich! „Was hab ich jetzt wieder getan?“,fragte ich genervt. „Dasselbe könnten wir dich fragen!“,sagte Mila herrisch. Was zum?!„Du hast dich an Yeosang rann gemacht!“,sagte Vanessa.„Das hast  du auch gemacht!“,sagte ich. Was war denn jetzt los?! Solangsam reichte mir das! Ich wollte gerade gehen da zog mich Mila zurück.„Wo willst du denn hin?“,fragte sie. Ein Mädchen gab ihr einen Eimer mit Wasser. Nein das hatte sie nicht vor! Noch bevor ich reagieren konnte kippte sie den Eimer über mir aus. Das Wasser war eiskalt. Meine Klamotten klebten an meinem Körper. Luna stand fassungslos da. Dann nahm sie meine Hand und fragte mich:„Alles gut?“„Ja alles gut“,hauchte ich. Sie drehte sich zu Mila.„Wie kannst du es wagen. Sie liebt ihn nunmal und er hat sich für sie entschieden! Wer es jemand anderes gewesen wäre es dann besser!“,schrie sie Mila an. Diese zuckte erschrocken zurück. Dann zog mich Luna mit zur Toilette.

Ich riss mir die nassen Sachen vom Leib. Der Schock stand mir ins Gesicht geschrieben. War das meine Schuld?
Schnell zog ich mir den großen Pullover von Luna an den sie mir gegeben hatte.

 War das meine Schuld? Schnell zog ich mir den großen Pullover von Luna an den sie mir gegeben hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich ging raus aus der Kabine und guckte in den Spiegel. Luna stand hinter mir.„Lass alles raus.“,sagte sie. Und dann brachen ich in Tränen aus. Ich konnte sie nicht mehr zurückhalten. Die Tränen liefen mir warm die Wangen runter. Nach einer halben Stunde blickte ich in den Spiegel. Meine Wimperntusche war verlaufen und meine Augen rot.

 Meine Wimperntusche war verlaufen und meine Augen rot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich ging in den Unterricht. Meine Lehrerin meinte ich sollte lieber nach Hause gehen bevor ich mich noch erkältete. Ich verabschiedete mich von Luna und ging.

Mila Pov.

Julia würde nach Hause geschickte. Die Mädchen freuten sich. Aber ich konnte keine Freude verspüren. Und seit einiger Zeit wusste ich nicht Mal ob ich noch Yeosang liebte. Da war nämlich jemand anderes. Hatte ich meiner besten Freundin gerade weh getan. Und war sie überhaupt noch meine Freundin. Was hatte ich getan.

Julia Pov.

Ich rannte den Flur lang. Ich wollte nur raus hier. Da stieß ich mit jemandem zusammen. Yeosang! Ich blickte in seine Augen. Und dann umarmte ich ihn und weinte in seinen Pulli. O Gott tat das gut. Er strich mir über's Haar.„Alles gut?“,fragte er sanft.„Nein nichts ist gut.“,heulte ich. Dann kniete er sich zu mir runter. „Es wird alles wieder gut. Ich bin da.“,erklärte er ruhig. Dann nahm er mich an der Hand und ging mit mir nach Hause.„Hast du keine Schule?“,fragte ich. Er sah mir tief in die Augen und sagte:„ Du bist wichtiger!“„Aber du musst zum Unterricht.“,sagte ich.„Keine Wiederrede! Ich bringe dich jetzt nach Hause.“,sagte er mit fester Stimme. Und dann gingen wir gemeinsam zu mir nach Hause. Ich war glücklich ihn zu haben. Er gab mir wieder Kraft. In seiner Nähe fühlte ich mich nicht klein und schwach, da ich wusste das ich ihn hatte.

Und dennoch hätte ich heute meine Beste Freundin verloren.

Hallo😜 ich bin zurück mit einem neuen Kapitel. Na wer hätte es gedacht das Vanessa früher oder später noch eine Rolle spielt. Und wird Mila Julia verzeihen. Wir werden es erfahren😊

Und auch wer dieser Typ ist von dem Mila schwärmt. Na wer denkt ihr ist es.🤔

Eure Lilienstreif ❤️

°Sweet's°| I don't need anything more than sweet'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt