Yeosang Pov.
Da rannte sie weg. Sumi sah mich fassungslos an. Sie lief in die Umkleide und holte ihre Sachen. Dann sprintete sie Julia hinterher. Ich setzte mich auf den Boden.„Was hab ich den falsch gemacht?",fragte ich mich selbst. Yunho kam zu mir.„Ist heute vielleicht irgendwas wichtiges?",fragte er mich vorsichtig.„Ich...ich weiß es nicht!",schrie ich fast.„D-das tut mir leid.",sagte Clara leise. Ich sah auf.„Ach alles gut. Es ist ja meine Schuld.",meinte ich.
Wir überlegten uns eine Weile was ich falsch gemacht hatte. Dann beschloss ich Julia anzurufen. Ich suchte ihren Namen und klickte auf Anrufen. Es zeigte an:„Kleines💖 wird angerufen. Und sie ging ran!„Ja?",fragte sie. Sie weinte. Das hörte ich an ihrer Stimme.„Julia bitte es tut mir leid! Was hab ich falsch gemacht!?",fragte ich sie hastig.„Du hast unser erstes richtiges Date vergessen!",schrie sie mich an bevor sie auflegte. Ich ließ das Telefon sinken. Scheiße! Du Idiot! „Und?",fragte mich Seongwha.„I-ich habe unser Date vergessen.",sagte ich leise.„Was!?",schrie Clara plötzlich.„Ist das so schlimm?",fragte ich.„Ja klar! Er hat einmal unser Date vergessen und war mit einer guten Freundin im Kino!",sagte sie laut.„Warte wer ist Er?",fragte ich.„Mein Freund.",sagte Clara. Sie holte ihr Handy raus und zeigte uns ein Bild.„Das ist doch Timo!?",sagte Hongjoong.
„Ach ihr kennt ihn?",fragte sie überrascht.„Ja genau!",sagte Jongho.„Eigentlich heißt er Yun aber er mag lieber Timo.“,meinte Clara.„Also ist Timo dein Freund?“,fragte San. Clara nickte verwirrt.„Dann hat Julia sicher gedacht das du ihr Yeosang weg nimmst!“,schrie Wooyoung und hielt sich dann den Mund zu. Ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn.„Och Nein! Ich hätte es merken müssen!“merkerte ich mich an. Seonghwa legte von eine Hand auf meine Schulter.„Hey,wir helfen dir das wieder in Ordnung zu kriegen. Das wird das beste Date aller Zeiten!“,meinte er.„Aber zuerst musst du mit ihr reden.“,sagte Mingi. Clara lachte.„Seid ihr jetzt die Beziehungsexperten?“, lachte sie.„Aber klar doch!“,lachte San.
Schule! Heute musste ich mit Julia sprechen. Wir hatten einen genialen Plan ausgeheckt. So gut es mit den Sieben Idioten und einem Mädchen das eine Beziehung hatte, halt ging! Zuerst würde Clara ein bisschen von ihrem Freund schwärmen. Natürlich in ihrer Nähe. Jongho,San und Yunho werden sie "verfolgen". Also immer in ihrer Nähe davon reden wie am Boden zerstört ich bin. Und ich werde versuchen am Ende des Tages sie nochmal auf ein Date einzuladen. Und gleich würde es los gehen.
Julia Pov.
Mila hatte mich heute kaum aus dem Bett bekommen. Ich hatte mich gestern in den Schlaf geweint. Und das sah man auch. Ich hatte Augenringe die aussahen wie Schluchten! Ich ging mit Mila in den Klassenraum. Und da saß sie. Die Ach so tolle Clara! Ich ging auf meinen Platz! Ein paar Mädchen standen bei ihr.„Ja wirklich mein Freund ist der beste!“,schwärmte sie. Was!? Ich drehte mich leicht in ihre Richtung.„Wue heißt er denn?“,fragte eine.„Yun,aber wir nennen ihn Timo.“,antwortete Clara. Wie Timo!? Clara sah mich an und ging dann zu mir.„Hi! Wie geht's dir. Ist wieder alles gut mit Yeosang?“,fragte sie mich. Ich schüttelte stumm den Kopf.„Oh okay. Er war gestern sehr traurig und hat dich ständig Vorwürfe gemacht!“,sagte Clara mitleidig. Was?
„Aber okay. Der Unterricht fängt jetzt an.“ Sie ging zurück auf ihren Platz. War ich zu gemein zu ihm? Aber er hat unser Date vergessen! Also Nein! Ich schüttelte energisch den Kopf.Nach der Stunde ging ich zu meinem Schließfach. Seonghwa, Mingi und Hongjoong standen in der Nähe. Ich hörte was sie sagten.„Der Arme Yeosang! Jetzt macht er sich nur Vorwürfe. Julia sollte ihm verzeihen!“ Innerlich lachte ich. Ich sollte ihm verzeihen! Er hat unser Date vergessen. Er sollte sich bei mir entschuldigen! Genervt schlug ich meine Schließfachtür zu. So das die Drei zusammenzuckten. Dann ging ich eiskalt weg.
Nach der Schule
Ich lief über den Schulhof. Da kam Yeosang auf mich zu.„Hi.“,sagte er schüchtern.„Hi.“,antwortete ich kalt. Hoffentlich entschuldigt er sich bei mir! „Willst du mir vielleicht was sagen?“,fragte er und wurde rot.„Äh was denn!? Ich denke du solltest mir was sagen!“,meckerte ich. Er sah mich verwundert an.„Du hast unser Date vergessen! Und jetzt soll ich mich bei dir entschuldigen!?“,schrie ich ihn an. Yeosang zuckte zusammen.„Hast Recht…“,flüsterte er leise.„Julia, es tut mir aufrichtig leid! Ich möchte das wieder gut machen!“,sagte er.„Ich weiß auch nicht wie ich das vergessen konnte! Und deshalb bitte ich dich! Geh mit mir am Wochenende auf ein Date!“ Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.„Das hast du schön gesagt.“,flüsterte ich. Er war noch geschockt das er sich das getraut hat.„Und wegen Clara brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Sie ist nur eine gute Freundin!“,sagte Yeosang.„Ich weiß!“,sagte ich und küsste ihn.
Hallo❤️jetzt kann das Buch langsam zu Ende gehen! Natürlich kommen noch ein paar Kapitel 🌵
Und dann ist meine erste Fanfiction fertig😭 Aber ich hab noch eine Überraschung für euch. Die verrate ich aber erst im letzten Kapitel!🤗Eure Lilienstreif ❤️
DU LIEST GERADE
°Sweet's°| I don't need anything more than sweet's
FanfictionDurch ein Missgeschick am Valentinstag kommt Julia dem Schwarm von ihrer besten Freundin näher als gedacht.