Alkohol und ein intensives Gespräch

49 2 0
                                    

Gleich würde Mila kommen und mich abholen. Ich hatte mir ein schwarzes Outfit rausgesucht.

Dann klingelte es auch schon und Mila stand vor der Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann klingelte es auch schon und Mila stand vor der Tür. „Hi! Na, bereit zu feiern!?“,sagte sie und wir umarmten uns. Dann gingen wir zu Fuß zum Club der ganz in der Nähe war. Ich hatte immer noch ein schlechtes Gewissen. Schluss jetzt Julia! Jetzt wird gefeiert! Mila sah zu mir und sagte:„Timo kommt auch noch.“, Timo war unser verrückter Freund. Er hatte immer einen guten Spruch auf Lager. Ach ja, und er bekam nie ein Mädchen ab. Dann waren wir auch schon da. Wir zeigten unsere Ausweise und gingen rein. Die Stimmung war gut und die Musik echt cool.

Ich sah mich und bemerkte das und jemand zu winkte. Timo! „Guck mal, da ist Timo!“,schrie ich sie an denn die Musik war echt laut. Wir gingen zu dem Tisch an dem Timo saß. „Hi Mädels. Und wie war der Tag?“,fragte er. „Richtig toll! Der beste Tag meines Lebens!“,schrie sie. Oh man! Ich sah mich um. Ich blickte zu Tür und genau in dem Moment kamen Leute rein. Und zwar “die coolen Skater“! Scheiße! Scheiße!

Das was heute nach der Schule passiert war wollte ich ungern noch mal durch machen. „Alles gut Julia?“,fragte mich Mila. Sie schaute genau dahin wo die Typen waren. „Oh mein Gott! Da ist Yeosang!“,schrie sie. „Nicht so laut!“,meckerte ich sie an. Ich konnte es jetzt echt nicht gebrauchen das die Typen mich bemerkten. Timo kehrte gerade mit Cola und Alkohol zurück. Wir stießen mit unseren Gläsern an. Ich drehte mich um. Die Typen hatten sich genau  einen Tisch weiter hingesetzt. Na super! Mila hingegen schien das zu gefallen. Während Timo und ich uns unterhielten hatte Mila nur Augen für Yeosang. „Starr da nicht so hinn!“,meckerte ich sie leise an. „Warum denn!?“,fragte mich Mila leider etwas zu laut.

Jedenfalls so laut das die Jungs es mit gekriegt hatten. Sie guckten zu uns rüber. Ich sah das Seongwha und Hongjong sich das Lachen verkneifen mussten. Große Klasse!  Ich sah das die Jungs sich ganz schön schick gemacht hatten. Jedenfalls achtete Mila eh auf Yeosang aber egal.

   „Julia,kannst du noch Cola und Alkohol besorgen?“,fragte mich Timo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

   „Julia,kannst du noch Cola und Alkohol besorgen?“,fragte mich Timo.„Ja klar.“,sagte ich und stand auf um zur Bar zu gehen. Während ich auf die Getränke wartete stellte sich eine Person ganz nicht neben mich um auch zu bestellen. Yeosang! Ich konnte seinen Atem an meinem Nacken spüren. „Hi na.“,sprach er mich an. Hoffentlich sprach er nicht das an was in der Schule passiert war! „Was war den heute nach der Schule mit dir los?“ Na toll. „Ähm... Ich... .“ Scheiße was sollte ich sagen.„ Ich musste ganz schnell los meiner Mutter mit den Einkäufen helfen.“,sagte ich. Auf die schnelle war mir auch nichts eingefallen. „Wollen wir tanzen?“,fragte Yeosang mich. Mich!? Warum ausgerechnet mich!!? Aus dem Augenwinkel sah ich, wie mich seine Freunde beobachteten. Ich nahm die Getränke und sagte:„Nein Danke!“ Stellt euch Mal vor ich hätte ja gesagt! Wie hätte ich das Mila erklären sollen?!  Ich ging zu unserem Tisch zurück und stellte die Getränke ab.

Für den Rest des Abends trank ich nichts mehr. Wenn Mila mal nicht von Yeosang schwärmte, machten wir uns über Timo lustig, der Mal wieder kein Mädchen bekam. Die Jungs guckten manchmal noch zu uns rüber. Langsam nervte mich das! Es war fast 23:00 Uhr und wir beschlossen langsam nach Hause zu gehen. Bis auf Mila die sturzbetrunken war. „Wie sollen wir sie bloß nach Hause kriegen?“,fragte Timo. „Wenn sie nicht mal richtig sprechen kann, dann kann sie wohl auch nicht laufen!“,sagte ich. Wir versuchten sie hoch zu kriegen. Sie konnte sich gerade noch so auf den Beinen halten. Da kam Yeosang auf uns zu.„ Ich kann sie mit dem Auto nach Hause fahren.“,sagte er freundlich. „Gut. Dann bleib ich die Nacht noch bei ihr.“, sagte ich.„Bis gleich Jungs!“,rief Yeosang zu seinen Freunden. Dann gingen wir zu seinem Auto. Timo musste mit dem Bus nach Hause fahren. Wir legten Mila hinten auf die Sitze. Ich setzte mich vorne auf den Beifahrersitz neben Yeosang. Ich fühlte mich ein bisschen Unwohl so dicht neben ihm zu sein. Ich gab ihm die Adresse und dann fuhren wir los. Über der ganzen Fahrt sprachen wir kein Wort. Endlich kamen wir an. Ihre Eltern waren nicht da. Ich holte den Schlüssel aus Mila's Tasche und schloss die Tür auf.

Ich legte sie auf die Couch und setzte mich vor der Couch auf den Boden. Yeosang kam herein und setzte sich neben mich. Eine Zeit lang war es still. „ Was war heute in der Schule mit dir los?“,fragte er vorsichtig. „Waren es nicht deine Pralinen?“ Ich sah ihn an.„ Also, eigentlich waren es Mila's Pralinen. Der Zettel mit ihrem Namen ist runtergefallen.“,sagte ich zögernd.„Oh,achso. Also, ich hätte mir gewünscht das es deine Pralinen gewesen wären.“sagte er und lächelte mich mit einem schüchternen Lächeln an.

“sagte er und lächelte mich mit einem schüchternen Lächeln an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich sah ihn mit großen Augen. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Plötzlich klopfte mein Herz döller als jemals zuvor. Was?! Was war mit mir los?! „ Naja ich muss dann auch los.“sagte Yeosang.„Gute Nacht.“ sagte er und stand auf um zu gehen. Ich begleitete ihn noch zur Tür  und sah im noch nach. Was war los mit mir!? Ich ging wieder ins Wohnzimmer zurück. Mila schlief friedlich. Ich setzte mich wieder auf den Boden. Wieso ich? Es gab tausende andere Mädchen die ihn liebten,aber wieso war er so nett zu mir? Und warum wollte er unbedingt das die Pralinen von mir waren. Aber wieso hatte mein Herz so doll geschlagen? Ach keine Ahnung! Schon bald schlief ich ein. Im Traum erschien mir immer wieder Yeosang's Lächeln.

Hallo✌️und wie hat euch dieses Kapitel gefallen? Ich hoffe gut😘

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hallo✌️und wie hat euch dieses Kapitel gefallen? Ich hoffe gut😘

Eure Lilienstreif ❤️

°Sweet's°| I don't need anything more than sweet'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt