Mila Pov.
Ich lag auf der Couch und starrte die Decke an. Julia war eine ganze Woche nicht in der Schule. Was hatte ich getan. Ich hatte Julia weh getan obwohl ich Yeosang nicht mehr liebte. Ich war ein Monster. Genervt drehte ich mich auf die Seite da gab mein Handy ein Ton von sich.
Chat
V
Hey wollen wir uns treffen?
Ich bringe auch Yeontan mit🐶Du
Ja klar in einer halben
Stunde🤗Ich stand auf,schnappte mir meine Jacke und machte mich auf den Weg.
Julia Pov.
Ich lag auf meinem Bett. Neben mir Yeosang. Ich war jetzt eine Woche nicht zur Schule gegangen. Meinen Eltern hatte ich nichts gesagt da die eh im Ausland waren und ich bald 18. Yeosang kam jeden Tag nach der Schule und Luna telefonierte mit mir jeden Abend. Ich seufzte.„Was ist los kleines?“,fragte er.„Ach ich weiß auch nicht!“, schmollte ich. Yeosang sah auf seine Handy und fragte mich:„Die Jungs hatten mich gefragt ob wir mit ihnen Picknicken wollen? Du könntest ja auch Luna und Sumi fragen ob sie kommen können.“„Ich weiß nicht Yeosang.“,sagte ich.„Ach komm schon ein bisschen Spaß muss sein!“,sagte er und machte große Augen wir ein Welpe.„Na da kann ich ja nicht Nein sagen.“,sagte ich lachend. Ich schrieb Luna und Sumi ob sie kommen können.
Nachdem beide zugestimmt hatten ging ich zum meinem Kleiderschrank um mir andere Sachen anzuziehen, da ich aus sah wie ein Penner!
Nachdem ich mir was anderes angezogen hatte tippelte ich die Treppe runter zu Yeosang. Er zog sich noch seine Schuhe an und dann gingen wir los.
Mila Pov.
Ich stand an unserem Treffpunkt und wartete auf V. Da kam ein kleiner Hund auf mich zugelaufen.„Yeontan!“,rief ich fröhlich und krauelte den kleinen Hund. Kurz darauf kam auch V. Zur Begrüßung umarmten wir uns. Das tat gut. Seine Haare rochen nach frischem Shampoo. Leider war die Umarmung viel zu kurz.„Wie geht's?“,fragte er. „Gut!“,sagte ich mit einem Lächeln.„Wollen wir uns ein Eis holen?“„Ja klar.“,antwortete ich und nahm Yeontan an der Leine. Während wir zum Eisladen fragte er mich plötzlich:„Hadt du eigentlich einen Freund?“ Ich sah ihn mit großen Augen an. Hitze stieg mir in die Wangen.„Ähh…Nein, wieso?“,stotterte ich.„Ach nur so.“,sagte er. Komisch!
Wir holten uns ein Eis und setzten uns auf eine Bank. Yeontan sprang auf meinen Schoß. Ich wollte gerade anfangen das Eis zu verspeisen,da stoppte V mich.„Was denn?“,fragte ich verwundert.„Lass uns von dem Eis ein Foto machen.“,sagte er und holte sein Handy raus.
Nachdem er ein Foto gemacht hatte verspeisten wir das Eis.„Das war lecker!“,sagte ich und lehnte mich zurück.Ich sah mich um. Der Park war heute ganz schön voll bei dem schönen Wetter. Wir beobachteten Yeontan wie er über die Wiese lief. Er blieb bei einer Gruppe Jugendlicher stehen,ließ sich einmal von allen kraulen und hüpfte zu uns zurück. Ich erkannte das Julia zu den Jugendlichen gehörte. Sie saß da mit Yeosang,seinen Freunden und Luna. Und ein Mädchen das ich nicht kannte. Ich sah schnell weg. Doch leider zu spät. Julia hatte mich jetzt auch gesehen. In ihren Augen lag Verwunderung. V bemerkte das etwas mir mir nicht stimmte. Er fragte mich:„Alles gut? Kennst du das Mädchen da?“„Ja ich kenne sie. Sie ist…ich meine sie war meine beste Freundin.“ Während ich das sagte wurde meine Stimme immer leiser.„Sollte irgendwas zwischen euch vorgefallen sein dann rede mit ihr. Und dann seid ihr auch wieder beste Freundinnen!“,sagte er bestimmt und mit fester Stimme. Wahrscheinlich hat er Recht.
„Du Mila?“,fragte er und riss mich aus meinen Gedanken.„Ja?“„Willst du mit mir vielleicht auf ein Date gehen?“,fragte er aufgeregt. Was hatte er gesagt! Er will mit mir auf ein Date gehen?! „Ja klar! Mega gerne!“,sagte ich glücklich. Das war das erste Mal das jemand mit mir auf ein Date gehen möchte.„Super!“,rief er fröhlich und lächelte mich glücklich an.
Der restliche Tag verlief super! Am Abend brachte er mich nach Hause.„Wir schreiben noch.“,sagte er und zwinkerte mir zu. Oh mein Gott war das heiß!! Ich ging rein und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich war überglücklich. Und er hatte Recht. Ich musste mich bei Julia entschuldigen und zwar so schnell wie möglich. Denn sie ist meine beste Freundin!!
Hallo💖
Das war der erste Part von: Ein bisschen Spaß muss sein.
Es war viel aus Mila's Sicht weshalb es im zweiten Part nur aus Julias Sicht geben wird😘
Ich hoffe ihr freut euch drauf und auch auf die Fanfiction von Hyungwon. Vielleicht kommt heute das erste Kapitel davon😜Eure Lilienstreif ❤️
DU LIEST GERADE
°Sweet's°| I don't need anything more than sweet's
FanficDurch ein Missgeschick am Valentinstag kommt Julia dem Schwarm von ihrer besten Freundin näher als gedacht.