Julia Pov.
„Endlich! Nur noch heute Abend und dann fertig mit der Schule!",schwärmte Mila. Luna und ich lachten.„Mit wem geht ihr auf den Abschlussball?",fragte Luna.„Naja, ich geh halt mit Yeosang.",sagte ich.„Ich tanz mit irgendeinem!",lachte Mila.„Ich werde in Ruhe nochmal die Bibliothek besichtigen!",sagte Luna traurig.„Ach komm! Auf der Uni gibt es sicher auch eine große Bibliothek!",meinte ich.„Ich freu mich schon auf das Studenten Leben! Ausziehen und ganz viele Partys!",schwärmte Mila.„Wenigstens gehen wir alle auf die selbe Uni.",sagte ich.„Das ist übrigens die Uni von V!",sagte Mila.„Von wem?",fragte Luna.„Von Kim Taehyung, mit dem ich ein Date hatte!",lachte Mila.„Achso!",sagte Luna und schlug sich mit der Hand an die Stirn.„Na kommt, auf geht's in die letzte Mahtestunde!",lachte ich und ging in den Raum.
„Gott, das unsere Mahtelehrerin uns so mag!?",sagte Mila verstört.„Ziemlich emotional dafür das sie einige von uns einmal als hirnlose Dummköpfe bezeichnet hat!",meinte Luna.„Hey!",rief jemand hinter uns. Yunho lief fröhlich zu uns.„Hi Yunho!",begrüßte ich ihn.„Und, wie war die erste Stunde?",fragte er.„Ziemlich gut! Hast du Yeosang gesehen?",fragte ich.„Er will sich noch nicht zeigen.",sagte San der zu uns kam.„Wieso?"„Wir haben ihm......die Haare gefärbt!",sagte Yunho schnell.
„Was!?",fragte ich lachend.„Jep! Er will sich erst heute Abend zeigen!",meinte er. Dann gingen wir gemeinsam zur Pause.Nun saßen wir auf einer Bank und schauten uns nochmal den Schulhof an.
„Irgendwie werde ich das hier vermissen!",meinte Mila.„Mhmm ich auch. Das Gemecker von Vanessa, die großen Auftritte von Ateez, die ganzen Fangirls und die schreiende Beleidigungen unserer Mathelehrerin!",sagte Luna.„Ihr müsst mir versprechen das wir jede Pause in der Uni uns treffen!",sagte ich.„Wenn du nicht gerade was mit deinem Schatz machst!",lachte Luna.„Ey!",lachte ich und schnupste sie leicht weg.„Was denkt ihr welchen Durchschnitt ihr haben werdet?",fragte Mila.„1,0!",antwortete Luna selbstsicher.„Dass ist doch klar!",meinte ich.„Ich glaube ich werde mindestens 2,0 haben. Und du Julia?",fragte Mila.„Mhmm... ich denke auch sowas um 2,0 rum." Und schon klingelte es wieder.Gerade hatten wir Geographie. Unser Lehrer, den die meisten tatsächlich mochten, hielt gerade seine Abschiedsrede. Ich schaute verträumt aus dem Fenster. Wird schon komisch sein, nicht mehr jeden Morgen hier hin zu laufen. Ob sich was ändern wird. Zwischen unserer Freundschaft? Ich schaute rüber zu Luna. Wie sie immer da sitzt. Ganz gerade und ein kleinen Lächeln im Gesicht. Ich sah rüber zu Mila. Sie lag immer glaub auf dem Tisch. Wir hatten uns immer heimlich Narichten auf alte Papierschnipsel zugeworfen. Und dann haben wir gelacht wenn wir erwischt wurden. Ich musste schmunzeln. Die Schule ist schon was besonderes.
„Ich bin so aufgeregt!",meinte Mila nervös. Luna zupfte an ihren Haaren rum und ich drehte mich gefühlt tausend Mal vor dem Spiegel.
„Seid ihr fertig?",fragte meine Mutter die mein Zimmer betrat. Meine Eltern waren gestern aus dem Ausland zurück gekehrt.„Ja, sind wir!",meinte ich.„Sehr gut.",sagte sie mit einem Lächeln.„Okay, los geht's Girls! Lassen wir es so richtig krachen!",meinte Luna.„Der letzte Tag in der Schule!",sagte Mila fröhlich. Dann schlugen wir nochmal ein und gingen runter.
DU LIEST GERADE
°Sweet's°| I don't need anything more than sweet's
FanfictionDurch ein Missgeschick am Valentinstag kommt Julia dem Schwarm von ihrer besten Freundin näher als gedacht.